Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Jürgen

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    964
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

35 "Gefällt mir" erhalten

Über Jürgen

Contact Methods

  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger Sport 2017
  • Fahrweise
    Landstraßen
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Berlin Lankwitz

Letzte Besucher des Profils

1.269 Profilaufrufe
  1. Ist ja eine interessante Vorstellung.Sei hier Willkommen! Gruß Jürgen
  2. Also bis jetzt noch keine Antwort von Triumph. Gruß Jürgen
  3. Sei hier Willkommen,Rolf! Ein schönes Moped,hatte ich auch.Viel spaß weiterhin und auch hier. Gruß Jürgen
  4. Ich habe heute Mal eine E-Mail an meinen 😁geschickt,ist ja Triumph Berlin,kein normaler Händler.Bin Mal gespannt was Triumph antwortet? Gruß Jürgen
  5. Mit Tune ECU ist es schnell überprüft,aber wer soll es einstellen?Und wenn so viele dieses Problem haben,wird es wohl doch der Neue verlängerte Spiegel sein? Gruß Jürgen
  6. Na dann,sei hier Willkommen.Ja 260 000km ist die Tiger erst eingefahren😀 Gruß Jürgen
  7. Ja,es war gestern wieder Mal sehr heftig.Unter S Bahn Brücken ist ja öfters etwas mehr Wasser.Beim letzten Mal schwamm doch der eine unter den York Brücken.Schön das der Tiger schwimmen kann!😁 Gruß Jürgen
  8. Die neue Sport hat noch Garantie.Ich weiß nicht wie sich das verhält wenn man selbst Hand anlegt? Es ist ja auch nicht nur ein Moped,es sind ja wohl alle die von dem Problem betroffen sind.Also müßte sich T drum kümmern. Gruß Jürgen
  9. Berichte Mal bitte! Gruß Jürgen
  10. Schön zu lesen,das alle dies Problem haben.Bei mir ist es genauso.Bei 140 kann man nicht erkennen ob ein Pkw oder ein Moped hinter einem ist.Das sollte man Mal bei T vorbringen. Gruß Jürgen
  11. Hallo Sören,ließ dir doch jetzt schon Mal etwas von der 800erter.Mach einfach Mal ne Probefahrt.Ist ein schönes Moped.Aus welcher Ecke von Berlin kommst du denn? Gruß Jürgen
  12. Na dann,viel Spaß mit der KTM!Die vom Sound nicht an Triumph rankommt.😁 Gruß Jürgen
  13. .Sei hier Willkommen!Du hast alles bis jetzt richtig gemacht. Das Moped und das Forum!Ich wünsche dir immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen. Gruß Jürgen
  14. Also ich kenne jemanden,der hat an einer Honda Wave Scheiben verbaut und er sagt,nächstes Mal verbaut er wieder normale Scheiben.Der ist nicht so zufrieden. Gruß Jürgen
  15. Erst einmal Glückwunsch zum neuen Moped!Mir würde noch angeboten bei Kauf von Zubehörteilen 10% Rabatt fürs 1 Jahr.Auch für das Zubehör habe ich 4 Jahre Garantie. Gruß Jürgen