Willkommen in unserer Triumph Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Diese Meldung ist ein Hinweis und kein Fehler! Du bekommst eine EX0 oder 2S129/4 Fehlermeldung? Bitte den betreffenden Account incl. des Fehlercodes per Kontaktmailer melden. Bitte keine Spaßmeldungen (mehr)! Danke, McB, Admin Tigerhome

Krause828

User
  • Content count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About Krause828

  • Rank
    Einsteiger
  • Birthday 05/23/1963

Contact Methods

  • Website URL http://
  • ICQ 0

Profile Information

  • Ich fahre T 400 / 955i
  • Wohnbereich 27755
  1. Hallo Jens die Teile sind heute angekommen--SUPER-- Danke für die Arbeit -(Geld ist raus)- Schöne Grüße Krause828 (Dieter)
  2. Dichtring am Tank Bj.05

    Hallo Jens ich habe an der Platte keinen Einschraubstutzen sondern ein geboenes Rohrstück welches vorne etwas gebörtelt ist. Ja ich meine den Dichtring in der Kupplung. Die Tankanschlüsse zum einschrauben aus Metall von Peter Koradini sind für Tiger mit 2 Schläuchen am Tank bis Ca Bj.03 MfG Dieter
  3. Hallo ich habe ein Tiger Bj.05 mit einer Kraftstoffleitung am Tank Ich habe den Tank abgebaut und dazu die Leitung am Tank abgenommen Da ich jetzt bedenken habe das die Leitung nach der Montage undicht werden könnte möchte ich den Dichtring ersetzen. Mein FTH sagte das ich die komplette Leitung tauschen muß da es den Dichtring nicht gäbe. Kann jemand helfen?? Ich brauche den kleinen grünen Dichtring an der Kupplung zum Tank. Achtung es ist ein Tiger Bj 05 mit nur einer Kraftstoffleitung am Tank DANKE Dieter
  4. Vergaser T400

    Hallo und ein schönes Jahr 2013 so nun mal eine Info zum Stand der Bastelstunde Ventile eingestellt Steuerkette erneuert Kerzen ,Luftfilter und und erneuert Ich habe die Mikuni Vergaser wieder eingebaut Danke für eure Meinungen Erste Proberunde -die Straße einmal rauf und runter-alles iO Jetzt ist erst einmal für 2 Wochen Pause Danach werde ich die Temperaturanzeige gegen eine von VDO tauschen und noch etwas Lackpflege betreiben Und doch noch mal eine Frage Ich habe den Tankdeckel auseinander genommen und da ist mir eine sehr kleine Feden mit Kugel rausgefallen Kann mir einer sagen wo diese hingehört?? Danke MfG Dieter
  5. Hallo wie ist eure Meinung Ich habe gerade meine 96er T400 auf der Werkbank liegen um einige Bastelstunden mit Ihr in der Garage zu verbringen. Da sind die Ventile einzustellen,Steuerkette aus ANGST gewechselt Km ca.72000 und sonst noch einige Keinigkeiten zu erledigen. Dabei habe darüber nachgedacht ob es sinn machen würde die Vergaser von Mikuni-Bj.96 auf Keihin Bj.98 zu tauschen. Ich habe bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Was sagt Ihr dazu?? Bringt es VORTEILE ?? oder gar NACHTEILE ?? Danke für eure Meinung MfG Dieter
  6. Hallo ja das hatte ich in 2010 auch Habe dann den Tank abgebaut und alle Schellen geprüft und siehe da eine am Thermostatgehäuse war zu lose. Ich habe diese mit einem Handdrehgiff leicht nachgezogen und seitdem ist schluss mit --Pippi unterm Mopped-- MfG Kruse828