Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

sleffer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    97
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 "Gefällt mir" erhalten

Über sleffer

  • Rang
    Beteiligt sich
  • Geburtstag 21.06.1967

Contact Methods

  • MSN
    s.geest1@chello.nl
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800 XC ABS
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    Oudega, Nederland

Letzte Besucher des Profils

1.648 Profilaufrufe
  1. Bye bye Tiger, hello Africa Twin

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. sleffer

      sleffer

      Ich bin noch jung(49) DCT nehme Ich vielleicht später :D

       

      Viel erfolg mit deinen Scheibenverstellung, sieht gut aus und geht schön über die Welt habe Ich gesehen! Auch für AT !

    3. Batzen

      Batzen

      ...ich bin jünger :p, aber neben der Optik wäre das für mich der Hauptanreiz

    4. whitman

      whitman

      Hi all,

       

      Ich hatte auch ne Tiger (955) und hab mir heuer ne neue AT gegönnt (Batzen wir waren ja bzgl. deines Scheibenverstellers schon in Kontakt).

       

      Die AT ist schon ein super Bike - mit der Tiger aber nur bedingt vergleichbar.

       

      Die AT ist halt als ganzes moderner -> die Tiger hat aber den unvergleichlichen Dreizylinder.

       

      So hat alles seine Berechtigung und der Spass ist bei beiden Bikes grandios :-)

       

      lg

      Volker

  2. Seitenkoffersystem von Jesse Luggage. Sehr robust. Das Trägersysteem ist fest verschraubt aber sehr compact, es stecht nicht aus wie bei Trägersysteme von Touratech. Ich habe es neu gekauft in 2012 und alles ist sehr, sehr nett. Einhalt 100L uns eine gesammt breite von kaum 96cm. Die Koffer sind hergestellt aus 2mm aluminium, wirklich sehr robust. Es gibt keine bessere! €700 excl. versand. (Neu war es €1500,- ohne Innentasche) Alle montage zubehör sind dabei. Dabei 2x Touratech baseplate for adapter montiert: https://shop.touratech.nl/zega-pro-zega-mundo-base-plate-for-adapter-plates.html Weblink: http://www.adventurebikeshop.co.uk/brand-manufacturer/Jesse-Aluminium-Luggage/jesse_tiger_800 Weblink 2: Ich habe auch die montage instruktions(PDF)
  3. Akrapovic, wirde Ich sagen. Gibt sicher einen dumpferen Sound, sicher wenn die Tiger auf temperatur gekommen ist.
  4. Dolomiten juni 2010

    © S.vd Geest

  5. Ich finde die Jesse Odyssey II noch immer das beste. Nür 96cm und ein einhalt von 105L. Sehr robust.
  6. Selbstbau....
  7. Nehme Jesse Oddysey, klasseprodukt! Jesse Luggage
  8. Jesse Luggage Gefällt Mir sehr gut! Sehr robust, vielleicht besser dann Zega Pro? Gr. Stephane
  9. Verstellkit ist zu bekommen bei Touratech, fur die standard Scheibe. Ich glaube Triumph hat das nicht, nur i.c.m. der hohe Touringscheibe.
  10. Mein Erfahrungen sind sehr gut, für Mich viel besser dann der orginale hohe Scheibe. Wirklich viel weniger Wirbelungen und estetisch verantwortet.