Jump to content

weitzi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    613
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

weitzi hat zuletzt am Oktober 6 2014 gewonnen

weitzi hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über weitzi

  • Geburtstag 21.01.1966

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 900 T400
  • Fahrweise
    Bergstrecken
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    45481 Mülheim an der Ruhr

Letzte Besucher des Profils

3.101 Profilaufrufe

weitzi's Achievements

Aktiver User

Aktiver User (4/8)

19

Reputation in der Community

  1. https://www.tigerparts.de/ wolfgang kann was.
  2. Lese immer noch mit obwohl jetzt Stelvio NTX

  3. Vielleicht hilft Di das weiter? Pendeln Reifen können schon manchmal der Grund sein. Bin den Tiger sehr lange gefahren. Hatte Pendeln, Shimmy etc. Wie Jochen schon gesagt hat es kann viele Gründe haben. Hatte mal einen Satz Reifen der ging überhaupt nicht. Neue und Ruhe war. Viel Glück Weitzi
  4. Höre auf Jochen. Der hatte bei mir immer recht. Ich bin meinen Tiger über 110.000 gefahren und habe ihn mit über 230.000 verkauft. Ich glaube er läuft immer noch. Gruß Weitzi der jetzt Freude mit einer Stelvio hat. Auch ein Charakter Bike.
  5. Fühle Dich gedrückt Jochen. Grüße aus München. Mit meiner Stelvio bin ich nicht unzufrieden aber mein Tiger konnte was. Auch dank Dir. Gruß aus München Christian
  6. Hallo Wolfgang hilft immer, https://www.tigerparts.de/ Gruß Weitzi
×
×
  • Neu erstellen...