Jump to content

Grinser

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    411
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Grinser

  • Geburtstag 17.08.1972

Profilinformationen

  • Ich fahre
    S 1000 XR
  • und
    S 1000 R
  • Fahrweise
    Kurvensurfen
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    KH-Nordwestpfalz

Letzte Besucher des Profils

1.808 Profilaufrufe

Grinser's Achievements

Aktiver User

Aktiver User (4/8)

9

Reputation in der Community

  1. Hallo Mobed, mach mal die Zündung an....dann kannst du evtl. auch richtig einfedern.. So ist es bei meiner S 1000 XR... Gruß vom Grinser
  2. Ganz sicher ein Bremser....ich kenn den......
  3. Redchen....jammer nicht rum....... brems nicht soviel und gut ist
  4. Hallo Jürgen, dann kann der Redracer nicht richtig messen.....der hat nämlich meine neuen EBC Beläge gemessen....
  5. Genau so..... Ob ich Triumph , Yamaha, Suzuki oder BMW fahre..... hat für mich nichts mit der Motorradmarke zu tun...gegrüßt wird von mir immer... Außer in Südtirol...da habe ich es aufgegeben....wurde da nämlich selten zurück gegrüßt.
  6. Bin zwar nicht der Dennis Ich habe die XR im April gekauft......sie hat jetzt 7300 km auf der Uhr. Wenn ich alleine fahre ist der Verbrauch so um die 6 Liter... da steht aber auf der Landstraße / Bundestraße fahren ein 70 km/ h Durchschnitt auf dem Display. Bin mit Sozius in Südtirol so um die 5,5 Liter gefahren...Ölverbrauch habe ich keinen... Gruß vom Grinser
  7. Hallo Dennis, wurde deine XR weiß nachlackiert ??? Da ist nämlich kein XR Schriftzug auf der Seitenverkleidung Hier mal ein Bild von meiner heutigen Ausfahrt....zwecks XR Aufkleber Noch viel Spaß mit der XR
  8. Ich bin auch der einzige mit der XR in einem Tiger Forum Mir fällt nichts ein.....aber vielleicht dir
  9. So, heute mal eine Ausfahrt gemacht......das Teil hält perfekt
  10. Hättest du gleich sagen können....dann hätte ich garnicht erst angefangen
  11. Hallo Reiner, das Teil ist angekommen und passt perfekt Danke nochmal..... Ja funktioniert.....beim entfernen einfach unten etwas anheben und noch oben raus ziehen.
×
×
  • Neu erstellen...