Jump to content

Ralph

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    3.259
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    61

Ralph hat zuletzt am November 25 2021 gewonnen

Ralph hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://www.kalich.de
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    very old Explorer-Nr.2-SWING
  • und
    R1250RT+R1200R+dies und das ..
  • Fahrweise
    Spaß muss es machen
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    D-75053
  • Interessen
    Gute Fahrzeuge, Familie und die kleinen weißen Hunde

Letzte Besucher des Profils

7.066 Profilaufrufe

Ralph's Achievements

Heimatloser

Heimatloser (7/8)

601

Reputation in der Community

Einzelstatus Update

Zeige alle Updates von Ralph

  1. Hallo Ralph, lese Deinen Beitrag über die Lenkerverlegung bei der Explorer, ich stehe vor der selben Frage und rauche da nochmals Deine Hilfe zu Deinem Beitrag. Ist es richtig, dass Du die Wunderlich Verlegung für die GS 1200 an Deiner Explorer verbaut hast? Wie hat das funktioniert? Greift auch die ABE dort? Wird etwas extra dafür gebraucht? Danke Dir für eine kurze Info und vg vom Nick

    1. Ralph

      Ralph

      Hi

       

      hatte ich (glaube ich) auch irgendwo geschrieben. Eine Originalschraube der EX musste ich oben vom Innensechskant etwas abschleifen, da sie sonst zu hoch war und die beiliegende hatte anderes Gewinde (für BMW eben). Sieht man nicht, da der Schraubenkopf im Halter verschwindet. Wegen ABE frag mal bei Wunderlich nach, da war was dabei, da stand (wieder glaube ich) auch was von Triumph drauf. Besser aber nachfragen dort, ist ja schon wieder lange her bei mir und ich schmeiß das Zeug immer in den Ablagekorb ääähhh Container :wistle:

    2. Nick Bloebis

      Nick Bloebis

      Danke Dir, das hilft mir weiter. Wollte nur nochmals sicher gehen, dass es sich um die Wunderlich Halterung gehandelt hatte.

      Viele Grüße

      Nick

×
×
  • Neu erstellen...