Jump to content

Brit/Man

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    116
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Brit/Man hat zuletzt am März 20 2016 gewonnen

Brit/Man hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Brit/Man

  • Geburtstag 02.01.1956

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    XCA 800
  • und
    DR650SE
  • Fahrweise
    Just like to see what`s around me
  • Geschlecht
    Jede Menge!
  • Wohnbereich
    Hagen
  • Interessen
    MOTOBIKE Riding und Rotwein aber nicht zuzam
  • Hier zum:
    um mit zumachen when Ich zeit habe

Letzte Besucher des Profils

2.609 Profilaufrufe

Brit/Man's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

18

Reputation in der Community

  1. Hallo Brit/Man,

     

    ich bin neu hier, wohne in Schwerte und würde mich sehr freuen mal von dir zu hören!

     

    Beste Grüße,

     

    Stefan

  2. Hi Joe here habe dienst vom 11:45 biss 20:00, wird versuchen zum tauschen . Grüss an alle Joe
  3. Hi euch alle Ich war auch da leider only vom 10:00 biss 17:00, habe an SMS bekommen und muss zurück nach hagen, Ich hoffe alle got home well , auch der junge mann mit battery problem. Grüß an all . Joe
  4. I hope ich schaff es 2019, name wie immer matratsen raum schlafen, ohr stopsel habe Ich
  5. Ich wird try and get da dies JAHR nur wenn es mit urlabplan klappt ?. Joe.
  6. SORRY SORRY SORRY I'am SORRY , Ich hatte mich nich ab gemelled odre all's schöne wochenende gewünchd, Ja mit dienst und BritEX war mein kopf full sh** . Gut zum lesen das es gut gelaufen ist und alle safe nach hause geshaft haben toll team photo. Saty safe bis dann JOE
  7. Etwas späte dran aber danke all der weekend war toll, der enduro track war top's Grüs Joe
  8. Dan biss later, have a safe fahrt und komm gut an grüß Joe
  9. Brit/Man

    100,000

    Hi Ich weiss Ich binn späte dran but Happy new year :-). Binn grader €745 loss für my first 20,000 inspecktion , gut das Ich nur 20,000 im jahr fähren , hat a net kliner street twin für ein tage sag mal es war anderes Bis zum treff grüse alle. Joe
  10. Yes it's me auch happy da heim, oder auch nicht, da es so eine toll Weekend war. a BIG thank' s an Ville Team and euch alle.
×
×
  • Neu erstellen...