Jump to content

Jürgen

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    1.371
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Jürgen hat zuletzt am September 16 2018 gewonnen

Jürgen hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Jürgen

  • Geburtstag 28.07.1956

Profilinformationen

  • Fahrweise
    Landstraßen
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Berlin Lankwitz

Letzte Besucher des Profils

4.114 Profilaufrufe

Jürgen's Achievements

Helfende Hand

Helfende Hand (5/8)

92

Reputation in der Community

  1. Am 16.12.2023 ist es wieder soweit.Ab 9uhr Abfahrt 15Uhr Santa Claus on Road. Gruß Jürgen
  2. Ich bin morgen leider nicht dabei. Gruß Jürgen
  3. Es war wieder ein schönes Treffen,nur wieder zu kurz.Ich bedanke mich auch bis der Orga und allen Anderen für die schöne Zeit.xabbus,bist ein toller Tourguide. Gruß Jürgen
  4. Hallo Marco,bin beim Paddeln dabei!Danke! Gruß Jürgen
  5. Mensch,Jörg,schnelle und gute Genesung für dich.Hoffe du bist trotzdem bei? Gruß Jürgen
  6. Ich wäre dabei? Gruß Jürgen
  7. Ja schade,aber ist halt mit dem Verkehr leider so.Das nächste Mal kommt.? Gruß Jürgen
  8. Falls noch jemand Lust hat? Morgen 17Uhr Spinnerbrücke. Gruß Jürgen
  9. Es soll dies Mal auch eine andere Lokation sein.Jetzt treffen wir uns auf der Spinnerbrücke.@Goxy du kannst gern um 18uhr kommen.Wir treffen und dann Mittwoch den 22.3. Gruß Jürgen
  10. Willkommen hier im Forum.Auch du,der Markus bist gern eingeladen zum Stammi. Gruß Jürgen
  11. Jetzt auch hier.Wir wollen wieder einen Stammi machen.Er soll wieder in Tempelhof in der Boelkestrasse Biertempel stattfinden.Da Andi nicht kann,kümmer ich mich Mal drum.Die Temperaturen sollen dann doch auch zweistellig sein.So jetzt die Frage?Wer hat Lust am 21.3 oder den 22.3. um 17Uhr.Es wäre nett wenn ihr euch äußern würdet,welchen Tag ihr gerne hättet.Den 3 Rentnern ist es egal,nun die arbeitende Bevölkerung.Es sind auch alle Neuen hier im Forum eingeladen. Gruß Jürgen
  12. Hallo Roland,sei hier Willkommen.Ich wohne auch im Süden von Berlin,Lankwitz.Wenn sie da ist,viel spaß mit der Neuen und vielleicht trifft man sich Mal am Stammi? Gruß Jürgen
  13. Jürgen

    Moin

    Ein schönes Gespann! Gruß Jürgen
×
×
  • Neu erstellen...