Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Rasender Tiger

User
  • Content count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About Rasender Tiger

  • Rank
    Einsteiger

Contact Methods

  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1050 u. XJR1200Sp
  • Fahrweise
    Rasant
  1. hallo reiner, vielen herzlichen dank fuer deine klasse arbeit. die beiden teile in carbon sehen super aus. sind auch bereits am moped. nochmals besten dank !!! viele grueße walter
  2. Bild von meiner Tiger

    Hallo Tigerfahrerstelle mal ein Bild von meiner Tiger ins Forum.Gruß Rasender Tiger
  3. Es tut sich was!!!!

    Hallo Tigerfahrermeine Version des KettenschutzGruß Rasender Tiger
  4. Federbein

    tach auch,nach langer absenz möchte ich mich zurück melden.mein problem mit dem zu laschen fahrwerk habe ich nun gelöst, indem ich auf wilbers umgestiegen bin (federbein und gabelfedern). und, was soll ich euch sagen : die tiger ist nicht mehr wiederzuerkennen !! es gibt, weder allein noch mit sozia, keinen bodenkontakt mehr mit fest verbauten teilen. sie schaukelt sich nicht mehr auf, geht vorne nicht mehr auf block usw. alles in allem, ist es nun ein tolles fahrgefühl und ich kann sagen, dass sich diese investition gelohnt hat. meinen auspuff habe ich dann auch noch gleich mit ausgetauscht (bos). GEILER SOUND !!!schoene grueße und eine unfallfreie saison 2008rasender tiger
  5. Federbein

    Hi Jungs,ich danke euch für eure Statements, wenn sie auch ab und an nicht so aussagekräftig waren, wie ich es mir vorgestellt habe. Wie es scheint, bleibt uns nur zu hoffen, dass Triumph schnell auf das Problem reagiert und die Maschinen entsprechend verbessert. Wenn nicht, bleibt nur Wilbers übrig. Und so ist man viel Geld los !!!Vielleicht nützt es auch, wenn viele (wir alle !!) Tiger 1050er-FahrerInnen Triumph mit Mails überfluten. Dann müssen sie doch irgendwann reagieren, oder ?!!Euch noch eine gute Fahrt, bis dahin.Saludos,Rasender Tiger
  6. Federbein

    Tach Sven,habe die Triumph-Zeitschrift auch gelesen und auch die Bilder gesehen>>> SEHR ORIGINELL !!!!
  7. Federbein

    Hallo Tiger-Fans, ich fahre seit einiger Zeit die neue Tiger 1050 und habe ein sehr großes Problem:in Schräglage hat die Maschine 1. beim Alleinfahren Bodenkontakt mit den Fußrasten2. mit Sozia Bodenkontakt sowohl mit dem Hauptständer als auch mit der Auspuffblende.Ich habe alle möglichen Einstellungen bereits durchprobiert (mit Händler), konnte die Schwierigkeiten bis jetzt aber noch nicht abstellen. Wer hat ähnliche Erfahrungen und kann mir Tipps geben (ohne den Ratschlag ein Wilbers einzubauen) ??????Viele GrüßeRasender Tiger