Jump to content

jeste

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jeste

  • Geburtstag 10.02.1973

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://www.triumphmotorrad.at
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Villach

Letzte Besucher des Profils

469 Profilaufrufe

jeste's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Der Triumph Händler verbaut die Batterien, von der Firma wo er günstige Konditionen hat bzw. ein guter Lieferant ist. In meinem Fall Varta. Varta finde ich allerdings die schlechteste Entscheidung die man treffen kann. Halten in meinem Fall max. 2 Jahre - eine war sogar schon nach 8 Monaten defekt. Hatte sonst noch nie Probleme mit anderen Marken. Habe jetzt eine Lithium Batterie von JMT (HJTX14H-FP) beim Autohändler um die Ecke um 75,- gekauft. - Hat beim Starten enorme Kraft - Motor dreht um einiges schneller. - Hat 3 kg weniger Gewicht. - Ist kleiner - daneben hat jetzt noch das Verbandszeug Platz. Ein Freund verwendet diese seit einem Jahr ohne Probleme - Langzeiterfahrung habe ich leider noch keine. lg, Jeste Nachtrag (24.05.2017): Über den Winter wurde meine Batterie in der Motorradwerkstadt leider nicht gepflegt und sie wurde ganz entladen. Jetzt funktioniert sie nicht mehr einwandfrei. ca. 5 Startvorgänge nacheinander dann ist sie Leer. Der Händler hat sie zurückgenommen. Also immer darauf achten, dass sie nicht tiefenentladen wird. Ist sie ausgebaut passiert nichts über längeren Zeitraum, da sie selbstentladung sehr gering ist.
  2. Hallo Leute, ich war auch dabei, anbei ein paar Fotos für alle nicht dabei gewesenen. FOTOS Unsere Gruppe bestand insgesamt aus 42 Personen (90% davon Freunde aus Italien). Zu sehen auf den Fotos unter anderem die Anreise und die Tour am Samstag über die alte Gerloßbundesstrasse auf den Schlegeisspeicher. schöne Grüsse, Jeste
×
×
  • Neu erstellen...