Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Odenwälder

Supporter
  • Content count

    135
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 "Gefällt mir" erhalten

About Odenwälder

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday 08/30/1968

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    800XC + XRV750 + LC4 640
  • Fahrweise
    Unberechenbar
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Reinheim

Recent Profile Visitors

148 profile views
  1. Andi, seh zu dass es klappt. Ohne Dich geht Treffen nicht! Gruß Julia
  2. Gude Sascha und ich stehen in den Startlöchern, gleich gehts los eine kleine Odenwald und Spessart Tour nach Franken. Bis später auf der Ranch bei Silvia und Walter
  3. Tina Do Marco (Volcano) Do Sascha1050 Do Odenwälder Do
  4. Hallo Andi, Die Diskussion bzgl. der (in-)korrekten Verzurrung der Tiger habe ich auch versucht zu führen. Ich habe ihn darauf hingewiesen, dass wir immer die Schaufen über die Gabelbrücke führen. Der "nette" Herr vom ADAC hat mich daraufhin sehr heftig angeraunzt, dass ICH keine Ahnung davon hätte und ER dieses JEDEN Tag mache. (Klar, so wie er sich angestellt hat, hat er seine Expertise sehr deutlich unter Beweis gestellt) Iss klar, bin ja auch ne Frau und habe gefälligst keine Ahnung zu haben, egal we oft Jörg und ich das Teil schon anders befestigt haben. ich fand es auch nicht so prickelnd, dass er auf dem Seitenständer abgespannt hat, eine Bodenwelle und das Ding hebelt sich nach rechts aus den Gurten aus (*grummel*) Erst als Sascha das selbe gesagt hat, hat er reagiert (plötzlich ging es dann doch) und er die Gurte über die Brücke und auch ohne Ständer befestigt. Zur Niederlassung ans andere Ende von Jena sind wir jedenfalls gekommen ohne, dass die Tiger stiften gegangen ist (mit zwei angeschlossenen Navis gleichzeitig wohlgemerkt!) ... bin ja mal gespannt, welche Experimental-Befestigungstechnik die Transporteure bis hierher anwenden ... Gruß Julia
  5. Hallo zusammen, Danke für das schöne Wochenende mit euch! Wir haben die gewohnte super Orga von Wolfgang und Jörg sehr genossen und kommen gerne nächstes Jahr wieder. Das Abenteuer "Heimfahrt" haben Jörg und ich, jeder auf seine Weise, gut geschafft. Die Leihfahrzeuge haben gute Dienste geleistet. Ich musste allerdings feststellen, dass im Gegensatz zu meiner BMW, die beim ADAC vergessen haben den Am-Stau-Vorbei-Mogel-Modus beim VW Golf einzubauen. Ich konnte stattdessen das Ich-Komme-Zum-Totalen-Stillstand-Feature desöfteren ausprobieren dürfen ;-) Vielen lieben Dank an Thorsten der uns sehr geholfen hat!!!! Gruß Julia
  6. Martin, sehr Schade, du warst uns immer ein willkommener Nachbar, da du nie zur Mittagsruhe den Rasen gemäht oder Sonntags die Straße gekehrt hast! Beste Grüße Julia, Jörg & Sascha
  7. Hi Ritchie, WIE? Du willst im Ali schlafen? Ja hast du den Ali noch nicht auf Klima-Kühl-Koffer umgerüstet? Dann aber Flott Flott! ;-) Gruß Julia
  8. Hallo Thorsten, Wir sind auf jeden Fall dabei. Termin ist für das Fauchen ist reserviert. Sascha und ich hatten eh vor schon mit dem Gedanken gepielt am Donnstag unzureisen. Wäre super, wenn wir uns bereits schon am 4. August treffen könnten. Wir freuen uns. Grüße aus dem Odenwald Gude Jörg
  9. Hmmm, Zwei bestellt einer gekommen ist das normal? Gruß Julia & Jörg
  10. Hallo Jörg, vielen Dank für die Info´s Super bezüglich der LGKS kann ich nur sagen, das S steht bei uns für Strasse und nicht für Wanderweg am Abgrund. Das Video ist uns zu extrem. Grüße aus dem Odenwald Gude Jörg
  11. Gude ich bin Morgen beim Pepe mein Federbein abholen und komme dann nach Eddersheim. Freu mich auf Euch Grüße aus dem Odenwald Jörg
  12. Obwohl schon alle Lobeshymnen gesungen wurden, stimme ich dennoch mit ein. Für mich war es ein rundrum gelungenes Wochenende! Auch das Rittermahl wäre es Wert zur alljährlichen Tradition erklärt zu werden. Ein Fauchen unter vier Tagen kann ich mir ebenfalls nicht mehr vorstellen. Der einzige Verbesserungsvorschlag wäre: Ein leckeres Perlhuhnhahn essen und das am besten gleich am ersten Abend! Danke für die Orga an Thorsten und die Gastgeber Walter und Silvia. Wir kommen nächstes Jahr wieder! Gruß Jörg und Julia
  13. Ab wann gibt's denn morgen Frühstück? Wir könnten um 9:00 Uhr da sein :-) Die Bobby Cars sind geputzt und vollgetankt, es kann losgehen! Gruß Jörg (Odenwälder) & Sascha (Sascha1050)
  14. Das Team Odenwald ist ebenfalls gut und glücklich daheim angekommen. Die Orga und die Verpflegung haben wieder einmal gut geklappt, ein Dank an alle Beteiligten dafür! Unsere Verbesserungsvorschläge (dem Ali eine Thermo-Isolierung verpassen und mit Klima-Kälte-Kompressor nachrüsten) werden sicherlich bald umgesetzt! Wir freuen uns schon auf 2016, vielleicht darf Jörg dann auch wieder mit seiner Tiger kommen wenn ich bis dahin sein Fahrverbot aufgehoben habe. Viele Grüße von Julia (die Frau vom Odenwälder) und auch von Jörg und Sascha
  15. vielen Dank an Alle für diesen wie immer kurzweiligen Tag, ganz besonders an Werner für das organisieren der Örtlichkeit. Na Frank, da hattest du ja einen Schutz(putz)engel dabei gehabt. Grüße aus dem Odenwald Gude Jörg