Jump to content

Artur79

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 800 xc
  • Fahrweise
    Immer mit Spaß

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Artur79's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, das mit den Radlagern prüfen. Mit dem Daumen gedreht läuft alles sauber. Am Motorrad montiert läuft leicht und ohne ruckeln. Doch beim fahren bei 70 km/h kommt ein heulen vom hinterreifen. Ich würde sagen Radlager. Was meint ihr? Gruß Artur
  2. Servus. Habe die Beschreibung bei Sw-motech gefunden und die gleichen Schrauben bestellt
  3. Sorry, habs grad gesehen. Nächstes mal passe ich besser auf. Ich hab die vom Kollegen bekommen. Er hatte sie auf der normale Aufnahme drauf. Bei TT habe ich die Schrauben als zubehör nicht gefunden. Habe aber jetzt auf schiener-edelstahl.de bestellt. Danke euch
  4. Ich hab Zylinderschrauben aus Edelatahl bestehlt. Nur das Gewinde hab ich vergessen zu kontrollieren.
  5. Hallo, Habe mir für meine XC Lenkererhöhung von TT besorgt habe die originale Lenkererhöhung von Triumph noch drauf. Jetzt sind die M10 Schrauben zu kurz. Habe da M10 x 110 Zylinderschrauben besorgt. Natürlich passt das 1,5 Gewinde nicht. Kann mir jemand sagen welches Gewinde die Schrauben haben müssen? Danke
  6. Artur79

    Reifen

    Warst du mit dem reifen schön im Gelände?
  7. Artur79

    Reifen

    UPS sieht man auf dem Foto ?
  8. Artur79

    Reifen

    Hi. Danke für die Liste. Ist viel zum Lesen. Darf ich fragen was du fährst?
  9. Artur79

    Reifen

    Danke werde mir den mal anschauen. Ich fahr aber das ganze Jahr über durch. Kostet mich zwar bischen mehr putzarbeit, mach ich aber gern. Deswegen will ich mal was neues auszuprobieren. Die Leute schwören auf den k60 scout. Bist du den Avon schon mal gefahren, oder ist das dein erstes mal?
  10. Artur79

    Reifen

    Hallo, auf meiner Tiger 800 xc sind momentan Metzeler tourance Next drauf. Bin am überlegen was neues auszuprobieren. Wollte mal nachfragen ob jemand die Heidenau K76 schon ausprobiert hat. Gruß Artur
  11. Hallo zusammen, Bin der Artur aus Renningen und bin seit kurzem der Besitzer eine Triumph Tiger 800 xc. Bin offen für alles was mit Motorrad zu tun hat und Feuer mich auf neue bekanntschaften.
  12. Servus. Habe die gleiche Scheibe drauf. Wird durch die Verstrebungen die Scheibe stabiler? Gruß Artur
×
×
  • Neu erstellen...