Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

weitzi

User
  • Content count

    453
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 "Gefällt mir" erhalten

About weitzi

  • Rank
    Aktiver User
  • Birthday 01/21/1966

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.landal.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 900 T400
  • Fahrweise
    Bergstrecken
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Saarburg

Recent Profile Visitors

298 profile views
  1. Dito habe bisher auch keine Probleme. Hoffentlich bleibt das so. 203.234 km bis jetzt.
  2. Läuft. Und unsere Eisenschweine sind nicht unter zu kriegen. Habe jetzt 202000 km abgespult. Unkapputbar.
  3. Jochen in Krefeld. Daytona. Such mal. Jochen kennt sich Mega aus. Ohne Worte.
  4. hier gibt es meine Lösung. Kannst ja mal suchen habe noch mehr geschrieben.
  5. http://www.moto-aktiv24.de/givi-xs307-tankrucksack-adapter-triumph-tiger-900-t400-2041.html gibt es doch
  6. Hier mal ein Bild vom Koffer. Gerne mehr wenn Du es brauchst.
  7. Kann auf dem Bild noch sehen.
  8. Ich hätte die von Hepko Becker. Ewig nicht mehr genutzt. Original Triumph Top Case reicht.
  9. Hier habe ich bisher immer gekauft. Bei Wolfgang bist Du perfekt aufgehoben.
  10. Moin Jochen, danke sehe ich eigentlich genauso. Ist dann eben halt ungewohnt, dass die Anzeige im Stand nach 5 min auf 10 bis 11 Uhr steigt, danach kommt der Lüfter und gut ist. Prüfe das mal mit Oli. Kann da noch Luft drin sein?? Gruß Christian
  11. Moin Jochen, danke sehe ich eigentlich genauso. Ist dann eben halt ungewohnt, dass die Anzeige im Stand nach 5 min auf 10 bis 11 Uhr steigt, danach kommt der Lüfter und gut ist. Prüfe das mal mit Oli Gruß Christian
  12. Moin Jochen, hier ein Nachtrag. Habe alles bei Wolfgang bestellt. http://www.tigerhome.de/index.php?/topic/26931-kühlung-undicht-hängt-das-überdruckventil/#comment-318721 Gruß Christian