Jump to content

Heiko83

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1200
  • Fahrweise
    3000km

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Heiko83's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Reifen Heizung für rechts Kurven . Eindeutig falschrum die Schelle, wie Rhoentourer schon geschrieben hat. Drehen und gut ist. Grüße
  2. Ich hatte heute eh kurz ein Termin bei der Triumph Werkstatt. Laut dem Werkstattmeister ist alles gut. Motorgeräusche sind bei dem 3 Zylinder normal. Also mehr kann ich nicht machen. Wie gesagt Kopf vor Auslieferung laut Triumph gewechselt und laut dem Meister alles in Butter. Also doch fahren und Spaß haben. Jetzt kommt ein Arrow dran dann höre ich das alles nicht mehr so. Glaub man gewöhnt sich wohl ans Tickern der Tiger Grüße
  3. Dankeschön, das werde ich. Fährt sich echt super genial die Tiger. Grüße
  4. Sodele danke euch. Eben kam die Antwort. Laut Triumph wurde der Kopf vor Auslieferung im Werk getauscht. Heißt ich kann das Nageln wohl als normal beim Tiger einstufen. Bisschen nervig aber was will man machen. Grüße
  5. Also FIN ist Ende 59000 und somit noch in der Spanne drin. Kenn buchstabe ist D also 2013. Muss ja auch wenn sie am 2.1.2014 zugelassen wurde So habe jetzt bei einen Triumph. Händler in der Nähe angefragt. Da er kein Zugriff auf die Maschine hat, da die noch nie bei ihm war, muss er direkt bei Triumph anfragen ob die Maschine betroffenen ist oder nicht. Und wenn ob der Kopf schon gemacht wurde oder ob sie ihn noch machen dürfen. Eigentlich sind 2 Jahre Garantie oder? Aber wie kann man dann das mit den 4 Jahren Garantie ab BJ. Juli 2013 verstehen? http://m.triumphmotorcycles.de/news-and-events/news/germany/2014/april/triumphale-vorteile?sc_device=mobile Zählt das oder nicht? Grüße Heiko
  6. Die Tickert/nagelt genauso wenn sie warm ist. Hoffe ihr habt recht. Schwer abzuschätzen wenn man keine Vergleichs Maschine kennt. Kenne nur den 3zyl. von der MT09 und die klingt lang nicht so nagelig. Sonst macht er aber richtig Spass der Tiger. Hoffe das ding hebt. Oder meint ihr ich soll mal triumph die FIN geben und sie können Prüfen? Grüße und einen schönen Abend
  7. Bei mir steht ein ein D. Müsste dann 2013 sein. Ist das tickern bei den 3 Zylindern normal? Grüße
  8. Hallo Fred, Danke für deine schnelle Antwort. Mir kam das tickern beim motorlauf so komisch vor. Kenn ich von der 4Zyl. Kawa nicht so. Im Service Heft steht nix drin ausser die Kundendienste. Nur 2 extra Blätter über den Bolzen und das Steuergerät der rückrufaktion. Erzul.ist halt Januar 2014. Wann sie gebaut wurde keine Ahnung. In den EUC Papier oder wie das heißt steht noch 2012 und 100,7 bei 9000 rmp. Also noch das alte. Kann man das nicht noch irgendwie anderst erkennen? Grüße Heiko
  9. Hallo zusammen, ich heiße Heiko und bin neu hier. Bin jetzt von einer Kawa auf eine gebrauchte Tiger Explorer umgestiegen und hab grad bisschen Muffe wegen dem Zylinderkopf Thema. Meine Tiger ist EZ 01/14 fällt in die FIN range und auch in das EU Papier voll rein. Der Bolzen und das Steuergerät wurde auf die Rückrufaktion hin getauscht. Vom Zylinderkopf finde ich nichts. Ein klackern höre ich, aber nur kann ich es nicht einordnen. Vielleicht könnt ihr mal draufhören was ihr meint. Die Maschine hat jetzt 8000km. Über Antwort würde ich mich freuen. Grüße Heiko
×
×
  • Neu erstellen...