Jump to content

Krause828

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Krause828

  • Geburtstag 23.05.1963

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    T 400 / 955i
  • Fahrweise
    ö
  • Wohnbereich
    27755

Letzte Besucher des Profils

951 Profilaufrufe

Krause828's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, bei der Gußrad Tiger 955i ist nur eine Leitung verbaut. Der Schlauch und die Kupplung sind verpresst . Die Kupplung wird dann auf ein Rohrstück gesteckt und mit einem Dichtring in der Kupplung abgedichtet. Ich habe mal beim FTH nachgefragt und die Auskunft bekommen das der kompl. Schlauch gewechselt werden muss da es den Dichtring nicht als Ersatzteil gibt. Gruß Dieter
  2. Hallo Himmi Das ist so alles richtig Die Tiger Bj 2004/2005 habe nur einen Anschluß. Gruß Dieter
  3. Hallo Jens die Teile sind heute angekommen--SUPER-- Danke für die Arbeit -(Geld ist raus)- Schöne Grüße Krause828 (Dieter)
  4. Hallo Jens ich habe an der Platte keinen Einschraubstutzen sondern ein geboenes Rohrstück welches vorne etwas gebörtelt ist. Ja ich meine den Dichtring in der Kupplung. Die Tankanschlüsse zum einschrauben aus Metall von Peter Koradini sind für Tiger mit 2 Schläuchen am Tank bis Ca Bj.03 MfG Dieter
  5. Hallo ich habe ein Tiger Bj.05 mit einer Kraftstoffleitung am Tank Ich habe den Tank abgebaut und dazu die Leitung am Tank abgenommen Da ich jetzt bedenken habe das die Leitung nach der Montage undicht werden könnte möchte ich den Dichtring ersetzen. Mein FTH sagte das ich die komplette Leitung tauschen muß da es den Dichtring nicht gäbe. Kann jemand helfen?? Ich brauche den kleinen grünen Dichtring an der Kupplung zum Tank. Achtung es ist ein Tiger Bj 05 mit nur einer Kraftstoffleitung am Tank DANKE Dieter
  6. Hallo und ein schönes Jahr 2013 so nun mal eine Info zum Stand der Bastelstunde Ventile eingestellt Steuerkette erneuert Kerzen ,Luftfilter und und erneuert Ich habe die Mikuni Vergaser wieder eingebaut Danke für eure Meinungen Erste Proberunde -die Straße einmal rauf und runter-alles iO Jetzt ist erst einmal für 2 Wochen Pause Danach werde ich die Temperaturanzeige gegen eine von VDO tauschen und noch etwas Lackpflege betreiben Und doch noch mal eine Frage Ich habe den Tankdeckel auseinander genommen und da ist mir eine sehr kleine Feden mit Kugel rausgefallen Kann mir einer sagen wo diese hingehört?? Danke MfG Dieter
  7. Hallo wie ist eure Meinung Ich habe gerade meine 96er T400 auf der Werkbank liegen um einige Bastelstunden mit Ihr in der Garage zu verbringen. Da sind die Ventile einzustellen,Steuerkette aus ANGST gewechselt Km ca.72000 und sonst noch einige Keinigkeiten zu erledigen. Dabei habe darüber nachgedacht ob es sinn machen würde die Vergaser von Mikuni-Bj.96 auf Keihin Bj.98 zu tauschen. Ich habe bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Was sagt Ihr dazu?? Bringt es VORTEILE ?? oder gar NACHTEILE ?? Danke für eure Meinung MfG Dieter
  8. Hallo ja das hatte ich in 2010 auch Habe dann den Tank abgebaut und alle Schellen geprüft und siehe da eine am Thermostatgehäuse war zu lose. Ich habe diese mit einem Handdrehgiff leicht nachgezogen und seitdem ist schluss mit --Pippi unterm Mopped-- MfG Kruse828
×
×
  • Neu erstellen...