Jump to content

Bommel

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bommel

  • Geburtstag 08.12.1968

Profilinformationen

  • Ich fahre
    KTM 990 Adventure R
  • und
    Triumph Tiger 800 XC
  • Fahrweise
    viel zu gerne Offroad
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    Solingen
  • Interessen
    meine Welt mit dem Motorrad kennenlernen

Letzte Besucher des Profils

507 Profilaufrufe

Bommel's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. @SpitfireSo klein ist die Welt Letzte Woche noch bei Touratech getroffen und jetzt hier, klasse... Wie war deine Tour zum Verdon ?
  2. @Jensich hatte eigentlich immer gesagt, das mein Afrika Twin und ich niemals getrennt werden es sei denn vom Tüv, tja und dann habe ich mich in den Dolo´s auf ein Tigerchen gesetzt...was soll ich sagen der Virus wurde sofort übertragen in einer Weise die bis heute als unheilbar gilt Seitdem bin ich mehr auf meine Mopped als je zuvor.. @Peda war nicht bös gemeint...
  3. Auf´ne Probefahrt verzichten? im Leben nicht... Das ist genau wie bei Kinofilmen, bilde dir deine eigene Meinung dann wirst du auch nicht enttäuscht Gruß Bommel
  4. Tach zusammen... nun bin auch ich hier gelandet und möchte mich mal kurz vorstellen Meine Leidenschaft zum Zweirad begann eigentlich 1984 mit einer Kreidler Flory 3-Gang. Frisiert ? Natürlich ! Nach einer langer Pause habe ich dann endlich 1996 die Klasse 1 gemacht. Meine erste war eine Suzuki DR 600 mit 44 PS, danach war eine Yamaha FZR 600 mit 91 PS an der Reihe, wobei ich aber sagen muß "Nie wieder". Joghurtbecher sind einfach nicht mein Fall ! Die Sitzposition ist unter aller Sau und zum Touren gänzlich ungeeignet. Nach langem Suchen fand ich dann 2000 mein Traumbike. Eine HONDA XRV 750 Afika Twin RD04, die ich bis Okt.2006 gefahren habe. Sie ist unkaputtbar und auch nach langer Tour hat man nicht das Gefühl, das einem der Hintern explodiert. Im Okt.06 habe ich das gemacht, was ich bis heute nicht bereut habe, ich habe eine Triumph Tiger 955i Probe gefahren. Was soll man sagen, Handling und Bequemlichkeit ähnelt sehr einer AT nur halt mit mehr Dampf wenn man am Kabel zieht. Nach der Probefahrt war alles klar, ohne den Tiger verlasse ich den Händler nicht. Gesagt, Frau überredet, getan und Bommel glücklich. So einfach..... Finden könnt ihr mich meistens im "Cafe Hubraum" in SG und überall da wo es Kurven gibt...
×
×
  • Neu erstellen...