Willkommen in unserer Triumph Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Diese Meldung ist ein Hinweis und kein Fehler! Du bekommst eine EX0 oder 2S129/4 Fehlermeldung? Bitte den betreffenden Account incl. des Fehlercodes per Kontaktmailer melden. Bitte keine Spaßmeldungen (mehr)! Danke, McB, Admin Tigerhome

Amadeus

Supporter
  • Content count

    1,014
  • Joined

  • Last visited

  • Country

    Germany

Community Reputation

43 "Gefällt mir" erhalten

About Amadeus

  • Rank
    Helfende Hand
  • Birthday 06/13/1970

Profile Information

  • Ich fahre Tiger 900, Bj.98
  • Fahrweise ZwischenCevennenUndKarpaten
  • Geschlecht männlich
  • Wohnbereich Jena

Recent Profile Visitors

294 profile views
  1. Wintertreffen Januar 2016

    Schön war's !!! Ein Dankeschön an Martin und Peda fürs Organisieren, Lokal suchen, Testessen & Besichtigungs-Schmankerl auswählen.  für das schnellste Team bei der Tigerhome-Bowling-Weltmeisterschaft! Bin wieder gut in Jena gelandet.   Gruß, Amadeus
  2. Grüße aus Leipzig

    Hallo Christopher, herzlich willkommen bei den Tigerverrückten. Bis zum Frühling ist ja noch ein paar Wochen Zeit, da wird sich ein Gefährt(e) für dich bestimmt finden. Gruß in die (Beinahe-) Nachbarschaft, Amadeus
  3. Treffen der T400-Freunde

    Hi, ich kann nur im August... Wo auch immer, schöne Idee. Gruß, Amadeus
  4. Stimme dir absolut zu  Für eure Schlammtour ziehe ich meinen Hut. Aber wenn's leicht wäre , wär's auch kein Abenteuer...
  5. Umbau Muschi zum Krabbler

     Wird gut! Gruß, Amadeus
  6. Hallo Bernd, danke für den Bericht. Das klingt nach einer wirklich schönen Tour. Freu mich auf den Sommer. Gruß, Amadeus
  7. Hallo Butze, herzlich willkommen bei den Tigerverrückten & viel Erfolg bei der Suche. Gruß, Amadeus
  8. Nachträgliches Hallo!

    Hallo Ganje, Ein herzliches Willkommen in die Beinahe-Nachbarschaft! Weiter viel Spaß mit deinem Tiger und im Forum. Gruß, Amadeus
  9. Wolfgang feiert heute!

    Und von mir auch... Alles Gute - lass dich ordentlich feiern! Gruß, Amadeus
  10. Genau, Und weil so ein fehlender kleiner Gummistopfen oben links auf den Vergasern leicht selbst zu ersetzen ist, schrub ich den Tipp. Danke für das Erläutern an Kerides. Gruß, Amadeus
  11. Hallo Till, so, wie du das Fehlerbild beschreibst, könnte schlicht einer der drei Gummistopfen auf den Synchro-Anschlüssen verloren gegangen sein - das erzeugte bei meinem Tiger ein ähnliches Verhalten - und würde die plötzliche Änderung erklären. Du kannst das ja innerhalb von 20 Minuten checken & das geht sogar ohne Mech. Gruß, Amadeus
  12. Frohe Weihnachten euch allen....

    Euch allen ein schönes, glückliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Gruß, Amadeus
  13. Heute kam auch bei mir alles an - ein herzliches Dankeschön dafür! Gruß, Amadeus
  14. Hallo Theo, wenn die Vergaser jetzt sauber sind, und kein neuer Dreck nachkommt, sollte die Ursache woanders sein - und da gibt es, fürchte ich, noch einige Möglichkeiten. Ausgenuckelte Zündkabel, defekte Zündspule, Falschluft; wann wurden die Ventile zuletzt gemacht? Luft, Benzin und Zündfunke müssen halt im richtigen Moment zusammenfinden, damit der Tiger faucht. Viel Glück bei der Suche! Gruß, Amadeus