Jump to content

Tiger1965

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tiger1965

  • Geburtstag 19.08.1965

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050 ABS
  • Fahrweise
    flott bis langweilig
  • Wohnbereich
    Mittelfranken

Tiger1965's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Also ich hab da auch mehr Bikes gesehen. Danke für dieses Statement Wolfgang Gruß Harald
  2. Hallo Karin, der Tiger ist weiß. Hatte heute mehr Glück. Als es zu hageln begann war ich gerade schon beim TAB (Tourabschlußbier) beim Simer wo immermal ein gelber Tiger vobei fährt. Gruß aus Leerstetten Harald PS: Wir haben am 02.07.2011 unsere 29.Bildersuchfahrt/Rallye. http://www.mf-white-elephants.de/index.htm
  3. Na dann mal ein Hallo an alle Franken. will mich noch mal kurz vorstellen. Nach knapp vier Jahren Tiger 955i wollte ich mir nur mal die neue 800er Tiger anschauen. Der Charly hat mir dann einen sehr guten Preis für die alte geboten und dann ging das rechnen los. Wie auch immer dann drei Wochen später die 800er Vorführmaschiene(Übernahmetermin nach der letzten Probefahrt am BSD) bestellt. Vor vier Wochen wollte ich dann die Finanzen klar machen und das Ding bezahlen. Hab den Charly dann noch gefragt ob er nicht ein 1050er zu ähnlichem Kurs hat. Hatte er (Vorführer EZ 18.04.2010) und dann war die Sache für mich klar. Übergabezeitpunkt selber Termin und heute war es dann soweit. Zum Stammtisch komme ich wenn es klappt gerne mal vorbei. Arbeite fast immer am Samstag (Saturn Nürnberg) und da ist es zeitlich immer knapp. Am 18.06 geht es erst mal für 8 Tage nach Österreich (Faak am See) und da werden die ersten Pässe mit der neuen gefahren. Ansonsten ursprünglich aus Hof und seit 11 Jahren in Schwanstetten (bei Wendelstein). Grüßle an alle Franken Harald
  4. Hab zumindest mal Wolfgang und Family kennengelernt. Der Käüfer war ich und das Teil ist perfekt. Danke für das sofortige anschrauben. Bin noch eine zeit lang gefahren doch dann war es mir zu warm. Danke nochmal an Woflgang. Viele Grüße Harald
  5. Servus, Pad ist angekommen, schaut super aus. Danke für das super Teil. Gruß Harald
  6. Also für meine schlingernde Einbauküche von 2001 hab ich vom Händler noch einen sehr guten Preis geboten bekommen. Werd mir dann auch eine Tiger 800 zulegen und finde das Design einfach genial. Geschmack ist ja auch verschieden und das ist auch gut so. Gruß Harald Biete meine Tiger 955i dann später auch noch hier mal an.
  7. Hallo, hab jetzt auch die passenden Gläser für den Tiger. Verkaufen anscheinend alle Buell Fahrer ihre Frontbilnker bei eb... Hab jetzt für 4 Blinker komlett incl. Relektor für 7 Euronen ersteigert. gruß Harald PS: Schreibe zwar so gut wie nie hier, hab aber all meine kleinen Probleme mit de m tiger hier problemlos lösen können, also dank nochmal an alle hie in diesem tollem Forum
  8. Tiger1965

    Insekten

    Hallo, kann das leider nicht nachvollziehen. War letzte Woche 5 Tage unterwegs (Lago Piano beim Comer See) Keinerlei Insekten am Visier und ich hätte so gerne welche gehabt. Fast alle Kilometer nur im Regen, den ersten Tag mit Zelt habwegs schön und dann wieder nur Regen.Würde gerne nach dem nächsten Urlaub auch mal die "Viecher" entfernen. klappt ja evtl auch im August.Wir sind der Club Harald
  9. Hallo, klar ist das inzwischen ein kleiner 1 er bmw, deshalb hab ich ihn ja auch bestellt. Das Original ist schöner, da hast Du recht, doch sollte ein Auto auch noch relativ zuverlässig sein. Mein jetziger 1 er hatte in den 3 Jahren null Probleme und das hoffe ich doch auch vom Neuen.Die nächste Freude die ich habe ist aber erst mal der 1. April wo ich wieder meinen Tiger bewegen darf.so longHarald
  10. So etz isses passiert. Hab mir neben meiner Tiger auch noch nen Mini bestellt. Dann sind bald alle meine Fahrzeuge aus England was ich mir vor ein paar Jahren nie vorstellen konnte. Jedenfalls hat sich dann die Gepäckfrage schon geklärt denn in den Mini passt auch nicht mehr rein als auf der Tiger.Na dann wart mer mal bis er kommt der Mini
  11. Tiger1965

    IMOT 2008

    Hallo, war auch am Sonntag auf der Messe War die letzten Jahre immer dort und fand es eigentlich wie immer. Klar war es ein wenig bayrisch angehaucht aber das ist ja regional auch so üblich. Hab meinen Tiger erst seit September letzten Jahres und da haben mich die ganzen anderen Mopeds auch nicht so sehr interresiert sondern mehr das Zubehör etc. Hätten bei Stadler lieber nicht vorbeischauen sollen. Mein Kumpel hat sich gleich ne Jacke gekauft und mir geht die Jacke "Tour" auch nicht mehr aus dem Kopf. GrußHaraldPS: bei einem preis von 2,80 für ein 0,3 er weizen kehrten wir dann doch wieder erst daheim bei 1,80 für ne richtige halbe ein
  12. Hallo Thorsten,Auch ein herzliches Willkommen hier im Forum. Bin auch noch nicht so lange hier aber die Franken werden ja zur Zeit immer mehr. Das riecht ja schon langsam nach einem Frankentreff. Grüße aus SchwanstettenHarald
  13. Hallo Christine,auch ein herzliches Wilkommen hier im Forum und mittelfränkische Grüße aus Schwanstetten.Harald
  14. Hallo Roland,auch ein Herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft Schwanstetten. Kann nicht seit 65 fahren denn da wurde ich gerade erst geboren.Vieleicht sieht man sich ja mal. GrußHarald
  15. Hallo, hatte auch damals also ab 1989 die original bmw Klamotten auf meine R 100 GS und der Africa Twin. Waren auch nach mehreren hundert Kilometern im Regen absolut wasserdicht ohne schwer zu werden oder am Körper zu kleben. Habe dann nach meinem Wiedereinstieg in die Motorradwelt also vor drei Jahren mit einer TDM doch ziemliches Gelächter eingefangen. Gut die Kombi war lila und ich hab dann auch schnell bei L. was neues gekauft was auch nicht schlecht ist aber kein Vergleich zu vorher. Werde also irgendwann dann doch mal wieder auf Gore-Tex umsteigen nur ohne dieses Emblem und zwar von einem Finnischem Hersteller.Grüße aus MittelfrankenHarald
×
×
  • Neu erstellen...