Jump to content

Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Tigertarzan

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    117
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0

Über Tigertarzan

  • Rang
    Tigertarzan
  • Geburtstag 26.09.1963

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 955i Jet Black
  • Fahrweise
    Touren weit und gemütlich :-)
  • Geschlecht
    bitte auswählen
  • Interessen
    Lebe auf einem Resthof mit Pferden, Hunden und Katzen. Da bleibt kaum Zeit für was anderes aber wenn doch dann ist das Tiger fahren:-)

Letzte Besucher des Profils

197 Profilaufrufe
  1. Gasgriff sitzt fast fest!

    Hallo Leuts.....folgendes Problem: 3000km Urlaub......Tigerchen schön sauber geputzt...wie immer....zwei-dreimal zur Arbeit...alles wie immer......heute morgen geht der Gasgriff ganz schwergängig....geht nicht in Rückstellung... Klemmen tut sichtbar nix....kann es sein das der Gaszug sich auflöst und im Führungsschlauch reibt und bremst??? Schon mal jemand gehabt??? .....und ist das Wechseln vom Gaszug einfach oder muss ich zum ??? Danke für Input im Voraus der Uwe
  2. Doppel D vs. Steckschloß vs. Ratschenverschluß

    ......wollte nur mal eben Rückmeldung geben Arai Tour X4 (ohne Werbung zu machen) für mich ein Super Teil Ab 130 wird er zwar laut aber ich bin eh eher der Gemütliche Das mit dem Doppel D hat sich auch schnell erledigt. Ist zwar ein wenig Fummelei aber das geht schon icch hab`s mir schlimmer vorgestellt. der Uwe
  3. Wer gerade ein drittes Rad mit Tiger sucht

    .......na...welches Glücksschweinchen hat "sie" denn ersteigert ??? Leider hat mir die beste Ehefrau von allen verboten mit zu bieten :motz: ...sonst wäre das anders ausgegangen :cry: der Uwe
  4. Wer gerade ein drittes Rad mit Tiger sucht

    ......gehört der jemandem von uns??????? :innocent: haben wollen :innocent: der Uwe
  5. Doppel D vs. Steckschloß vs. Ratschenverschluß

    .......dann erstmal für die Hinweise und Tips. Werde mich dann wohl an doppel D gewöhnen müssen! @Smartos: Da stimme ich Dir in vollem Umfang zu Wenn ich die Mütze eingefahren habe lasse ich euch meine Eindrücke zukommen. Der Uwe
  6. Moin, ich beabsichtige mir den Arai Tour-X4 zu gönnen. Das einzige Manko das ich finden konnte ist der Verschluß! Habe bisher immer ein Steckschloss gehabt und finde das sehr praktisch. Das mit dem Doppel D finde ich sehr friemelig und umständlich!!! Gewöhnt man/frau sich da schnell dran? Oder hat jemand einen Tip wer mir das umändern könnte. Vieleicht sogar einfach selber so einen Verschluß annähen???! Meinungen bitte :-) der Uwe
  7. Ein Neuer aus´m Pott

    Schönen guten Tach und ein herzliches "Willkommen" hier im besten Forum der Welt Wo bissu denn wech??? Der Uwe
  8. Wales, Irland, Schottland

    .....kookle mal nach "Applecross"(Westküste Scotland)....und plan je nach Fahrstil so 3-5 Stunden ein Du wirst das nicht mehr aus dem Gesicht bekommen! Ist lanschaftlich und Streckentechnisch phänomenös. Viel Spassssss der Uwe
  9. Südengland Tipps!

    Die Insel ohne Fähre....das geht ja gar nicht Nein im Ernst...ohne übern Kanal zu schippern würde mir was fehlen. Eine gemütlichere Einstimmung gibt es nicht. Da kann man/frau so schön
  10. Südengland Tipps!

    Hey Martin, also ich habe vor zwei Wochen die Fähre von Hook van Holland nach Harrwich gebucht. Fahren werden wir erst am ersten Juni. Da mein Frauchen gerne etwas komfortabeler reist musste ich eine Kabinenklasse buchen die jetzt schon ausgebucht ist. Soll heißen es kommt auch drauf an welche Ansprüche du hast. Du solltest dich aber frühzeitig schlau machen und gegebenenfalls schon buchen. Viel Spass wünsche ich.....und immer schön links halten der Uwe
  11. Guten Tach ausm Sauerland!

    Hallo Uwe, willkommen bei den "verrückten" Ich wohne gleich um die Ecke. In Strickherdicke an der 233, wo die Pferde im Schlamm stehen. Habe hier schon viele gut Tipps und Ratschläge bekommen. Vieleicht sieht man sich mal! Grüße auch der Uwe
  12. Südengland Tipps!

    ....bis hier erstmal vielen Da sind ja schon ein paar schöne Sachen bei die ich nicht auf dem Schirm hatte. Macht ruhig weiter so... ....dann muss ich mir über Routenplanung keinen Kopp machen der Uwe
  13. Navi Unwissender stellt Frage!

    @ Sychodan: Bin ein elektrotechnisches Embryo Trotzdem @ Carlo: Stimme dir eigentlich zu aber für den nächsten Urlaub besonders in Städten hab ich es lieber wenn ich nicht ständig auf das Navi gucken muss. der Uwe
  14. Hai Leutz ich hab da mal ne Frage.... ich hab für die Dose ein Navigon 6310. Funzt im Auto prima. Nu hab ich das Teil ans Tigerchen geschraubt und hätte gern gewußt ob es eine Möglichkeit gibt die gesprochenen Anweisungen über Bluetooth auf ein Headset oder ähnliches zu beamen (hat keinen Kopfhöreranschluß). Alles was ich in der Anleitung gefunden habe geht über das Mobil Phone. Das würde ich aber gern außen vor lassen. Mag sein das ich zu blöd bin aber ich find nix anderes. Weiß vieleicht jemand Rat??? Mit Dank im Voraus der Uwe
  15. Südengland Tipps!

    Hallo Leutz Nachdem ich nun acht mal in Scotland und fünf mal in good old Irland unterwegs war....haben wir gestern wieder die Fähre nach England gebucht Diesmal soll es aber mal der Süden sein. Also alles südlich und westlich von London. Nun sind wir auf der Suche nach ein paar anfahrenswerten Tipps. Nicht unbedingt nur alte Steine ^_^ , vieleicht schöne Locations, Orte oder Aussichten. Freuen uns auf alles. Der Uwe
×