Jump to content

Tigergraf

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tigergraf

  • Geburtstag 07.10.1964

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer 2014
  • und
    BMW 1100GS
  • Fahrweise
    Manchmal flotter
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    2111 Österreich
  • Interessen
    Kurven, Kochen, Reisen

Letzte Besucher des Profils

1.514 Profilaufrufe

Tigergraf's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Servus Gerhard, ich wäre gerne dabei, muss aber leider am Donnerstag eine Liveübertragung eines Konzerts in Salzburg machen und eigentlich bis Samstag mit dem Künstler bleiben. Sollte ich Freitag schon abhauen können, bin ich sehr gerne dabei. lg Thomas
  2. Ich dachte ich hätte eine kurze Vorstellung geschrieben, aber man kann noch viel sparsamer sein.
  3. Servus aus Niederösterreich, Bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer einer Tiger Explorer 2014. Viele GS und 3HD waren in meiner Garage und als letzte Woche meine HD Händler eine wunderschöne Tiger eintauschte, war sie sofort meine. Ich freue mich als Neuer über gute Infos und hoffentlich einige Ausfahrten
  4. Tigergraf

    Durchschnittsalter

    Entschuldigung, ich habe als Neuer den Altersschnitt noch einmal erhöht. Solange wir aber aktiv bleiben, werden die Jungen noch lange unsere Rücken sehen.
  5. Tigergraf

    Tigergraf

    Mein erster Tiger nach einer Menge HD und BMW GS
×
×
  • Neu erstellen...