Jump to content

Highwayhero

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    252
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Highwayhero

  • Geburtstag 04.01.1966

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    955i Bj.2001
  • Fahrweise
    Je nach Laune bummelnd oder zügig
  • Wohnbereich
    Kirchheim a. Neckar

Letzte Besucher des Profils

882 Profilaufrufe

Highwayhero's Achievements

Aktiver User

Aktiver User (4/8)

0

Reputation in der Community

  1. Ich meine irgend jemand hat die Zangen von einer Gixxer eingebaut und war mit dem Ergebnis hochzufrieden
  2. Die sind schon ziemlich angegammelt, Kolben müssen wohl neu und irgendwie vermisse ich meine Zweifingerbremse von früher doch irgendwie
  3. Moinsen.... ich muss vorne meine Bremszangen tauschen.... gibt es da auch Alternativen zu den Orschinalen ich hab irgendwo mal gelesen das jemand die Zangen einer Suzuki verbaut hat. Greetz Ulli
  4. Sinbd das orschinal Qohren oder von Teuertech ???
  5. Ich habe meinen Helm jetzt über Louis einschicken lassen; es ist zu vermuten das die obere Belüftung nicht ganz dicht ist und ich daher Zugluft habe; wenn ich die Sonnenblende etwas runterklappe habe ich keinen Zug mehr auf Augen und Stirn daher diese Vermutung. Ansonsten bin ich hochzufrieden mit dem Helm
  6. Besteht die Möglichkeit Reifen zu montieren, mein HR macht langsam schlapp ??
  7. Das ist ein wirklich richtig guter sachverständiger Sachverständiger...der hat eine Kopie des Fzg-Scheines gemacht und EXTRA DICK DURCHGESTRICHEN was das Blondchen vom Amt nicht mehr hineinschreiben soll
  8. Moin... meine Katze war heute beim FTH in zum tüven.....der Inschenör hat die Reifenbindung ohne irgendwelche Mucken problemlos ausgetragen.....yabadabbadu .... na also geht doch
  9. Mal eine bescheidene Frage...wie bist du von der Reifenbindung befreit worden; ich fahre ja genau das gleiche Modell wie du EZ 2001 Zulassung allerdings erst 2003 Greetz Ulli
  10. Da würde ich mich auch gerne anschliessen, Motoröl wechseln und ein paar Kleinigkeiten...
  11. Und mal einen netten Gruss aus Kirchheim :-)
  12. Highwayhero

    Reifen kaufen, Wo?

    Ich fahre zu meinem FTH, der Reifen kostet genauso viel wie im Net, Montage+Wuchten 10 Euronen
  13. Wenn man die ganze Woche im Fernverkehr unterwegs ist........
  14. Schaun wir mal wenn das Wetter mitspielt werde ich mich auch blicken lassen ....
×
×
  • Neu erstellen...