Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Highwayhero

User
  • Content count

    252
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About Highwayhero

  • Rank
    Aktiver User
  • Birthday 01/04/1966

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0
  • Yahoo
    felschulli@rocketmail.com

Profile Information

  • Ich fahre
    955i Bj.2001
  • Fahrweise
    Je nach Laune bummelnd oder zügig
  • Wohnbereich
    Kirchheim a. Neckar

Recent Profile Visitors

67 profile views
  1. Ich meine irgend jemand hat die Zangen von einer Gixxer eingebaut und war mit dem Ergebnis hochzufrieden
  2. Die sind schon ziemlich angegammelt, Kolben müssen wohl neu und irgendwie vermisse ich meine Zweifingerbremse von früher doch irgendwie
  3. Moinsen.... ich muss vorne meine Bremszangen tauschen.... gibt es da auch Alternativen zu den Orschinalen ich hab irgendwo mal gelesen das jemand die Zangen einer Suzuki verbaut hat. Greetz Ulli
  4. Sinbd das orschinal Qohren oder von Teuertech ???
  5. Du böse...
  6. Besteht die Möglichkeit Reifen zu montieren, mein HR macht langsam schlapp ??
  7. Da würde ich mich auch gerne anschliessen, Motoröl wechseln und ein paar Kleinigkeiten...
  8. Und mal einen netten Gruss aus Kirchheim :-)
  9. Ich fahre zu meinem FTH, der Reifen kostet genauso viel wie im Net, Montage+Wuchten 10 Euronen
  10. Wenn man die ganze Woche im Fernverkehr unterwegs ist........
  11. Schaun wir mal wenn das Wetter mitspielt werde ich mich auch blicken lassen ....
  12. Moin MIM und herzlich willkommen , die Software kann die jeder Triumphhändler aufspielen, erfahrungsgemäss kostet das bei den meisten einen Obulus für die Trinkgeldkasse. Mit dem ESD könnte es ein heftiges Problem mit Cops etc geben, eingetragen bekommst du den wohl nicht. Über den richtigen Puff für die Katze gibt es einen eigenen ellenlangen Thred, ist halt alles auch ein bischen Geschmackssache. Ich selbst fahre eine von SR-Racing, nicht ganz billig mit 436 Euronen hat aber in Verbinung mit anderem Lufi, Racetune und Airboxumbau richtig was gebracht..in Zahlen 112 PS am Hinterrad, Verlustleistung zugerechnet 117 an der Kurbelwelle; 106 nm bei 4600 U/min, ab ca 1550 U/min mehr als 85 Nm. Kat könntest du aufschneiden lassen wenn du jemand hast der Edelstahl schweissen kann. Ansonsten hat ein Bekannter von mir hat mit einer flexiblen Welle und grossen Fräskopf den meisten Teil davon rausgeholt. Greetz Ulli
  13. Moinsen, In Hoffenheim bei Sinsheim gibts die.... Polsterei und Sattlerei Andrea Williams Waldstrasse 3 kann ich nur wärmstens empfehlen.... Greetz Ulli
  14. Da hat der Chef schon FAST nicht unrecht........aber so wie das aussieht könnte das keine Beschädigung vom montieren sein, sondern eine Beschädigung die beim einspannen der Felge auf dem Montiergerät passiert ist, vielleicht die Felge nicht richtig zentriert; beim einspannen hat dann vielleicht eine von den Halteklammern die Felge beschädigt..... Andere Möglichkeit wäre......beim Montieren hat der Mechanikus die Wulst mit einem Montierhebel nach unten gedrückt, als Ansatz für den Hebel dient der Felgenrand und er hat den dabei etwas verformt. Greetz Ulli
  15. Hm, da würd ich doch glatt nächstes Jahr auch mitfahren, so ein geballtes Tigerteam + 660er Tätärä wär doch sicherlich auch ganz nett