Jump to content

Bitch

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 800 xca
  • Fahrweise
    Tourer

Letzte Besucher des Profils

291 Profilaufrufe

Bitch's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Sorry Mittelfrankentiger, bin neu in diesem Forum, etwas kompliziert sich zurecht zu finden. Vielleicht kannst Du mir eventuell doch weiterhelfen. Meine Frage bezieht sich auf die Einstellung des Hinterradfederbein. Habe im Handbuch versucht nachzulesen, aber scheinbar haben das Chinesen ins Deutsch übersetzt. Da dieses Fahrzeug kein Einstellrad besitzt und nur mit Inbusschlüssel zu verstellen geht, wollte ich lieber mal bei Euch nachfragen, wie man die Federung auf Soziusbetrieb einstellen kann. Danke.
  2. Hallo Mädels und Jungs, komme aus dem Bereich Chopper, habe bisher eine Triumph Boni America gefahren. Bedingt durch Rückenschmerzen habe ich mir eine Tiger 800 Xca zugelegt und hätte ein paar Fragen dazu.
×
×
  • Neu erstellen...