Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Blackkat

User
  • Content count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About Blackkat

  • Rank
    Einsteiger
  • Birthday 12/02/1963

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger T709
  • Fahrweise
    Sportlicher Tourer
  • Wohnbereich
    Schonungen /Abersfeld
  • Interessen
    Tigerfahren , PC ; Reisen !
  1. Hallo Batman, Habe heuer auf meine auch die von Britstone machen lassen . Und zwar den Trailwing für die Strasse ! Laut Aussage vom Reifenhändler obtimal für eine Enduro ! Hatte vorher Anakee gefahren , sind nicht so gut für die strasse eher für Schotter geeignet . Kann leider über der Trailwing noch nicht viel sagen . Habe Saisonkennzeichen am Tiger !!! Gruss Blackkat
  2. Hallo Tigerfreund, Erst mal Glückwunsch zur guten Bike Auswahl !! Besser konntest Du es nicht treffen ,Prima gelungen !!!!! Bei meiner Katze wurden sie noch nie ausgetauscht . Sie haben schon gute 35000km runder ! Sind noch fast wie neu ! Ich denke es kommt auf die Qalität der Belege an . Je teuerer desto besser oder ? Und vor allem ist dein Bremsstill entscheident,was das betrifft . GRUSS Blackkat
  3. Hallo , Hast ne Gute Wahl getroffen !!! Immer gut füttern u. auch mal paar Streicheleinheiten geben ! Na dann viel Glück mit der Katze !!!! Gruss Tom
  4. Hallo , Danke für dein Thema ! Da muss ich Morgen auch gleich mal nach sehen ! Meine ist auch schon in die Jahre gekommen ( 9 J. ) ! Hab zwar bis jetzt noch nichts gemerkt , aber was nicht ist kann ja noch werden ! Vielleicht mal den Preis , was der Schlau kostet rüberwaschen lassen !! Gutes geliegen beim einbau !!! Gruss Tom
  5. Hallo , Auf deine Frage was richtig od. falsch ist , das kann ich Dir auch nicht beantworten ! Bin leider auf diesen Gebiet nicht in ! Aber hätte trotzdem nen Tipp ! Schau mal in deine Reparaturanleitung falls Du eine hast ! Oder hole Dir Rat beim Tigerdoktor , die wissen fast immer was Sache ist ! Fatzit : Guter Rat ist teuer, schlechter noch sehr teuerer !!!! Gruss Tom
  6. Hallo, So was ähnliches hab ich auch schon mal an meiner alten Yamsel erlebt ! Da brande auch immer ne lambe ab und zu auf beim fahren ! Hat sich nach langen suchen als Kurzer im Kabelbaum erwiesen ! Prüf mal den Kompleten Kabelbaum auf Fehlstrom durch !!! Muss nicht sein , kann aber ! Nur mal so mein Gedanke !! Viel Glück mit ! Gruss Tom
  7. Hallo Kollege Kuchenblech, Mir ist das gleich Anfang der Woche passiert ! Habe auch meine neue Tigerkatze ne Nummer besorgt ! Die Blechgrösse kotzt mich auch an , aber was will man da gegen machen ? Am besten bei fahern nicht rum schauen ! ( Gewöhnungs Sache !! ) Gruss Thomas
  8. Hallo, Bin zeit kurzen auch neu hier ! Habe mir auch ne T709 zugelegt ! Da ist auch ein kompletes koffersystem dabei ! So wie ich an meiner sehen kann, passen glaube ich nur die von Triumph ran ! Für andere Systeme ist da keine Halterung vorgesehen !! Kann mir nicht vorstellen das da was zu machen ist !!! Am besten die Alten verkaufen u. die von der Tiger 709 Orginal hin machen ! Sieht super aus , als die Nachgemachten ! Gruss Blackkat
  9. Hallo Tigerfreunde, Bin jetzt auch neu hier ! Habe mir ne solche gross Katze gegönnt !! Sie steht zwar noch bei Vorbesitzer , werde sie aber am Sonntag dort holen ! Bin ganz aus dem Häuschen ! Ich hoffe sie kann mich gut leiden ? Bei euch gefällt es mir sehr gut . War schon mal öfter auf Besuch da !! Und jetzt hat es wirklich geklappt mir meinen Traum ! Werde nun regelmässig hier rein schaunen und mich an den Beiträgen beteiligen, so wie ich Zeit habe ! Macht echt Spass hier !!! Will jetzt erst mal nicht so viel schwetzen ,aber ich komme wieder !! Tipp von mir !! Halt euere Katzen im zaum, derFrühling steht vor der Tür ! Bis zu nächsten mal euer neu Tigerboy ! Gruss Blackkat