Jump to content

millemike

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    t 400 Bj 96
  • und
    1500 GW und 1100XX
  • Fahrweise
    Sportlich routiniert
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    97528
  • Interessen
    Reisen und leben

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

millemike's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. So nach 6000 km scheint der Motor "eingefahren "zu sein. In Kroatien und Italien bei warmen Wetter guter Motorlauf. Auf der großglockner Hochalpenstrasse (4°C) und dem Brennner (8°C) Innsbruck (Nebel) lief sie wieder leicht stotternd. Am Monatg gleich zum Händler (da lief sie wieder gut) der Mechaniker meint die Vergaser sind zu mager eingestellt. In Apullien brach mir die untere Schraube am Federbein. Mit Draht "gesichert" und 1700 Km am Stück freue ich mich nun auf weitere Km. Blöd nur- die Schraube mit dem Schmiernippel ist laut dem freundlichen Händler out of Order. Nun bauen wir eine von der Motothalterung einer Speed Triple ein, ohne Schmiernippel.
  2. Danke für die Info, werde in der Werkstatt mal nachfragen, leider erst nach der am Sonntag stattfindenden Kroatien Tour. Hoffe nur dasTigerchen hält diesmal durch.
  3. Vergaser wurden Ultraschall gereinigt, und wieder eingebaut. Sie ruckelt und nimmt schlecht Gas, auch Konstantfahrruckeln. Kann nicht mit 2500 durch die Gegend "cruisen". beim anfahren ist es besonders schlimm. Drehzahl auf etwa 3000 Kupplung langsam kommen lassen und weiter Gas geben. Hört sich an wie bei einem Fahranfänger. Nach 3000 läuft sie wieder super. Sind etwa 2500 bis 3000 U/min.
  4. So neuer Stand, zündspulen alle drei getauscht, Pickup getauscht, Lufi gereinigt, Stahlflex vorne verbaut, neue Gelbatterie, Bremslichtschalter vorne, Seitenständerschalter auch noch. Nun läuft sie wieder. Leider aber erst ab dreitausend U/min. Aber sie läuft.
  5. Danke für eure raschen und guten Beiträge. Die Tiger macht (wenn sie funtioniert) so richtig Laune. Aus diesem Grund bin ich noch voller Elan.
  6. Hallo zusammen, bin seit Dezember Besitzer einer t400. Bj 96 mit 60.000 km. Habe nun ein Problem: bei Regenfahrten hat der Motor zündaussetzer und geht dann ganz aus. Lasse ich die Tiger dann im Regen stehen, bis es wieder trocken wird. Läuft sie unrund. Habe die Zündkerzenstecker verdachtshalber runter gemacht. mitllerer Zündkarzenstecker leicht feucht. Motorrad ist deswegen schon in der Werkstatt (große Werkstatt in WÜ). Die sagen allerdings alles ok. zündkerzenstecker wären fest und dicht. Nun meine Frage an euch: hatte jemandd schon ähnliche probleme? Danke schon mal vorab für eure Ratschläge.
×
×
  • Neu erstellen...