Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Thorty

User
  • Content count

    134
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About Thorty

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday 12/02/1973

Contact Methods

  • Website URL http://
  • ICQ 0

Profile Information

  • Ich fahre 955I
  • Fahrweise Rasend
  1. Hallo

    Moin mit der Probefahrt kann ich dir leider nicht helfen es sei denn du kommst hier in den Rhein Neckar Kreis dann kannst du gerne mein ausprobieren Zu der Laufleistung kann ich nur sagen es gibt einege Tiger die weit mehr als 100000km auf der Uhr haben. Das Tierchen ist ziemlich zuverlässig und robust ( im Regelfall) aber ehr Wartungsunfreundlich weil man des öffteren viel abbauen muss um an das gewünschte Teil zu gelangen ( z.B. Luftfilter) Gruß thorty
  2. Klemens hat Geburtstag

    Alles Gute auch von mir
  3. Das andere Gesicht

    Was kostet der Spaß denn ????
  4. Das andere Gesicht

    Ich finde es geilllllllllll. Beschreib mal ein bischen den Umbau sieht echt sauber aus
  5. Ducati Multistrada 1200 S

    Ich glaube nicht das die beiden Motorräder in der selben Liga spielen . Das wäre ja als wenn man einen Rover mit nem BMW vergleicht. Die Duc ist hierbei der BMW!!!
  6. Danke erstmal an alle für eure Hilfe Hab den Fehler gefunden und der ist wirklich viel banaler... Meine Kette war bei 2 Gliedern fest (dank meiner hervorragenden Pflege) und nicht genug gespannt und hat gegen mein tollen Alu Kettenschutz geschlagen immer wenn die Stelle bei den Gliedern kam. Was es alles gibt und das nur weil mein sein Tiger nicht pflegt??? und dann faucht der gleich also sowas...
  7. Reifenwahl 17 Zoll

    Hallo nich hab auf 17 Zoll Behrfelgen umgesattelt. Als Reifen fahr ich den Sportec M1 und bin zufrieden, hab allerings auch das Fahrwerk angepasst auf Wilbers.
  8. Braucht man den? Was passiert wenn der im Popo ist.
  9. Danke muss ich mal machen hab aber schon an der Krümmerverschraubung geschaut und gewackelt aber da war alles fest....
  10. Hallo Gemeinde ich brauch euren Rat ich habe seit ein paar Tagen ein Geräusch als ob permanent kleine Steine gegen mein Krümmerblech fliegen... dies ist aber nicht der Fall. Alles ist fest und beim Fahren merke ich nichts also kein Flattern oder Ruckeln nichts??? Ich bin der Meinung das das Geräusch von Vorne kommt kann es aber schlecht sagen da es nur beim Fahren auftritt und ich noch die Windgeräusche habe Vielleicht die Kette??? Ich habe ein Neues Federbein verbaut und der Reifen ist Neu aber da is auch alles fest... Vielleicht hat jemand das auch schon mal gehabt Gruß Thorty
  11. Tieferlegen vergiss es !!! Hotzi ich bin 1,71cm und hab meine Tiger beim Wilbersfederbein noch um ca 1cm höher gemacht... wenn ich damit klar komme schaffst du das ja wohl auch... ich komm halt immer nur mit einem Bein runter aber ich will ja auch fahren und nicht stehen
  12. Servus ich hab ein ähnliches Jagdrefier wie du (Odenwald) ich komme aus Heidelberg
  13. Auf die schnelle nur das hier
  14. Moin ich hab euren Umbau auf SuMo Orginalnarben auf Baehrfelgen kosten waren damals 2003 von meinem Vorgänger so ca. 1300 Euro. Der Tacho muss noch umgebaut werden... meiner stammt aus einer Daytona, aber auch der Rest sollte passen... Ich hab das komplette Fahrwerk umgebaut auf Wilbers hinten und White Power vorne. Man sollte daruf achten das keine Reifen eingetragen werden, weil man ansonsten Probleme mit Reifenfreigaben im nachhinein hat. So dat wars... und nun einfach nur genießen...
  15. Federbeintausch

    Ja hab ich so gemacht!!!! hat gut funktioniert