Jump to content

Tiger-Rudi

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    3.565
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

Tiger-Rudi hat zuletzt am Dezember 4 2023 gewonnen

Tiger-Rudi hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Tiger-Rudi

  • Geburtstag 06.09.1962

Profilinformationen

  • Ich fahre
    T709EN '03 JetBlack
  • Fahrweise
    Schutzengelgeschwindigkeit
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    D-51643
  • Interessen
    Familie,
    Pfalz-Weinstrasse,
    Nymphensittiche
    Stammtisch Oberberg
  • Hier zum:
    Gleichgesinnte treffen !

Letzte Besucher des Profils

17.891 Profilaufrufe

Tiger-Rudi's Achievements

Heimatloser

Heimatloser (7/8)

147

Reputation in der Community

  1. ... und wen interessiert das im Tigerhome?? 😁😁
  2. Herzlich willkommen in der Tigergemeinde und allzeit gute Fahrt. Gruß aus NRW von Rudi
  3. Daytona seit 21 Jahren. Das 2. Paar. Sind einfach ihr Geld wert !! Gruß, Rudi
  4. Saisoneröffnungstreffen gibt es schon länger... Damals noch im Taunus im kleineren Kreise. Gruß, Rudi
  5. Kalender sind vorgestern schon angekommen. Vielen Dank. Top Qualität. Leider ist mir die Bildauswahl zu langweilig.... In den Kalendern der letzten Jahre war eine schöne Mischung von alten und neuen Modellen. Im 2024 er finde ich nur neuere Fahrzeuge. Da ja abgestimmt wurde, ist das auch so in Ordnung. Für mich persönlich hat der Kalender an Attraktivität leider verloren, auch wenn mir die aktuellen Tiger gefallen... Frohe Festtage wünscht Rudi
  6. Gute Besserung und vielen Dank für Deinen Einsatz ?
  7. Herzlich willkommen in der Tigergemeinde und allzeit gute Fahrt. Gruß, Rudi
  8. Aufkleber kann ich noch liefern ? Bitte PN an mich. Gruß, Rudi
  9. Herzlich willkommen in der Tigergemeinde... Gruß, Rudi
  10. Servus Rudi, 

     

    wollte mal nachfragen ob die Tiherhome.de Aufkleber noch verfügbar sind, bzw. ob es evtl. eine Neuauflage gibt ?

  11. Bild 56 : Listertalsperre / Sauerland Tiger 955i & Tiger 1050
  12. 1. Outdoorer 2. Outdoorer 3. Frosch_Joerg 4. Frosch_Joerg 5. Frosch_Joerg 6. eickerberger 7. waxman 8. Wernerz 9. TeeJayBiker 10.pumplein 11. TommyZ 12. Rudi 13. Rudi
×
×
  • Neu erstellen...