Willkommen in unserer Triumph Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Diese Meldung ist ein Hinweis und kein Fehler! Du bekommst eine EX0 oder 2S129/4 Fehlermeldung? Bitte den betreffenden Account incl. des Fehlercodes per Kontaktmailer melden. Bitte keine Spaßmeldungen (mehr) ! Danke, McB, Admin Tigerhome

weitzi

User
  • Content count

    433
  • Joined

  • Last visited

  • Country

    Germany

Community Reputation

3 "Gefällt mir" erhalten

About weitzi

  • Rank
    Aktiver User
  • Birthday 01/21/1966

Contact Methods

  • Website URL http://www.landal.de
  • ICQ 0

Profile Information

  • Ich fahre Tiger 900 T400
  • Fahrweise Bergstrecken
  • Geschlecht männlich
  • Wohnbereich Saarburg

Recent Profile Visitors

92 profile views
  1. Hallo thomatentheo, also wer eine T400 sein Eigen nennt und mit diesem durch Lande tigert, der sollte ein wenig Ahnung haben sonst kann das eine mühsame Angelegenheit sein. Ich bin auch kein Mechaniker aber bei gewissen Interesse kannst Du durch lesen ( besonders hier im Forum ) Deinen Wissensstands erweitern. Es gibt eine SUFU => Suchfunktion. Der Tiger ist bekannt dafür, dass bei Falschluft ( Nippel, Vergaserbrücke da gibt es auch Gummis, Beruhigungskammer etc.) echt zickig sein kann. Dir einen guten Rutsch und nichts für ungut.
  2. Ja wer macht so etwas. Armer Tiger.
  3. 3.Zylinder

    Kann ich nur bestätigen momentan 194.000 km
  4. Es gibt einen eigenen Reifen Thread siehe oben http://www.tigerhome.de/index.php?showforum=83
  5. Es gibt einen eigenen Reifen Thread siehe oben http://www.tigerhome.de/index.php?showforum=83
  6. Hallo Ihr Lieben, ich denke durch die eine oder andere durchaus mega sinnvolle Bemerkung, Anmerkung ( Preis, 1 Woche vor SAT 2 im Harz ) habe ich mich entschlossen das Treffen für 2016 zu planen. Ich hoffe auf Euer Verständnis. Gruß Weitzi
  7. Kann Tiger Hai nur bestätigen 192.600 km
  8. Hallo Gemeinde http://www.landal.de/de-de/ferienparks/deutschland/triererland/warsberg hier seht Ihr was das kosten kann. Natürlich werde ich noch das Eine oder Andere Schmankerl organisieren. Bitte bedenkt, dass das der Preis für das Haus ist und nicht pro Person. Also der rechnende liegt jetzt vorne und stellt fest, dass es ca. € 30,-- pro Person pro Tag kostet. Die Preise gelten für Freitag ab 15:00 Uhr bis Montag 10:00 Uhr Abreise. Preis bleibt aber immer gleich. Aus meinen Erfahrungen in der Vergangenheit sage ich es gleich, dass ich rechnerisch keinen Unterschied machen kann wer 1, 2, oder 3 Tage oder 4 bleibt. Es ist Sache der Bungalow Bewohner wie das geregelt wird. Ich brauche nur den Mietpreis und gut ist. Übrigens wird das bezüglich last Minute eher noch weniger. Also letztes Wochenende im September sehen wir uns. Gruß der Quartiermeister.
  9. Also Ihr Lieben ich werde das mit Oliver organisieren. Der Plan ist Ankunft am Freitag den 25. September ab 12:00 Uhr bis 21:00 Uhr. Ich sorge für alles. Werde Euch die Preise mitteilen. Ich werde ein paar Bungalows blocken. Wer Lust hat kann ja unter www.landal.de mal schauen. Bitte Park Warsberg raussuchen. Abends grillen wir dann in unserem Restaurant oder Essen ganz einfach von der Karte. Samstag Frühstück und dann ab durch unsere Region. Wenn wir weiter sind mehr Details. Samstag machen wir auch was schönes. Sonntag dann wieder Frühstück und eine Abschlusstour in Eure Heimat Richtung. Mittagessen und danach Trennung. Also es geht los. Gruß Weitzi oder aber auch Christian Weitzmann
  10. Hallo von der Mosel

    Herzlich Willkommen hier im Forum. Stammtisch technisch sind wir RLP eler nicht so gut aufgestellt. Ist ja nicht so schlimm. Ich bin seit Jahren auch hier unterwegs www.moselbikers.de hier sieht man sich schneller und spontaner. Gümpel kennt hier ja auch fast jeder. Grüße vom Warsberg aus Saarburg. Weitzi
  11. Momentan liegt B vorne😉✌️
  12. T400 gegen T800 XCX

    Es sind trotzdem alle Willkommen. Punkt aus Ende.
  13. T400 gegen T800 XCX

    Also Ihr Lieben, bezüglich Treffen wir sind jetzt hier http://www.tigerhome.de/index.php?showforum=107
  14. Also am besten geht das mit einer Liste und Fuß Noten. A. Ertses Wochenende September B. Letztes Wochenende September Liste: 1. Weitzi noch A und B 2.
  15. Also es wird keiner ausgeschlossen. Und jetzt ist es gut Leute. Ziel soll sein Das wir uns treffen. Wenn es schwerpunktmäßig T400 Treiber sind, dann ist das so. Alle anderen Treiber sind herzlich willkommen. Punkt. Also wann denn nun Leute? Gruß Weitzi