Jump to content

talgomat

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050, XLH 1200, OSL351

talgomat's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo flooo, hast Du die Sache mit den Pins schon probiert? Wär ja schön wenns tut. Deine Links ins englische Forum funktionieren leider nicht. Gruß Roland
  2. Hallo zusammen, ich will den DRS2 auch ausprobieren, da ich mit dem ersten RoadSmart bereits sehr zufrieden war. Hat jemand nen funktionierenden Link zur Teilnahmekarte oder dieselbe als pdf? Gruß Roland
  3. Auch von mir ein dickes Lob an Peter für seinen Gepäckträger. Er macht einen sehr hochwertigen, robusten Eindruck und ist sehr paßgenau gefertigt. Die ganze Abwicklung mit Peter war absolut reibungslos. Viele Grüße Roland
  4. Hatte die Acumen dran, die hat allerdings nie richtig funktioniert und war sehr langsam. Seit dieser Saison bin ich auf GiPro umgestiegen und bin sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert. Gruß Roland
  5. 1.Growaebbl : BS, WK, ÖK, HT, CT 2. Reinhard: WK, ÖK 3. Syrix: BS, HT 4. tigeruwe:HT 5. GasHahnRolli: BS, WK, ÖK 6. mischka: HT 7. Apfatiger BS, WK, ÖK, HT, CT 8. Tiger-Paco: BS, WK, ÖK, HT, CT 9. oli-tiger:BS,WK,öK,HT,CT 10. Mattse: WK,öK,CT 11. Don-64: HT, CT 12. talgomat: HT, CT
  6. Hallo Frank, ich hatte das gleiche Problem mit dem abplatzenden Lack ums Emblem. Habs während der Garantiezeit reklamiert und der Topf wurde anstandslos gegen einen neuen ersetzt. Mit dem Hinweis den Topf nicht mit dem Hochdruckreiniger zu waschen, was ich aber auch nicht getan habe. Allerdings € 100,- fürs Lackieren der Dämpferhülle zu verlangen, finde ich nicht sonderlich kulant. Viele Grüße Roland
  7. Auch mich hats letzte Woche erwischt. Nach ca 1,5 Jahren und 18500 km siffte die linke Seite. Beide Standrohre haben sichtbare Riefenbildung. Da ich noch Garantie habe wurde es schnell und unbürokratisch vom FTH erledigt. Ich glaube das Problem hängt zum einen mit der schlechten Oberflächenqualität (zu weich) der Standrohre zusammen, und zum anderen mit den schlecht abdichtenden Staubkappen, unter denen sich der Dreck ansammelt. Hebt mal die Dichtlippe der Staubkappen mit dem Fingernagel an, bei meiner rieselte der Dreck nur so raus. Da das Problem durch Teiletausch nicht behoben, sondern nur verschoben ist, wird die Anschlußgarantie für mich zu einem überlegenswerten Thema.
  8. Hallo Oli, sieht sehr gut aus das Teil. Mir schwebt was ähnliches vor, aber ganz ohne Rücklicht. Dies ist möglich wenn man die neuen DF-Kellermänner verwendet. Gibts denn auch eine Preiansage nur für das rohe GFK Teil? Gruß talgomat
  9. Der McCoi hat einen Teach-Modus und kann damit an jede beliebige Impulszahl angepaßt werden. Funktioniert beim Tiger1050 problemlos. Gruß talgomat
  10. Hallo Wilfried, war bei mir genauso. Das Problem mit dem zu langen Zwischenrohr wurde durch verlängern der Langlöcher am Halter gelöst. An den Ständeranschlag habe ich einen Streifen VA-Blech als Verlängerung geschraubt, um den SW-Motech Hauptständer zu erreichen. Gruß talgomat
  11. Hallo Ablederer, viiiieeeelen Dank für den Hinweis. Ich alles strengstens befolgt und das Auslesen hat tatsächlich noch funktioniert. Verstanden hab ich zwar nicht, was ich da getan habe, aber egal. Frei nach dem Motto: "Keine Knöpfe drücken, nur Schweine füttern". Die ausgelesenen # sind bereits unterwegs zu Roland und Martin. Die geballte Kompetenz dieses Forums beeindruckt mich immer wieder. Viele Grüße talgomat
  12. Hallo Tune-edit-user, ich habe von Gashahnrolli das USB-Kabel zum Auslesen der ECU-Nr. zugeschickt bekommen. Leider kann ich keine Verbindung zur ECU aufbauen. Die Fehlermeldung lautet: Hardware nicht erkannt, USB-Treiber installieren. Die Treiber werden, obwohl downgeloadet nicht gefunden. Triumphmartin vermutete den Grund für die Probleme beim Windows Vista. Ich habe daraufhin ein altes XP-System reaktiviert, daß aber die gleichen Probleme hat. Ich brauche schnellen Rat, da Gashahnrolli sein Kabel schnellstmöglich für den ersten Termin auf der Rolle benötigt. Also, wer weiß wo der Fehler liegt, oder was ich falsch mache, bitte posten. Vielen Dank im voraus. talgomat
  13. Hallo Reiner, ich habe mir mal ein zweites Heckteil besorgt, das ich dir zur Verfügung stellen könnte. Es ist zwar leicht beschädigt, fürs Abformen aber i.O. An dem Auspuff-Lückenfüller habe ich zwar kein Interesse, da ich Remus Revolution fahre. Du könntest Dir aber bei der Gelegenheit mal anschauen wie man die entstehende Lücke verschließt, wenn das original Rücklicht samt Einfassung entfällt. Das Rücklicht würde ich z.Bsp. gerne durch die neuen Kellermänner mit Rücklichtfunktion ersetzen. Ich stelle mir das Tigerheck dann sehr clean vor. Dazu hatte ich dich ja schonmal angeschrieben, falls Du dich erinnerst. Das komplette Heckteil in Carbon könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, am besten mit allen Lücken verschlossen. Viele Grüße talgomat
  14. Hallo zusammen, ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich lese hier schon gut ein Jahr lang mit. Vergleichstest und die Beiträge im Tigerhome haben mich auf die Qualitäten des Tiger 1050 aufmeksam gemacht. Nach der Probefahrt wars dann sowieso gelaufen. Ich habe seit März letzten Jahres einen weißen Tiger 1050 ABS (Neukauf) und habe in der ersten Saison gut 12.000 km draufgebrannt. Trotz kleiner Malheure wie abgerissene hintere Bremsleitung, starker Belagverschleiß hinten, sowie der lumpigen Ausführung des Leitungssatzes bereue ich den Kauf nicht, denn das Teil macht einfach riesig Spaß. Hoffentlich gehts bald wieder los.... Viele Grüße talgomat
  15. Hallo Harddriver, ich lese hier auch schon seit ca einem Jahr mit. Hab mich zwar noch nicht mal offiziell vorgestellt (ich werds gleich nachholen), hatte aber schon mit einigen Mitgliedern wg. Teilen od. WHB Kontakt. Deine Verlängerung ist in meinen Augen die bis jetzt beste Lösung. Bitte nimm mich auch auf die Liste auf. Gruß talgomat
×
×
  • Neu erstellen...