Willkommen in unserer Triumph Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Diese Meldung ist ein Hinweis und kein Fehler! Du bekommst eine EX0 oder 2S129/4 Fehlermeldung? Bitte den betreffenden Account incl. des Fehlercodes per Kontaktmailer melden. Bitte keine Spaßmeldungen (mehr)! Danke, McB, Admin Tigerhome

mittelfrankentiger

Supporter
  • Content count

    1,644
  • Joined

  • Last visited

  • Country

    Germany

Community Reputation

13 "Gefällt mir" erhalten

About mittelfrankentiger

  • Rank
    Mittelfranke
  • Birthday 03/27/1964

Contact Methods

  • Website URL http://www.vc-blues.com
  • ICQ 0

Profile Information

  • Ich fahre TEX XC
  • und Tiguan BlueMotion
  • Fahrweise Immer der Noosn nooch........
  • Geschlecht Ja, geht gut.
  • Wohnbereich 91578
  • Interessen mei Diecher und E-Bass und spielen..........
  • Hier zum: kaa Ahnung................und zwoor vo goor nix

Recent Profile Visitors

496 profile views
  1. Neue Tiger Sport

    Eben nicht- das haben wir ja bei der vorletzten gemeinsammen Ausfahrt gesehen.          
  2. Rothenburg O. d. Tauber

    Yep- und mit dem Rödertor machst Du auch nichts verkerht- wir waren erst vor 14 Tagen dort zum Essen. Sehr gute fränkische Küche (Kartoffelstube) und für Rothenburger Verhältnisse absolut preiswert und auch angemessene Portionen. (die Lammhaxe kann ich besonders empfehlen )  Im Hinblick auf Übernachtung hat Bettenfeld allerdings den Nachteil dass Du abends nichts mehr unternehmen kannst. Da ist das Angebot in Rothenburg schon wesentlich besser. Ich denke da nur mal an das Guckloch - oder das Dideldum.  (Dideldum 50 m Luftlinie zum Rödertor) Wenn man abends nichts mehr unternehmen möchte ist Bettenfeld natürlich vollkommen ok.
  3. Rothenburg O. d. Tauber

    Servus Frank , alles klar. So lassen wir das mal stehen. Einzig am 28.5. kann ich wahrscheinlich nicht. Alles andere ist kein Problem. Kannst dich ja mal kurz vorher melden.
  4. Rothenburg O. d. Tauber

    Servus Frank , eine schöne Tour habe ich zwar nicht auf dem Rechner, stelle mich aber gerne als Tourguide für eine Ausfahrt zur Verfügung wenn es zeitlich passt. Als Highligts der fränkischen Küche in und um Rothenburg kann ich dir diese hier uneingeschränkt empfehlen: http://www.roedertor.com/restaurant-rothenburg-tauber/ http://www.gasthof-kellermann.de/  
  5. Franken-Tigerstammtisch 27.2.16

    Vom Gerhard ?
  6. Franken-Tigerstammtisch 27.2.16

    Ja Hellseng konni nonnid
  7. Franken-Tigerstammtisch 27.2.16

    Jawoll   D A H L N E H M E R L I S D N Gerhard u. Petra Roland (GSX)  Mike  (MacIntyre) Joachim und Erika
  8. Franken-Tigerstammtisch 27.2.16

    Mahlzeid, nachm Schdammdiesch is vorm Schdammdiesch. Der Rittmayer in Hallerndorf is gesdern amol ougschbrochn worrn. Wos maandern ?
  9. Verdampf noch a mol...

    Ich nid.
  10. Franken - Tigerstammtisch 30.1.2016

    yep- da waren wir sicherlich nicht das letzte mal. Uns hads aa dauchd.
  11. Vorbau TIGER 800 Preis-Update!!!

    Stimmt so nicht- den gab es auch lackiert. Bei meiner Xc aus 2012 war er werksseitig Crystal White.
  12. Gas Hahn Rolli ist ein Jahr älter geworden.

    Liebe Schdammdieschäldesde,   vo uns aa alles Gude zum Geburdsdooch. Mir wünschn aich des wos im Grund gnumma am wichdigsdn im Leem is- Gsundhaid. (mid Erfolg kennder ja nimmer sou fill oufanga  )   Bleibd all zwaa sou widder seid und bhalded aich weiderhie aier Lemsfraid- zu der a es Mobbedfohrn gherdd.        
  13. Der Harry feierd haid

    Welzheimer Wald- dou wäri aa derbai. Binni vor 3 Johr mid meiner Erika schomol gfohrn wallis bei dir amol aufgschnabbd hobb.
  14. Der Harry feierd haid

    Mahlzeid Harry, alles Gude zum Geburdsdooch.   Faier gscheid und immer schee oom blaim.    
  15. Franken - Tigerstammtisch 30.1.2016

    Fill Schbass