Jump to content

Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Tiggi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0

Über Tiggi

  • Rang
    Beteiligt sich
  • Geburtstag 13.09.1965

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 955i
  • und
    TransAlp PD06
  • Fahrweise
    Ruhig und wenns drängt wird gedreht
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    51381
  • Hier zum:
    Lernen ,verstehen und so

Letzte Besucher des Profils

367 Profilaufrufe
  1. Ideen für Halterung an Sturzbügel gesucht

    Jo,danke. Das gibt mir viele Lösungsansätze. Ihr seit super. Ich werde Euch mitteilen was es wir!
  2. Ideen für Halterung an Sturzbügel gesucht

    Das durchbohren wiederstrebt mir noch ein wenig. Aber der zweite Furz ist interessant.Dem gehe ich mal nach
  3. Ich bräuchte mal ein Brainstorming: Will u.a. Werkzeug an die Sturzbügel befestigen und dafür Rohre wie PVC Rohre o.ä. verwenden. Wie könnte man die anbringen? Bis jetzt schweben mir nur Rohrclips vor, wo man zwei miteinander verschraubt . Einen kleineren für die Bügel,einen größeren fürs Rohr. Was gibts noch für Ideen?
  4. Folienschriftzug Tigerhome.de

    Alles da... alles klar.. Mercie bien!
  5. Sieht gut aus. Kannst ja wegen dem Fernlicht mal experimentieren. Ist nur blöd wg. dem Handling des Einstellens. Einen Unterschied Abblend > Fern sieht man schon. Spielt sich aber unmittelbar vor dem Motorrad ab. Kann aber auch sein das die fürs Fernlicht zuständigen LEDs so angeordnet sind das die gar nicht den Reflektor erreichen
  6. Tipps gesucht für Multimeterkauf.

    Oh man..da hab ich ja was losgetreten... Alles klar. Also erstmal Multimeter. Dann mal weiter schauen. Aber erstmal lernen damit richtig umzugehen. Danke Euch allen
  7. Tipps gesucht für Multimeterkauf.

    Wird als nächstes gekauft. Erstmal der Multimeter. Sonst kanns Frauchen nicht Moppedfahren.. und das könnte nachhaltig wirken. ;-)
  8. Tipps gesucht für Multimeterkauf.

    Wie man sieht gibt's echt sehr viel lernen. Dachte bisher die sind sauteuer.
  9. Tipps gesucht für Multimeterkauf.

    Also wenn das in so einem Low-Price Segment möglich ist werde ich wohl mal das Pendant vom POLO ausprobieren. Das ist als Shop näher als Louis LG Sven
  10. Tipps gesucht für Multimeterkauf.

    Echt ? In dem Preissegment ist das ok? Dank Dir Gerhard. Dachte da müsse man mehr Kohle in die Hand nehmen. Gruß Sven
  11. Tipps gesucht für Multimeterkauf.

    Hi Kinders, Muss und will ein Multimeter kaufen. An der Transe muss Durchgang und an der Tiger Ladestrom gemessen werden. Dann und wann noch Kleinigkeiten. Aber alles in der Amateurliga. Nichts großes was kompliziert oder zub 100 % genau sein muss. Taugt der dafür? http://www.pearl.de/a-PX8151-3630.shtml;jsessionid=e234A41F87281BBFC4DE8B63D679774D6?vid=917&wa_id=40&wa_num=2107&utm_source=googleps&utm_medium=cpc&gclid=CjwKCAjw3_HOBRBaEiwAvLBbomVeUsWrE9dDf33TmHPje94RQVMBn1dFvL_j0RWvxUnrJlQ31NBlyhoCbdkQAvD_BwE
  12. Ahh,okay.. Danke für die Infos. Muss mal schauen was ich mache. Tendiere aber eher zur Lösung mit Nebelscheinwerfern da meine Äuglein mit Nightbreakern schon für den "normal" Gebrauch durchaus ausreichen.
  13. Dann warten wir mal darauf was er schreibt. Sven
  14. Ich kann mich irren Kay,aber glaube nicht das Du den doch sehr großen Anbau der LEDs nach hinten im Scheinwerfer"gehäuse" unterbringst. Der Platz ist in meinen Augen sehr eng bemessen da er vom Kabelbaum und dem Geweih eingeschränkt wird. Sven,dem es grad kalt ist und gleich zur Nachtschicht muss....
×