Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Amadeus

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    1.250
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    12

Amadeus gewann am 24.Januar

Amadeus hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

98 "Gefällt mir" erhalten

Über Amadeus

  • Rang
    Helfende Hand
  • Geburtstag 13.06.1970

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 900, Bj.98
  • Fahrweise
    ZwischenCevennenUndKarpaten
  • Geschlecht
    Habe ich vergessen.
  • Wohnbereich
    Jena

Letzte Besucher des Profils

2.508 Profilaufrufe
  1. Mhmm, OK, jetzt wo du's schreibst,,, das tut mir leid, dass ich mich nicht mehr an den Menschen hinter dem Telefonnamen erinnern konnte. Also schön, dass du dabei sein willst. 0. Amadeus 1. Firetiger 2. Tritifa 3. T400 4. Guenzi 5. Zausel 6. Jürgen 7. Odenwälder 8. Julia 9. Sascha1050 10.Tina ab Donnerstag 11.Volcano ab Donnerstag 12. Christine T400 13. Amper Tiger (Markus) 14. Kieltigger 15. Schlaftiger 16. Schlaftiger sin Fru 17. Anna Lena 18. Tigerroland 19. Xperia Gruß, Amadeus
  2. Hallo Andreas, herzlich willkommen bei uns Tigerverrückten - und viel Spaß mit deinem neuen Haustier! Gruß, Amadeus
  3. Hallo Marc, willkommen zurück & viel Glück bei der Suche! Gruß, Amadeus
  4. Herzlich willkommen und immer viel Spaß mit deiner Raubkatze! Gruß, Amadeus
  5. Ich aktualisiere mal die Liste: 0. Amadeus 1. Firetiger 2. Tritifa 3. T400 4. Guenzi 5. Zausel 6. Jürgen 7. Odenwälder 8. Julia 9. Sascha1050 10.Tina ab Donnerstag 11.Volcano ab Donnerstag 12. Christine T400 13. Amper Tiger (Markus) 14. Kieltigger 15. Schlaftiger 16. Schlaftiger sin Fru 17. Anna Lena 18. Tigerroland ... und ihr dürft die Liste gern selbst fortsetzen. Gruß, Amadeus
  6. Danke Marco, da muss ich auch gleich mal schauen... Wintertreffen 2017 Amadeus Gruß, Amadeus
  7. Das schönste Schweigen im ganzen Januar, mindestens. Bin auch wieder gut in Jena angekommen. Danke für den Anschub und die Starthilfe an Thorsten, Micha und Esche. Außerdem ein herzliches Dankeschön an unsere beiden Organisatoren. Ihr habt es wieder geschafft, mir einen spannenden Ort zu zeigen, von dem ich vorher zwar gehört hatte, an dem ich aber noch nie selbst war. Dafür hat sich das Frieren auf Schloss Colditz echt gelohnt. Gruß Amadeus
  8. Liebe Christine (& ihr anderen Schnellentschlossenen), ich freue mich - erstens auf euch, zweitens auf ein schönes Treffen, ja und auch über die positive Resonanz Gruß, Wolfgang
  9. Hallo Gerhard, auch ich ich wünsche dir alles Gute und viele Kilometer zum Genießen, mit dem Tiger oder einem anderen Motorrad. Viele Grüße, Amadeus
  10. Ich stimme dir absolut zu... und wer sich umschaut, wird sicher noch andere Treffen entdecken. Ist das schon Off-Topic? Gruß, Amadeus
  11. Ich fang mal 'ne Liste an, fortsetzen & ergänzen dürft ihr... 0. Amadeus 1. Firetiger 2. Tritifa 3. T400 4. Guenzi 5. ... Gruß, Amadeus
  12. Hallo Ralph, ich mag das Erzgebirge auch - und von der Entfernung her dürfte es sich nur wenig mit Niederdorla, einem der Mittelpunkte Deutschlands nehmen. Ich hätte die Route eher am nördlichen Rand des Thüringer Beckens entlang zum Hainich gelegt. Dann können wir im Oktober wieder als Eis-Eilige durch den Thüringer Wald tigern. Ich überlege noch.... Gruß, Amadeus
  13. Frag doch mal Marcus D, unseren Quoten-KTMler. Gruß, Amadeus
  14. Hallo Unbekannter, schön, dass du dich für die Katzenrallye interessierst. Ein Erwachsener bezahlt mit Zelt für zwei Nächte 16 Euro, mit Strom + 5 €. Diese Angabe findest du (mit allen anderen Übernachtungsmöglichkeiten des Campingplatzes) auch im Anmeldeformular oder auf der Website der Rabeninsel. Gruß, Amadeus
  15. Die Tridays gehen - die Mutter aller Treffen bleibt: 14. KATZENRALLYE vom 16. bis 18. Juni 2017 "Wir sind auf dem Weg ..." zum Mittelpunkt Deutschlands. In Sachen Tour... höre ich gern wieder Vorschläge. Hier noch mal unser Treffen in den bewährten Stichworten: Unterkunft: in unserem üblichen Quartier: CAMPING bei JENA, Rabeninsel 3, 07778 Neuengönna, OT Porstendorf, ca. 5 km nördlich von Jena. Die Website der Rabeninsel findet ihr hier: Camping bei Jena Übernachten könnt ihr in verschiedenen Hütten und Bungalows oder im eigenen Zelt, Auto, Caravan. Bei einer Übernachtung im festen Quartier braucht ihr keine eigene Bettwäsche mitbringen - eure Reservierung wird aber erst mit der Bezahlung gültig; ansonsten einfach ankommen und wohlfühlen. Diesmal stehen voraussichtlich weniger Bungalows zur Verfügung (z.B. keine 2er-Bungalows). Im Zweifelsfall fragt bei den Wakkers direkt nach. Wenn ihr eine "echte" Pension braucht, die gibt es auch: die Bulgarische Stube in Porstendorf - nur wenige Minuten zu Fuß von der Rabeninsel. Donnerstag, 15. Juni 2017: Wer kann und will, kann schon anreisen. Freitag, 16.Juni 2017: Anreise; am Abend: MC-Bratwurst-Headquarter-Sitzung am See Sonnabend, 17. Juni 2017: Tour - Start 9.30 - 10.00 Uhr - auf verschiedenen Strecken, je nach Bedürfnis, zu gemeinsamen Treffpunkten, danach Zusammenhocken und Erzählen (bei Mutzbraten?) im Biergarten Sonntag, 18. Juni 2017: Frühstück, Abreise Die Kosten für das Wochenende setzen sich zusammen aus den Übernachtungskosten (pro Person für zwei Nächte) zwischen 40 (1er-Finnhütte) und 180 Euro (wenn ihr einen 4er-Bungalow allein besetzt) + Frühstücksbuffet zu je 6 Euro, wenn gewünscht. Außerdem, was ihr sonst noch so esst, trinkt, verfahrt oder als Eintrittsgeld auf der Strecke lasst. Die Anmeldung funktioniert über das Treffenformular! THX, Brülli! Wenn es noch Fragen gibt, nur her damit in den Fred, als PM oder Mail. Ich freue mich auf euch, Gruß, Amadeus