Jump to content

Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

neuertiger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    277
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0

Über neuertiger

  • Rang
    Aktiver User
  • Geburtstag 25.09.1961

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0
  • Yahoo
    biguwe61

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Sport & Scrambler
  • Fahrweise
    genußvolles landstraßen surfen
  • Wohnbereich
    Osnabrück
  • Interessen
    worum geht es hier??<br>M O P E D F A H R E N !!!!!!!!!!!

Letzte Besucher des Profils

305 Profilaufrufe
  1. Rizoma Blinker Fotos

    Hi Andre, das waren diese hier, https://www.motocard.com/de/blinker/rizoma-fr026b.aspx?country=DE&currency=EUR&utm_campaign=comparadores&utm_source=google&utm_medium=comparadores_de&utm_term=blinker_rizoma_m-0550611&size=UNICA&gclid=EAIaIQobChMIzpShyKi01gIVTBgbCh1RsgJkEAQYAyABEgL5sPD_BwE
  2. Rizoma Blinker Fotos

    ich hatte welche an der Tracer, evtl. hilft dir das ja weiter. die waren schön schmal aber trotzdem irre Hell!!
  3. Danke, dann ist das ja nicht mal eben gemacht, sollte ich also mal einen Tag für einplanen
  4. Hi, da ich ja nun schon die kurze Scheibe habe, möchte ich auch das Heck kürzen ;-) reicht es wenn ich einfach nur die von unten zu sehenden Schrauben/Niete entferne um die Verkleidung ab zu bekommen oder muß auch innen unter der Sitzbank etwas los geschraubt bzw entfernt werden?
  5. Tiger macht keinen Mucks mehr

    was ja auch immer mal wieder passieren kann, das du sie über den Killschalter ausgemacht hast und dieser sich jetzt immer noch in der OFF Stellung befindet. ist mir selber auch schon passiert
  6. Innendurchmesser Lenker Tiger Sport 17

    also so wie ich das beim Abbau der Handschalen gesehen habe ist das Gewinde eingeschweißt. Um nicht daran rumbohren zu müssen habe ich mich für die Originalen Heizgriffe entschieden, zumal die ja auch vor verkabelt sind. Die Coolride sind aber schon klasse, werde ich mir noch in den Scrambler einbauen! Da bin ich mir nur wegen des Lenkers noch nicht sicher ;(
  7. Dauer 800km Inspektion

    gut Danke so ähnlich habe ich es mir schon gedacht. Da der Termin um 13Uhr ist und in der Nähe ein Imbiss ist, werde ich die Zeit dort verbringen. Jürgen die Heizgriffe hatte ich incl. Einbau mit eingehandelt, waren nur nicht lieferbar! Hoffe das sie Mittwoch dann auch da sind!!
  8. Dauer 800km Inspektion

    Hi, wie lang hat die 1.Inspektion bei eurem Sport Tiger so gedauert? Ich denke doch das man darauf warten kann, oder? Allerdings werden bei mir auch noch die Heizgriffe montiert, das soll etwa ne Std. in Anspruch nehmen, geht jetzt evtl. schneller da ich die Handschützer schon demontiert habe
  9. Scheibe versetzen

    ich denke mal den Halter für die verstellbare Scheibe kann man auch einfach entfernen, aber dafür würde ich dann die Verkleidung mehr freilegen, evtl. wäre es auch so gegangen, aber ich wollte nicht riskieren das mir etwas in der Verkleidung wegfällt.
  10. Scheibe versetzen

    nachdem ich gestern die Sport abgeholt habe und heute kein Wetter zum fahren war, habe ich mal etwas mit der Sport Scheibe getestet. Hier ein Bild davon. @ Gerhard, wenn du die Scheibe nicht gekürzt hättest, wäre der Halter sogar abgedeckt, so steht er etwa 2cm über.
  11. Scheibe versetzen

    Geht Klar Gerhard vielen Dank und natürlich gibt es dann Bilder
  12. Adaptergelenkpaar Fußraste

    die http://shop.sw-motech.com/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&wkid=150446327121018&ls=de&nc=1504464843-1545&rubnum=brands.triumph.tig1050sp&artnum=FRS.11.011.10001/S&id=103&gesamt_zeilen=100Tshowrub--brands.triumph.tig1050sp&typid=269669053 oder die http://shop.sw-motech.com/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&rubnum=brands.triumph.tig1050sp&listing_pos=104&artnum=frs.11.112.10001&gesamt_zeilen=50&wkid=150446327121018&ls=de&nocache=1504464850-1680 und die haben beide auch eine ABE für die Sport ab 2016
  13. Adaptergelenkpaar Fußraste

    Markus schau doch mal bei SW Motech, die bieten zwei Sorten an Tieferlegungsrasten an. http://shop.sw-motech.com/de/nach+Motorrad+oder+Scooter/TRIUMPH/Tiger+1050+Sport/index,s100.htm
  14. Scheibe versetzen

    Hi Gerhard, also die Löcher für die alte Ausführung sind in der Verkleidung verhanden, darin sind die seitlichen Windabweiser befestigt und der Verstellmechanismuss läßt sich sicher irgendwie wegbauen!! Ich würde das gerne testen, wenn du mir also dein Sportscheibe überlassen würdest wäre das super und evtl. ja auch hilfreich für den einen oder anderen Kollegen hier im Forum!! Gib mir deine Bankverbindung per PN und ich überweiße dir wenigstens den Versand. Meine Adresse werde ich dir dann auch per PN mitteilen. schönen Sonntag Abend noch.
  15. Scheibe versetzen

    Hallo Jürgen, ist die mit Spoiler sogar kürzer? Kann man da den Spoiler komplett abbauen? Das wäre dann ja eine Option für den Louis Geburtstags Rabatt Gerhard, am liebsten würde ich die Sport Scheibe vom alten Tiger, so wie du sie fährst verbauen!! Das muß ich mir nochmal genau anschauen.
×