Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Daggi

Supporter
  • Content count

    1,061
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About Daggi

  • Rank
    Frau Weiße aus Meißen
  • Birthday 03/20/1973

Contact Methods

  • AIM
    DaggiFraggle
  • Website URL
    http://www.differenz.org
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    955 i, Bj.02 in GRÜN!,
  • Fahrweise
    Ich fahr dahin, wo es mir gefällt!
  • Wohnbereich
    heimliche Tigerhauptstadt Backnang
  • Interessen
    na: Tiger fahrn! und... ja Tigerfahrn und cachen (guckstu www.geocaching.com oder www.geocaching.de), gerne auch beides zusammen (guckstu dann hier: www.mocaching.de)

Recent Profile Visitors

109 profile views
  1. Ihr Lieben, auch wir werden wohl nicht kommen können, mich hat seit letzten Samstag eine Grippe voll im Griff und wenn es nicht zu einer Blitzheilung über Nacht kommt, packe ich das ganze Wochenende nicht... :-( Das ist sooo ärgerlich, nachdem wir sonst auch so wenig dabei sein können, aber es wird wohl nix werden :-( Also nochmals zwei Plätze frei. Mönschenskinder, aber wenns nicht geht, dann gehts nicht..... Zum Glück ist noch Grüner hier, ich trink einen auf euch. Und drück demThorsten die Daumen, dass der Pokal mal wieder dahin kommt, wo er hingehört Traurige Grüße Daggi
  2. wir sind auch wieder dabei, action haben wir zu Hasue genug, da tut das bissl Langeweile auch mal ganz gut
  3. wie schon mal geschrieben ist der Mittwoch für uns leider babysittertechnisch zur zeit nicht machbar vielleicht klappt es ja irgendwann mal wieder,wir wünschen euch viel Spass,guten Hunger und tolle Wichtel!Daggi und Marcus
  4. Bei uns kleppt definitv nur der Februartermin, wäre schön, wir könnten wieder dabei sein!!!!
  5. Hallo zusammen, seit unsere Kinder da sind, kommen wir nur wenig zum fahren, umso mehr freue ich mich, dass es jetzt im Urlaub mal wieder geklappt hat. Und prompt sind wir auf Abwege geraten, auf einer Straße, die ich ausgesucht habe... Aber hat Spaß gemacht! .
  6. Hallo ihr Lieben, mal wieder ein Lebenszeichen von uns, auch wenn wir es leider ebenfalls wegen Elternabend (ja den gibts auch schon im Kindi....) nicht schaffen werden. Übrigens: Auch die Berufsschulen machen Pflegschaftssitzung, wo ich mich morgen eingentlich blicken lassen sollte... Das mit dem Zeitkorridor ist ja gut und schön, der scheint aber allerorten auf den 8.10. reduziert zu sein Wir waren jetzt Ende September im Urlaub, da durfte mein Tigertier doch mal wieder ein wenig die Krallen wetzen und sich auf den Straßen Kärntens austoben (und Fraule gerade mit!) Wenn auch schon oft gefahren, die Nockalmstraße ist einfach immer wieder ein Traum :bang: Vielleicht klappts ja im November mal wieder... Liebe Grüße Daggi
  7. Ich habe mein Tigerle auch bei SBF gekauft (vor mittlerweile 12 Jahren ) und sie dort immer wieder auch zum Service gehabt - kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!
  8. wir wären auch evtl. gerne dabei, müssen aber noch die Kinderbetreuung klären... Hats dnn überhaupt noch Bungalows frei?
  9. Ihr Lieben, habt vielen Dank für eure Glückwünsche hier, per Telefon oder Email, das hat mich sehr gefreut, dass ihr mich nicht ganz vergessen habt, obwohl ich ja gerade nicht wirklich aktiv bin! Hausbau, Berufstätigkeit und zwei kleine Racker fordern eben so ihren Tribut. Motorrad fahren wird dieses Jahr schon mal möglich sein, aber sicherlich nur stark eingeschränkt. Aber ich freu mich schon drauf, das erst mal wieder eine kleine Ausfahrt mit meinem Tigertier machen zu können! Liebe Grüße Daggi
  10. Andi Dann muss ich aber noch schnell mein Neglige waschen Und welches Zimmer teilt sich Manu mit wem? Wir werden wohl, wenn es der Straßenvekehr zulässt, schon relativ bald (ca. 15 - 16 Uhr ) in der Maggimühle antanzen, später losfahren macht keinen Sinn, dann kommen wir nicht mehr um Nürnberg rum.... freuen uns schon wie bolle
  11. Andi, ja muss sein und hoffentlich ist es 2014 nicht die einzige Gelegenheit, mal ein paar bekannte Gesichter zu sehen, so wie 2013.....
  12. Wir sind auch mal wieder dabei!
  13. Hallo Thorsten, auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lass es dir so richtig gut gehen!! Liebe Grüße Daggi
  14. Ihr Lieben, vielen Dank für eure Glückwünsche hier, per Telefon, SMS, ... Bis jetzt fühlt sich die 4 vorne eigentlich ganz gut an, morgen wird noch kräftig gefeiert und dann kommt der große Umbau, dass ich mich dann auch so alt fühle , wie ich bin
  15. Damits nicht untergeht: HInrik, ich hab beim misten noch ein paar Teile für die Suzi gefunden (Handgriffe, Ölfilter, Schrauberhandbuch), soll ich das dann mitbringen ?