Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Super III

User
  • Content count

    96
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About Super III

  • Rank
    Super III
  • Birthday 07/06/1968

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    T400, Troll, Flatsix, W220
  • Fahrweise
    geht scho!
  • Wohnbereich
    Rückersdorf
  1. Verstehe ich nicht die BOS gibt es doch überall im Netz noch? Oder ist das ein anderes Modell? Torsten
  2. Hallo, Welche Farbe hat die Bank bitte und verändert sich die Höhe? Torsten
  3. Hallo werte Tigertreiber, Wollte heute denTiger loslassen, aber trotz voller Batterie, kommt nur ein maues Scharrgeräusch.... Wie hört sich bitte eine defekter Anlasser an und wo könnt ihr mir empfehlen bei Bedarf Ersatz zu beziehen. Wie aufwändig wäre der Austausch? Danke für eure Tips. Torsten
  4. ...danke Weitzi, das dachte ich mir, war mir nur mit dem Radius der Scheibe nicht sicher, ob das eine "Verschlimmbesserung" wäre, aber sieht perfekt aus. Schönen Herbst allen Tigertreibern! Torsten
  5. Hallo Weitzi, hast Du eigentlich die runde oder gerade Ausführung? Wünsche ich mir dann unter den Baum.... Torsten
  6. Hallo Leute, vielen Dank für Eure Tips, zur Zeit favorisiere ich das Quicklocksystem mit Zumo an der Querstrebe, muß es allerdings erstmal auf der Tischer sehen, mit Lenkeinschlag etc. Sollte ich eher den alten 550 oder den 660 nehmen? Torsten
  7. Hallo Leute, welche Navis, Garmin, TomTom etc., fahrt Ihr am Tigerchen, die ihr empfehlen könnt und welchen Tankrucksack? Gern mit Bildern :-) Torsten
  8. B und E in Fürth hat wohl auch schon bessere Zeiten gesehen...., das ist nie und nimmer eine echte 97...selbst mein 96 hat schon den Aluträger und schwarze Excenter und Stahlfelx kann ich auch nicht erkennen, da die Bremsleitungsführungen voll gefüllt sind, bei Stahlflex ist normalerweise da noch Luft, da diese dünner ausfallen. Würde sagen ist eine 95! Cousin hat eine und oh Zufall, da ist silber und Rundrohr angesagt... Gute Fahrt aus dem Lauferland :-) Torsten
  9. Hallo zusammen, mein Luftfilter sah ähnlich zerfressen aus... Beim Service letzte Woche wurde die gesamte Plastikbox um den Luftfilter (rund 90€) mit gewechselt, es gebe keinen Filterseinsatz allein? Wäre ein starkes Stück finde ich. Gibt es hier eine andere bekannte Lösung, als immer die gesamte Box kaufen zu müssen??? Danke für Eure Infos. Torsten
  10. ...die Scheibe biegt sich etwas nach hinten bei höheren Geschwindigkeiten, aber nicht störend finde ich (bin nur 189cm lang hoch, wie ihr wollt). Die Passung in die Originalhalterung ist sehr gut und m.E. hinreichend stabil. Torsten
  11. noch von vorne.
  12. kann mit meinem Bild gern dienen. @weitzi: Gibst den Aufsatz auch billiger als für 60€ zu beziehen, nur falls du einen Tip für mich hast. Andere Frage, wie groß bist Du? Torsten
  13. Hallo Andreas, wir wollen Bilder vom guten Stück sehen! Torsten
  14. ...sehe es wie Olaf :-) Ur-Tiger rulz... da hast du meinen Zwilling gekauft. allzeit guten Ritt! Torsten
  15. ....hängt auch ein wenig vom Preis ab, bei einem Baujahr 1993 dürften nicht mehr als 2500 im Raum stehen?! Bau doch das Restrisiko in den Kaufpreis ein? Ich habe damals ab 1996 geschaut. Torsten