Jump to content

harddriver

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    317
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

harddriver hat zuletzt am April 13 2014 gewonnen

harddriver hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über harddriver

  • Geburtstag 21.02.1967

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050 ABS
  • und
    Ducati Multistrada
  • Fahrweise
    knackig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    74239

Letzte Besucher des Profils

2.761 Profilaufrufe

harddriver's Achievements

Aktiver User

Aktiver User (4/8)

18

Reputation in der Community

Einzelstatus Update

Zeige alle Updates von harddriver

  1. Das hält Bombenfest. Wir haben für die KTM SD 1290 R, für die Multistrada 1200 und für die Monster

    bereits ca. 300 Navihalter fertigen lassen. Die Zugfestigkeit des PA liegt bei ca. 45 N/mm², Also besser wie viele

    Orginalteile aus gespritzten Thermoplasten.

    Ich kann Dir gerne mal die Links in die entsprechenden Foren einstellen.

    Ich nutze das mittlerweile sehr intensiv um eigene Bastelideen umzusetzen,.

    Im Moment lasse ich mir z.b einen Hitzeschutz ffür meine ZARD Anlage aus vernickeltem

    Bronzestahl lasersinter,

     

    Gruss.,Reiner

    1. harddriver

      harddriver

      Das hält Bombenfest. Wir haben für die KTM SD 1290 R, für die Multistrada 1200 und für die Monster

      bereits ca. 300 Navihalter fertigen lassen. Die Zugfestigkeit des PA liegt bei ca. 45 N/mm², Also besser wie viele

      Orginalteile aus gespritzten Thermoplasten.

      Ich kann Dir gerne mal die Links in die entsprechenden Foren einstellen.

      Ich nutze das mittlerweile sehr intensiv um eigene Bastelideen umzusetzen,.

      Im Moment lasse ich mir z.b einen Hitzeschutz ffür meine ZARD Anlage aus vernickeltem

      Bronzestahl lasersintern,

       

      Gruss.,Reiner

×
×
  • Neu erstellen...