Jump to content

TomSt

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer 1200
  • Fahrweise
    "NORMAL"

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

TomSt's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Servus, also gestern morgen stand der freundliche Mann vom UPS vor der Tür. Arrow geliefert und in einwandfreiem Zustand. Super so lieb ich Internetkäufe. Danke nochmal für den Tip. TOM
  2. Danke für die schnellen Antworten, habe eben in England bestellt. Jetzt heist´s warten. Tom
  3. Hallo, Ich habe seit letztn Monat eine Tiger Explorer 1200 Bj. 2014 in der Garage. Klasse Motorrad. Welche Auspuffendschalldämpfer könnt Ihr als Ersatz für das Orginal empfehlen. Als Neuling wäre ich für ein paar gute Vorschläge dankbar. TOM
×
×
  • Neu erstellen...