Jump to content

sleffer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    93
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sleffer

  • Geburtstag 21.06.1967

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XC ABS
  • Fahrweise
    richtig
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    Oudega, Nederland

Letzte Besucher des Profils

3.467 Profilaufrufe

sleffer's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

1

Reputation in der Community

  1. Bye bye Tiger, hello Africa Twin

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3weitere
    2. sleffer

      sleffer

      Ich bin noch jung(49) DCT nehme Ich vielleicht später :D

       

      Viel erfolg mit deinen Scheibenverstellung, sieht gut aus und geht schön über die Welt habe Ich gesehen! Auch für AT !

    3. Batzen

      Batzen

      ...ich bin jünger :p, aber neben der Optik wäre das für mich der Hauptanreiz

    4. whitman

      whitman

      Hi all,

       

      Ich hatte auch ne Tiger (955) und hab mir heuer ne neue AT gegönnt (Batzen wir waren ja bzgl. deines Scheibenverstellers schon in Kontakt).

       

      Die AT ist schon ein super Bike - mit der Tiger aber nur bedingt vergleichbar.

       

      Die AT ist halt als ganzes moderner -> die Tiger hat aber den unvergleichlichen Dreizylinder.

       

      So hat alles seine Berechtigung und der Spass ist bei beiden Bikes grandios :-)

       

      lg

      Volker

  2. Akrapovic, wirde Ich sagen. Gibt sicher einen dumpferen Sound, sicher wenn die Tiger auf temperatur gekommen ist.
  3. sleffer

    Tiger 955i 2001

    Dolomiten juni 2010

    © S.vd Geest

  4. Ich finde die Jesse Odyssey II noch immer das beste. Nür 96cm und ein einhalt von 105L. Sehr robust.
  5. So vielleicht? Selbstbau... und ins kombination mit Puig scheibe und Touratech ZUMO Hälterung
  6. Nehme Jesse Oddysey, klasseprodukt! Jesse Luggage
  7. Jesse Luggage Gefällt Mir sehr gut! Sehr robust, vielleicht besser dann Zega Pro? Gr. Stephane
×
×
  • Neu erstellen...