Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

sleffer

User
  • Content count

    92
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 "Gefällt mir" erhalten

About sleffer

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday 06/21/1967

Contact Methods

  • MSN
    s.geest1@chello.nl
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800 XC ABS
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    Oudega, Nederland

Recent Profile Visitors

156 profile views
  1. Akrapovic, wirde Ich sagen. Gibt sicher einen dumpferen Sound, sicher wenn die Tiger auf temperatur gekommen ist.
  2. sleffer

  3. Tiger 955i 2001

    Dolomiten juni 2010

    © S.vd Geest

  4. Ich finde die Jesse Odyssey II noch immer das beste. Nür 96cm und ein einhalt von 105L. Sehr robust.
  5. Nehme Jesse Oddysey, klasseprodukt! Jesse Luggage
  6. Jesse Luggage Gefällt Mir sehr gut! Sehr robust, vielleicht besser dann Zega Pro? Gr. Stephane
  7. Verstellkit ist zu bekommen bei Touratech, fur die standard Scheibe. Ich glaube Triumph hat das nicht, nur i.c.m. der hohe Touringscheibe.
  8. Mein Erfahrungen sind sehr gut, für Mich viel besser dann der orginale hohe Scheibe. Wirklich viel weniger Wirbelungen und estetisch verantwortet.
  9. Ich habe ein Tip: Eureka!
  10. Hallo, Ich bin 1.80m und habe der Sitzbank ins Höchste position. Das Windschild steht für circa 85 bis 90% in die Höchste position. Gr. Stephane