Jump to content

hansw

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    1.222
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

hansw hat zuletzt am September 25 2023 gewonnen

hansw hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über hansw

  • Geburtstag 10.03.1958

Profilinformationen

  • Ich fahre
    triumph tiger 1050
  • und
    Tiger 1200 xrx low
  • Fahrweise
    sportlich grosse abstanden
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Holland
  • Interessen
    Alles motorrad

Letzte Besucher des Profils

3.032 Profilaufrufe

hansw's Achievements

Helfende Hand

Helfende Hand (5/8)

33

Reputation in der Community

  1. Hallo! Ja es interessiert wenigstens Mir. Es ist schön der Tiger lasst sich wieder bewegen. Ich hatte auch gehört von so einem Problem im Amerika . Die Ursache ? Gibt es da eine Meldung von Triumph? Ist es ein Fehler im Material? Oder im Zusammenbau? Oder….. hast Du einfach zu große Füße und damit alles kaput gemacht ? (Entschuldige, nur ein Witz…. ) Soll interessant sein . Wir können nicht viel damit, aber neugierig sind Wir ja immer…. Freundliche Grüßen, Hansw
  2. Das ist ja eine Sehr lange Zeit , drei Jahr. Aber die Gedanke eine 1200 Rally Pro zu fahren soll bestimmt hilffe beim Genesung . Alles Gute , Hansw
  3. Problem gelöst. Ein von der zwei Bremskolben war fest . Ich hatte es gereinigt, aber offenbar nicht genügend. Am einer Stelle war er stecken geblieben. Hansw
  4. Erstmal vielen Dank ! Wie gewöhnlich tolles Hilfe . Weil ja alles so schmutzig und Festgebacken war hatte Ich nicht auf die einzelnen Teile geachtet. Das "anti rattle clip" ist da einfach heraus gekommen. Ich hohle es nochmal aus einander und probiere zu verstehen was ob Kleener da Beschreibt. Es klackert und das kann nicht richtig sein. Das Werkstatt Handbuch ist auch keine Hilfe. Fremd eigentlich… Übrigens habe Ich die Bremsklötze von Brembo montiert. Die sind nach meiner Meinung doch etwas Professioneller wie die Original Teilen. Rost an allen Seiten. Hansw
  5. Ich fahre eine 2018 Modell. Mit Conti trial attack 3 Aber über die Luftdrücke im Reifen…. CONTI…. Das Betriebserlaubnis sagt Luftdrücke im vorne Reife. 2.7 Luftdrücke im hinter Reife 2.9 Dies ist ungewöhnlich hoch im vorne Rad. Funktioniert aber außergewöhnlich gut. Natürlich sollen sich das Lenkkopflager und das Hinterrad spielfrei bewegen . Die Federn und Dämpfer gut funktionieren usw. Das Problem gibt es nicht bei jedes Motorrad (Triumph Tiger) also soll es eine Lösung geben. Ich kenne das Problem auch nicht. Hansw
  6. Hallo Jonni OK , Klar, es ist Möglich. Aber wie macht Mann es richtig? Dieses Bild habe Ich auch gesehen. Aber die kleine aufstehenden Flächen auf das "anti Rattle clip " sind auf das Bild nicht Wahrnehmbar. Grüße Hansw
  7. Hallo, Ich habe am Hinterrad die Bremsklötze erneuert. Ich frage mich ab ob es Möglich ist diese " anti rattle clip" Falsch ein zu bauen? Im Werkstatt Buch steht nichts über der Einbau dieses Teil. Vielen Dank , Hansw
  8. Eigentlich ist das doch ganz schlecht. Das Motor ist doch nicht wirklich ein hochleistungsmotor ? Warum gibt es dann so wenig Vertrauen im die Haltbarkeit. 100000 Kilometer ohne Probleme ist für ein Kleinwagen nichts nennenswertes. Wasserkühlung, Kardanwelle, 1200 cc..... und das alles kombiniert mit ein Fliegengewicht. Soll doch eigentlich Unkaputbar sein ? Ist nicht nur beim Triumph die Falle. Aber warum ? Hansw
  9. Beschleunigen können die Tesla Blechdosen.... Mithalten noch Gerade, aber das war es dann auch. Die Reifen sind bei uns , im Vergleich, das Problem. Die kommen Einfach an Ihrer Limit. Auch die Schaltung braucht Zeit . Beim Elektromotorrad soll das mit die Reifen nicht anders sein. Persönlich finde Ich das fahren mit ein Elektrofahrzeug toll. keine Gerausche . Einfach Genießen.. Das heißt natürlich nicht das ein Dreier sich nicht wie Musik in die Ohren anhörte.. Hansw
  10. Vielleicht Einfach das “sound” einer Speed Triple mit einprogrammieren. Problem Gelöst! Hat Mann doch noch das Gefühl auf ein Englisches Motorrad zu sitzen. Nur das Gefühl, weil Ich erwarte es kommt immer noch aus Thailand...... Hansw
  11. Ich habe soeben eine gute Angebot gefunden für das Topkoffer. Steht hier auf das Forum beim Verkauf teilen Gewerbliche glaube Ich
  12. Wenn Du keine neue kaufen möchtest. https://www.marktplaats.nl/a/auto-diversen/aanhangers-en-bagagewagens/m1656752440-airtrailer-afzinkbare-motortrailer.html?previousPage=lr Nur gefunden, habe nichts damit zu tun
  13. Aha, natürlich, Du hast Recht. Aber Ich habe nicht die Absicht zu musizieren auf das Motorrad (nur ein Witz). Und das einige Musik das Ich gerne Hören möchte ist das Motorschen.... Ich nutze es nur zum Navigieren und das die Gerausche gedämmt worden ist auch schön . Rock am Ring ist sowieso Life besser. freundliche Grüße
  14. Hallo Tigerundbaer , Das ist ja eine Untersuchung Wert. Danke !
×
×
  • Neu erstellen...