Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

weitzi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    476
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    1

weitzi gewann am 6.Oktober 2014

weitzi hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

4 "Gefällt mir" erhalten

Über weitzi

  • Rang
    Aktiver User
  • Geburtstag 21.01.1966

Contact Methods

  • Webseite URL
    http://www.landal.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 900 T400
  • Fahrweise
    Bergstrecken
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Saarburg

Letzte Besucher des Profils

529 Profilaufrufe
  1. T400 fragen Thorsten.
  2. Na das kann was. Werde ich später überprüfen. Danke
  3. Danke mein Lieber, nein das kenne ich schon. Habe alles bei Wolfgang bestellt Tigerparts und ja, dass kann ich sehen, dass der linke dicker ist als der rechte. So wie es sein soll. weitzi
  4. Danke Dir. Ja er weiß, dass er noch einmal ran muss. Dachte nur, dass jemand das auch schon einmal hatte. We will see. Gruß weitzi
  5. Alles überholt mit den Reparatur Kits von Tigerparts. Beide Kolben oder Zylinder auch neu...
  6. Keine Ahnung Chris, hat mein Schrauber gemacht. Und nicht das erste mal. Ist nur beim Betätigen. Bremse selbst macht keine Geräusche. Wo wie kann ich dass denn sehen so mal ganz für Weitzi...........der nichtschrauber
  7. Hallo zusammen, habe meine Bremse hinten und vorne ( Beläge neu ) hinten dank Wolfgangs Teilen Bremse komplett überarbeitet und sauber gemacht. Soweit so gut. Ich Probefahrt gemacht und Bremsehebelweg mega lang. Gefühlte > 45 Grad muss den Fuß ganz bewusst quasi verrenken. Ich wieder zurück zur Werkstatt. Dort.. ja ist mir auch aufgefallen, habe gefühlte 100 mal entlüftet..!! Fahr mal sollte sich quasi nachdem einschleifen bessern. Gut soweit bin ich bei diesem Wetter noch nicht. Was stimmt ist, dass die Beläge noch nicht ganz eingeschliffen sind. Auch macht die Bremse beim betätigen Geräusche irgendwas zwischen leichten knack oder knick. Sorry. Jemand ne Idee? Habe den Hebel jetzt etwas justiert nur wenn noch höher, dann muss ich den Fuß umsetzen um zu bremsen. Gruß Weitzi / Christian
  8. Schwierige Frage. Habe jetzt 207.000 auf der Uhr. Mit 120.000 übernommen. Pflegt Mann den Tiger dann dankt er es Dir. Auch kann nicht viel kaputt gehen. Wenig Elektronik.
  9. Schick Jochen. Top.
  10. So bin nach 2994 Kilometern gut wieder zu Hause. Gesund und ohne Defekt. Die Kette hat jetzt nach 31.000 km alles gesehen. Weniger als 1 Liter Öl verbraucht. Insgesamt jetzt 207.172 auf der Uhr. Top. Gruß Weitzi.
  11. Hallo Gemeinde, bin gerade 1 Woche in den Alpen. Der Tiger schnurrt und schnurrt mit jetzt 206.345 Kilometern ✌️✌