Jump to content

Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

100wasser

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    426
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    3

100wasser gewann am 3.Februar 2016

100wasser hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

37 "Gefällt mir" erhalten

Über 100wasser

  • Rang
    Aktiver User
  • Geburtstag 01.01.1966

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    https://www.dropbox.com/s/cdehvd1ztejmqqi/2012-04-28%2019.29.29.jpg
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050
  • Fahrweise
    zielstrebig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    47*** NRW
  • Interessen
    Motorrad, PC, Navigation...und alles was ich noch nicht kenne

Letzte Besucher des Profils

861 Profilaufrufe
  1. Brexit - Folgen auch für uns Triumphfahrer?

    Naja ...genau genommen waren es 1,9 % und im Grunde kann man dann auch noch die Nichtwähler abziehen .....denen ist es ja schließlich egal, für die wäre dann auch die günstigere Variante ,also der verbleib in der EU gut gewesen. Schotten und Iren abziehen ......der war gut Ich möchte hier keine Demokratische Entscheidung in frage stellen. Ich hab nur hinterfragt ob, bei so wichtigen Angelegenheiten, eine "einfache" Mehrheit ausreicht. Und es ist eine einfache Mehrheit wenn man wirklich alle Briten zählt (ja/nein/Enthaltung) 2% Mehrheit liegt im Bereich von Stimmungsumschwung und Spontanentscheidung......da gäbe es bei jeder weiteren Abstimmung ein anderes Ergebnis..
  2. Brexit - Folgen auch für uns Triumphfahrer?

    Und das alles wegen den paar Leuten. Ich kann nicht begreifen das zum EU Austritt eine einfache Mehrheit reicht. So viele Leute wie in Köln wohnen stellen einen ganzen Kontinent auf den Kopf und verursachen Abermilliarden an Schaden. Um so einen Aufwand zu rechtfertigen sollte eine klare(!) Mehrheit von Nöten sein. Wenn 2 Tage vorher abgestimmt worden wäre hätten wir vielleicht schon ein anderes Ergebnis.......1% ist nix. Und nun, wo den Engländern der Brexit gerade um die Ohren fliegt, kämen die Befürworter höchstens noch auf 40%.......Schilda lässt grüßen.
  3. Ein weiterer Niederrheiner

    da simmer dabei ........
  4. 1cm Federweg .....da ist garantiert was falsch! Da bin ich mal gespannt was Wirth dazu sagt.........schätze das die Werkstadt so richtig was versemmelt hat .
  5. Ein weiterer Niederrheiner

    Wann ist denn da noch was los ??
  6. Gummi Luftfilter/Vergaser

    Da drücken Verbrennungsgase zurück in den Lufi. Im günstigsten Fall müssen die Ventile neu eingestellt werden ......oder die Ventile sind undicht, dann muss der Kopf überarbeitet werden. Glaub nicht das sich die Steuerzeiten, selbsständig so dermaßen verstellt haben .
  7. Ein weiterer Niederrheiner

    Nein, Krümel ist einer der hilfreichsten User überhaupt. Gruß aus Geldern ....vielleicht sieht man sich ja mal am Drögen Pütt, Vogeltreff in Marl oder bei Geißmühle.
  8. Ein weiterer Niederrheiner

    Hallo und willkommen im Forum. Da hast du dir aber einen schönen prominenten Nicknamen aus dem TDM Forum ausgesucht ...was
  9. Hallo,ich hab da eine Frage über die es im Netz nur widersprüchliche Antworten gibt.Hier in der Gegend gibt es viele Geschwindigkeitsbegrenzungen welche nach Kreuzungen und Einmündungen nicht wiederholt werden und angeblich aber doch gelten.In der Fahrschule (vor 33 Jahren .....ich kann mich aber noch genau erinnern) wurde gelehrt das sich alle Schilder nach einer Kreuzungaufheben.was denn nun
  10. Schönes u. Lustiges in Bildern

    Die Einarmschwinge macht sich wirklich gut, fällt mir immer wieder auf.....sieht irgendwie sehr leichtfüssig aus. Hat eigentlich schon mal jemand probiert ob die auch in eine 1050 SE passen würde?
  11. Kettenaufkleber?!?!?

    Das bringt bestimmt gute 4-5 PS
  12. TomToms neuer "Rider"

    Kann das 400er keine Routen umkehren ???? Rider und Urban Rider hatten diese Funktion drauf .....mmm
  13. Im Grunde kann man fast jeden 12 poligen Stecker nehmen ....muss ja eh neu verkabelt werden. Wie wäre es denn mit : Wasserdicht
  14. 100 Jahre BMW

    Was macht ihr da?........für gewöhnlich geht es bei allen langen Threads, spätestens auf der vierten Seite, nur noch um BMW. Und nun wird tatsächlich mal ein BMW Fred aufgemacht und ab dem dritten Post geht es nur noch um "ROT" .....unglaublich.
  15. TomToms neuer "Rider"

    Über USB hat auch keiner behauptet .....aber über micro SD sollte es gehen. Routendatei (.itn) oder Trackdatei (.gpx Format) auf eine microSD-Karte speichern. Der Rider 40/400 erkennt die Inhalte der Karte bei jedem Einschalten aus dem echten 'Aus' Zustand heraus und bietet an, die Inhalte zu importieren. Umgekehrt lassen sich auf dem Gerät unter 'Meine Routen' gespeicherte Trackaufzeichnungen auf die Speicherkarte exportieren. Aber du hast recht ,auf eigene Erfahrungen kann ich "noch" nicht zurück greifen.....ich verlass mich da auf Infos von Leuten die eins haben. Im Moment hab ich noch das Urban Rider.
×