Jump to content

Börnd

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Börnd

  • Geburtstag 18.02.1969

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 955i
  • Fahrweise
    gerne flott
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Fulda

Letzte Besucher des Profils

2.616 Profilaufrufe

Börnd's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo! Die Heizgriffe waren nicht mehr zu retten. Sie waren zu weit aufgeplatzt und nicht mehr "dicht". Zur Demontage musste auch die Verkleidungskanzel runter. Einfach dem Kabel folgen, ausstöpseln und Kabel entfernen. Montiert habe ich die Original-Griffe. Grüsse Bernd
  2. Hi,

     

    Der Topcaseträger noch zu haben?

     

    Gruß, Niko

    1. Börnd

      Börnd

      ...grad bei eBay "verschleudert"

  3. Hallo Niko! Ich habe einen Sebring Twister in Titan mit ABE anzubieten. Gekauft im September 2015 für 529,-montiert für 30 km Probefahrt, Leistungszuwachs prima, doch vom Sound doch kerniger als mein BOS-darum der Verkauf. Der Topf ist wenigstens als neuwertig zu bezeichnen (30 km Laufleistung!) ohne jedwede Beschädigung und wird mit ABE und originaler Rechnung für 299,- zugl. Porto hergegeben. Bei interesse einfach eine pn. Grüsse Bernd
  4. Der Umbau ging recht flott, musste noch die alten, aufgeplatzten Heizgriffe entfernen. Aufpassen musst Du bei denBohrungen im Lenker für die Haltenasen in den Schaltereinheiten li und re. Lieber eine Grösse kleiner bohren als gemessen, sonst wackelts! Und den Tank gut abdecken, damit die herunterhängende Bremsarmatur nix verkratzt. SG Bernd
  5. Hallo Jürgen! Er scheint mir nicht unbedingt breiter, aber die Lenkerenden sind nicht so komisch gekröpft wie beim Originalen. Anpassen musste ich nix, alle Züge und Kabel passen noch. Zum Auspuff: Ich finde -130 Euro für 30 km Probefahrt für einen drei Wochen alten Auspuff finde ich angemessen. Im Vergleich zu Deinem Triumph Tankrucksack ist das ein Schnäppchen ;-) Grüße Bernd
  6. Hallo Franz! Also über den Sebring Twister wurde hier ja schon erschöpfend berichtet, deswegen spare ich mir mal die Lobhudelei. Den biete ich grad fast nagelneu (einmal für 30km montiert), vor drei Wochen gekauft, mit ABE, Rechnung und orig. Vetpackung für 399,- inkl. Porto in Titan an. Neupreis ist 529,99! Grüsse Bernd
  7. @Jürgen Interesse an einem nagelneuen sebring twister für 399,- inkl Porto???
  8. Hallo Jürgen! Hier Bilder vom Lenkerumbau. P.S.: Na, zufrieden mit Deinem Tankrucksack-Schnäppchen?! Grüsse Bernd
  9. Ich hab einen ABM Touring Lenker in Alu verbaut. Der passt mir prima und hat sogar eine ABE für die 955i. Grüsse Bernd
  10. Leider hat der Vorbesitzer bei der letzten Inspektion vor dem Verkauf die maroden gegen die orig. Plastikteile getauscht.????????
  11. Hallo! Beim Zerlegen habe ich festgestellt, dass für diesen Anschluss mir ein passendes Gegenstück (Schlauch, etc. ?) fehlt.... Gemeint ist das kreisrunde Teil mit dem (Schlauch-) Nippel drumherum steht Weber. Zubehörliste sagt es ist ein Benzidruck-Regulator... Kann mir jemand weiterhelfen. Grüße Bernd
  12. Hallo an die technisch versierten! Ich habe grade meine frisch erworbene Tiger 955i Bj. 2003 zerlegt im Schuppen stehen, habe K&N verbaut, Iridium Kerzen, neue Batterie, Scotoiler und wollte sie nun auch entdrosseln. Der Vorbesitzer meint sie hätte 98 PS. Nun finde ich nirgendwo am Drosselklappengehäuse beim Gaszug einen Winkel....??? Darum meine Frage: Hat das 2003' er Modell keine Drosselung? Ich habe ein paar Bilder vom jetzigen Zustand beigefügt. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar! Mit ratlosen Grüßen Bernd
  13. Hallo! Danke für die Tips Willi, ich habe zwischenzeitlich einen ABM Tourenlenker in Alu geordert, er hat sogar ne ABE für die 955. Grüße Bernd
  14. Hallo! Habe seit vergangenem WE eine 2003' er Tiger 955i und würde gern einen anderen Lenker verbauen. Irgendwelche Tips der etablierten Tigerfahrer? Schön wärs, er würde in Hessen eintragungsfähig. Hat jemand auch Empfehlungen für einen Li-Ionen Akku für die Tiger? Schöne Grüsse Bernd
  15. Kann man den Arrow auch mit dem Standardmapping fahren? Grüsse Börnd
×
×
  • Neu erstellen...