Jump to content

Tigertarzan

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    119
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tigertarzan

  1. HAI KAY......danke für die Tipps aber das hat der freundliche schon kontrolliert! Das mit dem Sensorpick soll angeblich eine Möglichkeit sein....ich finde nur nix im Netz darüber...!?
  2. Moin zusammen....mein Tiger (955i Bj.03) hat mich jetzt 3 mal mitten während der Fahrt hängen lassen! Geht einfach aus....alle Kontrollleuchten sind an und springt einfach nicht mehr an. Anlasser dreht ordentlich...Batterie ist neu....nach ein-zwei Tagen Standzeit kommt sie wieder ganz normal...aufsteigen losfahren und nach ein paar Kilometern geht sie wieder aus...war schon bei den freundlichen...die haben angeblich alles gecheckt und keinen Fehler gefunden. Nun kam der Tipp Kurbelwellensensorpick??? Hat da jemand irgendeine Idee....ich bin technisch eher noch im Embryonalstatus
  3. Hallo Leuts.....folgendes Problem: 3000km Urlaub......Tigerchen schön sauber geputzt...wie immer....zwei-dreimal zur Arbeit...alles wie immer......heute morgen geht der Gasgriff ganz schwergängig....geht nicht in Rückstellung... Klemmen tut sichtbar nix....kann es sein das der Gaszug sich auflöst und im Führungsschlauch reibt und bremst??? Schon mal jemand gehabt??? .....und ist das Wechseln vom Gaszug einfach oder muss ich zum ??? Danke für Input im Voraus der Uwe
  4. ......wollte nur mal eben Rückmeldung geben Arai Tour X4 (ohne Werbung zu machen) für mich ein Super Teil Ab 130 wird er zwar laut aber ich bin eh eher der Gemütliche Das mit dem Doppel D hat sich auch schnell erledigt. Ist zwar ein wenig Fummelei aber das geht schon icch hab`s mir schlimmer vorgestellt. der Uwe
  5. .......na...welches Glücksschweinchen hat "sie" denn ersteigert ??? Leider hat mir die beste Ehefrau von allen verboten mit zu bieten :motz: ...sonst wäre das anders ausgegangen :cry: der Uwe
  6. ......gehört der jemandem von uns??????? :innocent: haben wollen :innocent: der Uwe
  7. .......dann erstmal für die Hinweise und Tips. Werde mich dann wohl an doppel D gewöhnen müssen! @Smartos: Da stimme ich Dir in vollem Umfang zu Wenn ich die Mütze eingefahren habe lasse ich euch meine Eindrücke zukommen. Der Uwe
  8. Moin, ich beabsichtige mir den Arai Tour-X4 zu gönnen. Das einzige Manko das ich finden konnte ist der Verschluß! Habe bisher immer ein Steckschloss gehabt und finde das sehr praktisch. Das mit dem Doppel D finde ich sehr friemelig und umständlich!!! Gewöhnt man/frau sich da schnell dran? Oder hat jemand einen Tip wer mir das umändern könnte. Vieleicht sogar einfach selber so einen Verschluß annähen???! Meinungen bitte :-) der Uwe
  9. Schönen guten Tach und ein herzliches "Willkommen" hier im besten Forum der Welt Wo bissu denn wech??? Der Uwe
  10. Hallo Uwe, willkommen bei den "verrückten" Ich wohne gleich um die Ecke. In Strickherdicke an der 233, wo die Pferde im Schlamm stehen. Habe hier schon viele gut Tipps und Ratschläge bekommen. Vieleicht sieht man sich mal! Grüße auch der Uwe
  11. @ Sychodan: Bin ein elektrotechnisches Embryo Trotzdem @ Carlo: Stimme dir eigentlich zu aber für den nächsten Urlaub besonders in Städten hab ich es lieber wenn ich nicht ständig auf das Navi gucken muss. der Uwe
  12. Hai Leutz ich hab da mal ne Frage.... ich hab für die Dose ein Navigon 6310. Funzt im Auto prima. Nu hab ich das Teil ans Tigerchen geschraubt und hätte gern gewußt ob es eine Möglichkeit gibt die gesprochenen Anweisungen über Bluetooth auf ein Headset oder ähnliches zu beamen (hat keinen Kopfhöreranschluß). Alles was ich in der Anleitung gefunden habe geht über das Mobil Phone. Das würde ich aber gern außen vor lassen. Mag sein das ich zu blöd bin aber ich find nix anderes. Weiß vieleicht jemand Rat??? Mit Dank im Voraus der Uwe
  13. Hai Leutz kennt jemand diesen Helm? http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/de_DE/...Dark-Earth-0001 Sieht sehr stylisch aus.....finde ich. Der nächste Dealer sitzt aber in Aachen....das ist mir `n büschen weit wech. Schon irgenwelche Erfahrungen mit Icon Products? Hoffe der Link funzt! Der Uwe
  14. Tach ihr Sauerländer/innen Komme aus dem schönen Fröndenberg/Strickherdicke. Ist angeblich das Tor zum Sauerland Der Ruhristammtisch war/ist mir zu weit. Hab auch leider nicht mehr wirklich viel Zeit zum fahren. 24 Stunden Dienst....kaum Wochenende....und einen Arsch voll Tiere die meine Anwesenheit einfordern. Da käme mir ein Stammtisch in der Nähe sehr gelegen. Im Henblas war ich schon mal zu einem schönen Konzert. Wenn es zeitlich passt.....würde ich mich bestimmt mal sehen lassen. Ihr müsstet aber wahrscheinlich eine HD akzeptieren Meine Frau hat sich die nicht ausreden lassen Also schauen wir mal ob noch mehr kommt Der Uwe
  15. Ein herzliches "Guten Tach" im besten Forum von allen... auch von mir. Überigens auch Feuerwehrmann und wohnhaft in Fröndenberg/Strickherdicke. Falls du mal durchfährst...pass auf die Blitze auf.... ....steht fast vor meiner Haustür Der Uwe
  16. Ja denn mal ein herzliches Willkommen auch von mir. Ich wohne in Strickherdicke....ist ja gleich ums Eck. Meine bessere Hälfte fährt auch...... allerdings HD Haben leider wenig Zeit zum fahren....Viehzeugs!!! Bist bestimmt schon mal bei uns vorbeigefahren. B233 Strickherdicke, der Hof links nach dem Kiosk. Vieleicht sieht man/frau sich mal. Der Uwe
  17. ..........ich trau mich gar nich...... der Uwe
  18. Das ist ja mal Interessant Danke Thorsten ......aber wie du schon sagst.....leider kein Schwenker Der Uwe
  19. Tach auch..... Weiß zufällig jemand ob auch irgendeine "Schwenkerfraktion" auf der Messe vertreten ist. Das wäre für mich ein Grund mich nach 4 Jahren Abstinenz auch mal wieder sehen zu lassen!!! Danke für Info`s Der Uwe
  20. Hallo Nachbar wilkommen bei den "Bestusten" Komme aus Fröndenberg / Strickherdicke, gleich umme Ecke. Der Uwe
  21. Also......mit Verlaub...... ich habe wirklich alles versucht. Neue Dichtungen, andere Dichtungen, Nieten und Verschraubungen mit Silikon abgedichtet, die komplette Verschlußfläche mit Silikon abgeformt...... Nix hat geholfen die Dinger scheinen ihr eigenes Wetter im inneren zu haben Jetzt mach ich auf längeren Touren immer ein breites "Gymnastikband" um den gesamten Koffer das ich auf der Unterseite mit einem Klipp für Gefrierbeutel zusammen klippe Not macht erfinderisch aber was soll ich euch sagen......das funzt Alledings sind die Dinger nach einer 2-wöchigen Tour reif für die Tonne. Werden doch sehr porös, ich denk mal durch die UV-Strahlung. Ist aber eine preiswerte und einfache Lösung. Viel Spass beim nachbasteln Der Uwe
  22. Ich schon wieder Heute morgen (26.01.12) um 08:30 UN - QQ 7 Rote T 400 B1 aus Unna kommend im Stau kurz vor dem Wittekindshof. Der Uwe
  23. Bei dem Wetter kein Wunder Heute um ca 16:00Uhr habe ich doch glatt eine schwarze 955 in Fröndenberg / Dellwig gesehen Kommst Du aus der Gegend??? Ich wohne gleich um die Ecke Bei der Gelegenheit wünsche ich Euch allen gleich mal ein richtig gutes Neues Jahr mit weniger unguten Nachrichten wie im letzten Der Uwe
  24. Na dann mal ein Hallöchen bei den Verrückten Die Uwe`s im Forum werden immer mehr Der Uwe aus dem Sauerland
  25. Schaaaade Hab leider Dienst und keine Chance zu tauschen. Haltet mich (uns) aber trotzdem auf dem Laufenden, bitte. Wenn es bei mir terminlich klappt würde ich auch gerne mal ein paar andere Tigerfahrer/innen kennen lernen Der Uwe (ohne Smileyallergie)
×
×
  • Neu erstellen...