Jump to content

Burgi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Honda CRF 1100AS
  • und
    Tiger 800
  • Fahrweise
    flott
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Burgi's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. 1. Stolli 2. Uwe (firetiger) mit 3. Ute 4. HG 5. thorbenhh ( Thorsten) 6. Petra 7. Michael 8. Thomas ( mohses ) 9. Ute ( Samtpfote) 10. Thorsten (Thorstenod) 11. Klemens (Kieltigger) 12. Burgi
  2. Guten Morgen Leute! Toll dass sich jemand kümmert! Ich wäre dabei und bin gespannt. Gruß Burgi
  3. Hallo ich bin 53 Jahre alt und habe mir eine Tiger Sport vor 4 Wochen als Zweitmoped geholt. Bisher bin ich ganz angetan! Allerdings musste ich schon schlucken als ich die Inspektionspreise für die 20000 km Inspektion sah! Naja, bisher habe ich erst 3000km geschafft. Das ist meine erste Triumph, bisher war ich auf Japanern und GSen unterwegs. Fahrleistung im Jahr mit meinem Mopeds ca. 18-20 tkm. So nun wünsche ich allen Usern noch eine schöne Restsaison! Gruß Burgi P.S. Gibt es eigentlich Tigertreffen im Norden?
×
×
  • Neu erstellen...