Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Batzen

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    4.995
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    68

Batzen gewann am 27.April

Batzen hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

488 "Gefällt mir" erhalten

1 folgt dem Benutzer

Über Batzen

  • Rang
    >>>-------------->
  • Geburtstag 20.11.1970

Contact Methods

  • Webseite URL
    http://

Profile Information

  • Ich fahre
    2x Ducati Scrambler, Vespa S
  • Fahrweise
    Kurvenparker
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Kulmbach

Letzte Besucher des Profils

3.154 Profilaufrufe
  1. ....ein Griechisches Lokal mit Schnitzel und Spätzle ist generell zu meiden Hauptsach kaane Pfiffer für Erika , Pilze in Übersetzung
  2. Lemming-Wanderungen haben immer ein Gefahrenpotenzial
  3. Möglicherweise ist ein geteilter Fahrradschlauch für mich unnötig wie ein Kropf, weil ich nicht Fahrrad fahre
  4. ...dann fehlen dir ja 10 Jahre, welche du nur rum bekomme hast . Ist ja Zeitverschwendung, man hat eh zu wenig
  5. Jetzt funzt auch der Link ....Für ein Motorrad wird das nie was, weil du den Reifen nicht so einfach von der Felge bekommst wie bei einem Fahrrad und der Schlauch ganz anderen Walk Beanspruchungen ausgesetzt ist. Da hätte ich kein Vertrauen in so ein Innenleben.
  6. Dein Link hinkt
  7. ....oder liefern können und nicht nur Kontingente zu teilen. Das hat ja schon was von "muss ja nix verkaufen, mir geht's gut" . Die Klassiks laufen berechtigter Weise richtif gut, aber Tiger, speziell Exp geht doch nur über den Preis, wie auch deine EXP, da sind sie weit weg von ehemaligen Zahlen von vor 4 Jahren. Trophy und Rocket waren immer in homöopathischen Dosen. Und ja, die Streety kommt sehr spät, für dieses Jahr zu spät. Sie war jahrelang die bestverkaufte T in D, aber eben auch massiv nachgelassen seit solch Konkurrenz wie MT 09 am Markt sehr präsent ist. Sie bauen ja tolle Moppeds, aber immer 1-2 Jahre nach der Konkurrenz und dann Stand der Technik meist ebenso etwas hinten dran zu einem gleichen oder teureren Preis, das macht es neben der Händlerpolitik nicht leichter.
  8. Ehrlich Leut, ich komm mir vor wie bei einer Tour mit KiGa Tours So nebenbei, ich werde in diesem Thread auch in meiner Funktion als Nicht-User nichts mehr schreiben, verschieben oder sonst irgendwas tun. Warum? Ist mir echt zu blöd! Da kommen Befindlichkeiten wieder an den Tag, da haut"s mir die Fragezeichen raus und meine Zeit ist mir zu schade um mich damit noch weiter zu befassen. Boshaft würde ich die ganze Thematik als grenzdebil bezeichnen.
  9. Also eine eigene Rubrik in der Forenstruktur werden wir deshalb nicht brauchen um die "Auswertung und Nachwehen" eines Treffens zu extrahieren. Sooo viele Treffen sind es jetzt nicht im Jahr, als das sich da dann viele eigene Threads anhäufen würden. Meiner Meinung nach sollte das alles im Unterforum "Treffen" bleiben, alle fix terminierten Treffen eines Jahres sollten oben angepinnt werden und wenn es vorüber ist, wird es dort einfach gelöst. Somit bleiben alle offenen Termine ganz oben. Auch macht es denke ich wenig Sinn, ein Treffen welches schon vorbei ist danach nochmals in 2 Threads aufzusplitten mit vorher/nacher , das macht nur mehr Threads zum gleichen Thema und nach kurzer Zeit lässt es eh stark nach mit den Beiträgen dazu. Wer Bedarf hat da dann alles mögliche an OT noch länger als Unterhaltung allgemein zu Posten, der kann einen Thread mit treffender Überschrift in der Rubrik Benzingerede oder Lustiges + eröffnen. Das mal meine Meinung dazu...
  10. Ich will ja nicht auf deine Euphoriebremse treten Jan-März sagt immer null aus, da sind die meisten als Händlerzulassung, Vorführer usw. enthalten. Bei den April Zahlen sind von den 27% schon wieder 18% verpufft, in absoluten Zahlen 196 mehr als 2016 und 200/250 weniger als 2014 und 2015. Hier sind immer die Zahlen: http://www.bikeundbusiness.de/database_bike/
  11. Ist sie zu groß oder zu klein geworden oder hast das Fahren aufgegeben?
  12. ...wenn man da mit Zange ran will..... dann würde ich auch das Steckdosen wechseln sein lassen
  13. Ich hab a bald mein ersten Urlaubstag vom Jahresurlaub 2017... so um den 20.8.😂 vorher ja alter von 2016😐
  14. Wenn's 500-700 Höhenmetter tiefer läge oder 1000km weiter südlich, wär es eine Überlegung bei mir wert, aber Oberhof im Oktober mit dem Mopped ist ein m.M. nach ein reines Lotteriespiel zwischen Schnee und 10°C