Jump to content

Schubi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schubi

  • Geburtstag 24.08.1972

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 (ABS)
  • Fahrweise
    Kurven
  • Wohnbereich
    Pulheim

Letzte Besucher des Profils

559 Profilaufrufe

Schubi's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Harty, vielen Dank für deine ausführliche Antwort. gruss schubi
  2. Hallo, ich hab da mal ne Frage zur Kontaktpflege. Womit pflegt man die Kontakte am besten ??? Und wie schützt man sie gegen erneute Korrosion ? gruss Schubi
  3. Hallo Peter, könnte sein dass Du ohne Tankabbau drankommst, kann´s aber nicht beschwören. gruss Schubi
  4. Hallo Peter, der Schlauch muss eunerseits an den Lichtmaschinendeckel und das andere Ende kommt von unten in den Luftfilterkasten (in der Nähe der Einspritzbrücke rechts) gruss Schubi
  5. Hallo Bernd, hatte letztes Jahr die gleichen Probleme. Ich habe jedoch keinen neuen Sensor gekauft, sondern die Vergussmasse vorsichtig rausgekratzt. Danach habe ich die Kabel neu angelötet und wieder vergossen. Bis jetzt hatte ich keine Probleme mehr damit. Vielleicht ist es bei Dir ja genauso. Gruss Schubi
  6. Hi Thorty, der Ausbau ist etwas kniffelig, meistens bricht der Stecker ab und das Gewinde verbleibt in der Platte. So wie bei mir. Ich hab´s daann vorsichtig ausgebohrt und das Gewinde nachgeschitten. Habe nicht bei Triumph sondern bei Peter Koradini (koratronik@t-online.de) die Metallstecker bestellt. Kosten Pro Stück ca 13€. Vielleicht hast Du Glück und bei Dir bricht nichts ab, dann wird´s ein wenig einfacher. Gruss Andreas
  7. Hallo Sven, habe bei mir das gleiche Phänomen festgestellt. Und zwar hatte ich das Racecan drauf mit originaler Software. Habe kürzlich das Racetune aufspielen lassen und bin jetzt der Meinung, daß mein Tiger jetzt auch KFR hat (was vorher nicht der Fall war) gruss Schubi
  8. Hallo Hartmut, habe auch einen McCoi verbaut (mit Reed). Mich würde interessieren wo Du das Tachosignal abgegriffen hast. gruss schubi
  9. Hi Ulisses bei meiner Sprint ST war es über den Gasschieberanschlag gedrosselt. Müsste eigentlich bei der Tiger gleiche sein, da identischer Motor. Die Kosten halten sich in Grenzen, ich denke mal der grösste Posten wird die Eintragung. hoffe geholfen zu haben gruss Schubi
  10. Hallo Tigertreiber,ich heiße Andreas, bin 36 Jahre und komme aus Pulheim bei Köln.Zur Zeit besitze ich noch eine Sprint ST aus 2001 in BRG.Der Motor ist einsame Spitze, jedoch ist meine Sitzposition nicht optimal.Deswegen habe ich vor zum Saisonende die Sprint gegen eine Tiger zu tauschen.alles guteSchubi
×
×
  • Neu erstellen...