Jump to content

mohses

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mohses

  • Geburtstag 16.08.1958

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://www.strehse-home.de

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050 SE
  • Fahrweise
    Langstrecken
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

1.164 Profilaufrufe

mohses's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Das war eine tolle runde dieser Stammtisch das hat mit euch richtig Spaß gemacht , ich hoffe wir sehen uns dieses Jahr noch einmal. Also bis die Tage ?
  2. Moin Wolfgang, ja wir haben drüber gesprochen aber noch keinen Termin Fest gemacht. Grobe Hausnummer war so Ende Februar Anfang März, wir können uns aber auch gerne früher Treffen wenn du ( ihr ) es möchtet. Lieben Gruss in die Runde Thomas
  3. Ich wünsche euch allen eine besinnliche Weihnachten, und einem guten rutsch ins neue Jahr.
  4. Ich komme auch gerne. 1. Manni 2. Hilli 3. Dörte 4. Ute 5. Uwe 6. Andrea 7. Torsten 8. Klemens 9. Holger 10. Thomas
  5. Ja danke auch, das war wirklich ein sehr netter Stammtisch, ich hoffe das wir daß wiederholen. Nochmals vielen Dank an alle für das nette Beisammensein. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende Thomas.
  6. Moin Stolli, ich habe den Stammtisch Termin in den Kalender eingetragen.
  7. Moin Ole, ich hätte mich gefreut wenn du auch zeit gehabt hättest.
  8. Super dann sind wir schon mit Petra acht, das ist doch schon mal ein super Start. 1. Stolli 2. Uwe (firetiger) mit 3. Ute 4. HG 5. thorbenhh ( Thorsten und Petra ) 6. Michael 7. Thomas ( mohses ) Ich wünsche euch einen schönen Feiertag Thomas
  9. Moin Stolli, ich finde es klasse das ich unbewusst das Thema Tiger Stammtisch nochmals angeschoben. Ich würde auch kommen, du müsstest uns noch die Adresse Mailen. Schöne grüße aus Hamburg Niendorf Thomas
  10. Hi Michael da hast du recht, der Stammtisch sollte schon zentral gelegen statt finden. Für Vorschläge bin ich immer offen. Gruß Thomas
  11. Moin Poldy, ich wollte nur mal abfragen wer überhaupt intresse an einem stammtisch hat. Es soll auf keinen Fall, ein muss Veranstaltung werden wer kommt der kommt. Gruß Thomas
  12. Moin moin Liebe Tiger Treiber und Treiberin, ich hätte gerne von euch gewusst ob ein offenen Tiger Stammtisch in Hamburg von Interesse für euch ist. Über viele Antworten würde ich mich sehr freuen. Thomas
  13. Schuster bleib bei deinen Leisten.
  14. So ist es, lebe heute und spare beim Reifen kauf.
×
×
  • Neu erstellen...