Jump to content

Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Highwayhero

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    252
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0

Über Highwayhero

  • Rang
    Aktiver User
  • Geburtstag 04.01.1966

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0
  • Yahoo
    felschulli@rocketmail.com

Profilinformationen

  • Ich fahre
    955i Bj.2001
  • Fahrweise
    Je nach Laune bummelnd oder zügig
  • Wohnbereich
    Kirchheim a. Neckar

Letzte Besucher des Profils

188 Profilaufrufe
  1. Bremszangen

    Ich meine irgend jemand hat die Zangen von einer Gixxer eingebaut und war mit dem Ergebnis hochzufrieden
  2. Bremszangen

    Die sind schon ziemlich angegammelt, Kolben müssen wohl neu und irgendwie vermisse ich meine Zweifingerbremse von früher doch irgendwie
  3. Bremszangen

    Moinsen.... ich muss vorne meine Bremszangen tauschen.... gibt es da auch Alternativen zu den Orschinalen ich hab irgendwo mal gelesen das jemand die Zangen einer Suzuki verbaut hat. Greetz Ulli
  4. Handprotektoren von der BMW 1150 GS

    Sinbd das orschinal Qohren oder von Teuertech ???
  5. Shoei Neotec Zugluft?

    Ich habe meinen Helm jetzt über Louis einschicken lassen; es ist zu vermuten das die obere Belüftung nicht ganz dicht ist und ich daher Zugluft habe; wenn ich die Sonnenblende etwas runterklappe habe ich keinen Zug mehr auf Augen und Stirn daher diese Vermutung. Ansonsten bin ich hochzufrieden mit dem Helm
  6. Schraubertag in Neckarsulm

    Du böse...
  7. Schraubertag in Neckarsulm

    Besteht die Möglichkeit Reifen zu montieren, mein HR macht langsam schlapp ??
  8. Austragung der Reifenbindung

    Das ist ein wirklich richtig guter sachverständiger Sachverständiger...der hat eine Kopie des Fzg-Scheines gemacht und EXTRA DICK DURCHGESTRICHEN was das Blondchen vom Amt nicht mehr hineinschreiben soll
  9. Austragung der Reifenbindung

    Moin... meine Katze war heute beim FTH in zum tüven.....der Inschenör hat die Reifenbindung ohne irgendwelche Mucken problemlos ausgetragen.....yabadabbadu .... na also geht doch
  10. Austragung der Reifenbindung

    Mal eine bescheidene Frage...wie bist du von der Reifenbindung befreit worden; ich fahre ja genau das gleiche Modell wie du EZ 2001 Zulassung allerdings erst 2003 Greetz Ulli
  11. Schraubertag in Neckarsulm

    Da würde ich mich auch gerne anschliessen, Motoröl wechseln und ein paar Kleinigkeiten...
  12. Hallo aus Ludwigsburg!

    Und mal einen netten Gruss aus Kirchheim :-)
  13. Reifen kaufen, Wo?

    Ich fahre zu meinem FTH, der Reifen kostet genauso viel wie im Net, Montage+Wuchten 10 Euronen
  14. 13.März

    Wenn man die ganze Woche im Fernverkehr unterwegs ist........
  15. 13.März

    Schaun wir mal wenn das Wetter mitspielt werde ich mich auch blicken lassen ....
×