Jump to content

mike.4a

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger Sport
  • Fahrweise
    Touren
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    70771

Letzte Besucher des Profils

1.011 Profilaufrufe

mike.4a's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, da ist eine gute Idee, mit dem Glemseck. Leider reicht es mir zeitlich nicht da vorbei zu schauen. Ich wünsche euch allen schöne Weinachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gruss Mike
  2. Hallo Reignman, nee das habe ich an meiner Tiger nicht, sind die eigentlich geklebt oder nur gesteckt? Sonnst halt kleben... Gruss Mike
  3. @Silver Rider, ja danke für's nachschauen und testen welcher Schlüssel da nun passt. Ich hatte den 14’er gekröpften Ringschlüssel auch schon in der Hand und kam da aber in der Waagrechten Position nicht an die Schraube ran. Als Ratsche hatte ich nur „Männer Werkzeug“ in ½“ Gut dann sollt es so gehen, wie Du es beschreibst mit dem Ringschlüssel „von rechts über den Sattel“ Danke fürs Bild dazu. P.S.: Hatte das bis jetzt nur an meiner Speed Tripple gemacht, da war das kein Problem an die Schrauben heran zu kommen. Da sitz der Bremssattel viel weiter hinten.
  4. @Meisterjäger, das hatte ich auch schon überlegt, aber wie bekomme ich den Bremsbelag zwischen Bremsscheibe und Bremssattel heraus? Die Entnahme Richtung ist zur Achse hin und nicht nach außen. Oder habe ich da etwas übersehen? Danke für die Tipps. Gruss Mike
  5. Hallo zusammen, da mein Händler bei der Inspektion meinte, das die hinteren Bremsbeläge zu tauschen wären wollte ich Gestern das dann machen. Also Tiger auf den Hauptständer gestellt und geschaut wo sind denn die Schrauben vom Bremssattel. Die hintere sieht man gut und man kommt da auch halbwegs dran. Aber die vordere ist genau zwischen Schwinge und Bremssattel verbaut und zwar so das man damit keiner Nuss oder einem Gabelschlüssel ran kommt. Auch ein geköpfter Ringschlüssel passt das nicht! Hatte dann das Hinterrad entfernt, aber da half dann nicht wirklich, da die Schrauben ja auf der Kettenblatt Seite sind. Welcher Ingenör hat sich das denn ausgedacht?! Muss ich jetzt erst das Kettenblatt abbauen um da vernünftig heran zu kommen? Das kann doch nicht sein? Gibt es da einen Trick? Danke für die Tipps. Gruss Mike
  6. Hallo an den Stammtisch, komme da Zeitlich leider heute nicht hin. Somit muss ich leider wieder absagen. Wünsche euch einen schönen Abend. Gruss Mike
  7. dann führe ich die Liste Einmal weiter: 1. Werner (boldi) 2. Jürgen (Potti) 3. Sabine 4. Lars 5. Lela 6. Jens 7. Conny 8. Chris (DonMauzo) 50/50-Chance 9. Manne 10. Patric 11. Mike 12.
  8. Hallo, ja das ist richtig, der Termin ist immer am 2. Mittwoch im Monat um 19 Uhr. Gruss Mike
  9. Hallo 10er, ja das ging mir auch so, der Stammtisch findet immer am 2. Mittwoch im Monat um 19 Uhr statt. Wir 3 hatten einen netten Abend ;-) Gruss Mike
  10. Hallo, oh dann sind wir nur 2-3 Personen? Na dann ist das sehr übersichtlich ;-) Gruss Mike
  11. Man Man das geht ja wieder fix hier... da komme ich ja kaum mit lesen hinterher... Hab's gerade gelesen, danke an Jürgen für die Tischanfrage. er war schneller. Gruss Mike
  12. Hallo, zu LuBu fällt mir nur das Jankes ein (hach da habe ich noch studiert...) Ludwigsburger Brauhaus am Solitudeplatz www.brauhaus-ludwigsburg.de Gruss Mike
  13. Das war wirklich so gemeint, da ic zum ersten Mal davon gehört habe. Oute mich als nicht wissend. Gruß Mike
  14. Hallo, hey das klingt ja interessant, eine Ausgefallene Idee. Leider kämpfe ich noch mit einer Erkältung und es wird dann Termin bei mir voraussichtlich nicht hinkommen. Gruss an alle Tiger FahrerInnen und frohe Weinamchten und ein gutes neues Jahr! Zusammen! Gruss Mike
×
×
  • Neu erstellen...