Jump to content

Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Amadeus

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    1.453
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    12

Amadeus gewann am 24.Januar

Amadeus hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

122 "Gefällt mir" erhalten

Über Amadeus

  • Rang
    Helfende Hand
  • Geburtstag 13.06.1970

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 900, Bj.98
  • Fahrweise
    ZwischenCevennenUndKarpaten
  • Geschlecht
    Habe ich vergessen.
  • Wohnbereich
    Jena

Letzte Besucher des Profils

3.530 Profilaufrufe
  1. Aufkleber "Tigerhome.de"

    Zwei würde ich auch gern nehmen, in schwarz. Gruß, Amadeus
  2. Technisches Bilderrätsel 7

    Sieht merkwürdig aus, trotzdem... Teil eines Kettenantriebes? Gruß, Amadeus
  3. In Oberhof müsst ihr eigentlich Lieder von Herbert Roth singen... mindestens das Rennsteiglied. Gut, dass ich's wahrscheinlich nicht höre. Duck und wech. Gruß, Amadeus
  4. Unterer Kettenschleifer

    Bin dabei. Gruß, Amadeus
  5. Hallo Olaf, Ferndiagnosen sind kaum möglich. Eine Frage stellt sich mir ergänzend zu den Dingen, die du aufgeführt hast. Wann ist das Ventilspiel denn das letzte Mal geprüft worden? Wo steht dein Tiger denn, vielleicht gibt es ja jemand mit Schrauberfahrung in deiner Nähe. Ich wünsche dir viel Glück bei der weiteren Wiederbelebung! Gruß, Amadeus
  6. Technisches Bilderrätsel 6

    Teil eines Kofferschlosses? Oder Schnellkupplung für den Kraftstoffschlauch? Gruß, Amadeus
  7. Deshalb habe ich mir so ein Throttle Rocker/ Throttle Assist Dingens auf den Gasgriff geklemmt. Gruß, Amadeus
  8. regenfahrten

    Hallo Mike, das hilft dir bestimmt erst einmal weiter. Wenn die Abschmier-Möglichkeit wichtig ist, kannst du ja dann mit etwas mehr Zeit auf Gebrauchtteilsuche gehen. Weiter gute Fahrt! Gruß, Amadeus
  9. Technisches Bilderrätsel 6

    Duschkopf? Gruß, Amadeus
  10. Hey, das klingt alles sehr gut - die Tankwarnleuchte kommt bei meinem Tiger 50 - 70 km vor Reserve. Bei Autobahntempo komme ich auch auf die 6,5 Liter, sonst meist knapp 6, bei Langstrecke auf Landstraßen auch weniger. Viel Spaß mit deinem Tiger! Gruß, Wolfgang
  11. Technisches Bilderrätsel 6

    Rollcontainer von unten? Gruß, Amadeus
  12. Technisches Bilderrätsel 6

    Rolle von einem Drehstuhl? Gruß, Amadeus
  13. ein neuer Sachse hier

    Hallo Jens, viel Spaß mit deinem neuen Haustier - und bei uns im Forum. Vor dem Saxentreffen, das vor zwei Wochen war & erst nächstes Jahr wieder stattfinden wird, könntest du einen Ausflug ins Nachbarland zum SaisonAusklangsTreffen (= SAT) nach Oberhof, zum SET in Lauenförde, zur Katzenrallye bei Jena oder zum Tigerfauchen machen. Schau dich einfach einmal im Treffenbereich um - es sei denn, du bist lieber ein Einzelgänger. Gruß, Wolfgang
  14. Technisches Bilderrätsel 6

    Schweißtrafo mit üppigen Kühlrippen? - weil wir doch irgendwie im Metallbau waren... Gruß, Amadeus
  15. Technisches Bilderrätsel 6

    Genau, die Excenter, die bei den neueren Tigern leider wegrationalisiert wurden... Dein Bild, bitte! Gruß, Amadeus
×