Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Jürgen

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    927
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

28 "Gefällt mir" erhalten

Über Jürgen

  • Rang
    Helfende Hand
  • Geburtstag 28.07.1956

Contact Methods

  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger Sport 2017
  • Fahrweise
    Landstraßen
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    12247

Letzte Besucher des Profils

1.018 Profilaufrufe
  1. Du findest aber auch jede rechtschreib Korrektur!😂 Gruß Jürgen
  2. Danke Jan W! Gruß Jürgen
  3. Also ich habe ja noch den original Auspuff dran,aber wenn sie auf dem Seitenwänden steht,liegt der Hauptstädte am Auspuff an.Sonst morgens.Ich würde sagen,da stimmt was nicht,denn du hast ja den Anschlag am Auspuff. Gruß Jürgen
  4. Bei mir sind noch 6l im Tank wenn die Leuchte angeht.Zu den hebeln,ich soll sie zurück senden.Sie haben da noch nichts neues,ist alles für die alte Sport.Dieser Kupplungskontakt ist auch für die Leerlauferhöhung nach dem Starten zuständig.Ja bei den Elektronik Bombern kommt man nicht mehr alleine weiter.Ach was ich noch schreiben wollte,wenn ich voll tanken,ist nach 1 km die Tankanzeige auf voll.Hat bei meiner alten 1050er mindestens 3 km gedauert. Gruß Jürgen
  5. So,ich wollte mich nochmals zur Tankanzeige melden.Da ich auch Hebel von V Tech gekauft und angebaut habe und der Kupplungskontakt nicht arbeitete,da das Teil für den Schalter am neuen Hebel fehlte.Dieser Kupplungshebeltiger ist für 8 Funktionen an der Sport zuständig.Also wer auch solche Probleme hat,es liegt am Schalter. Gruß Jürgen
  6. Na da hat der Händler aber alles in Bewegung gesetzt damit du dein Moped bekommst.Glückwunsch! Gruß Jürgen
  7. Sei hier Willkommen,viel Spaß hier und weiterhin mit der Ex. Gruß Jürgen
  8. Sei hier Willkommen! Wie schon geschrieben wurde,auf einem Treffen kannst du einige persönlich kennen lernen.Viel Spaß erst einmal hier und ab Nächte Woche mit dem Raubtier.😁 Es grüßt Jürgen
  9. Das stimmt mit SW22 für den Spiegel.Da geht man nicht mit Herrn Hänge Ran! Gruß Jürgen
  10. Danke Thorsten! Gruß Jürgen
  11. Danke für die Bilder.Ja,ist schon eine Menge erhöht. Gruß Jürgen
  12. Schön das du oben geblieben bist,sonst wäre alles schlimmer ausgegangen.Hast einen guten Schutzengel gehabt Gruß Jürgen
  13. @Jan W kannst du Mal ein Bild einstellen? 8cm ist ja schon eine Hausnummer,würde mich Mal interessieren wie die Sitzbank aussieht. Gruß Jürgen
  14. Eine Ideale Lösung! Gruß Jürgen
  15. Also am Tank hatte ich keine arbeiten.Das Moped hatte 960km auf der Uhr,wo die Anzeige kaputt ging.Nun habe ich nochmal Termin gemacht,in einer Fachwerkstatt,aber der ist erst am 19.5.Mal sehen was raus kommt.Ich lasse es jetzt in der Gehringstr. machen.In Steglitz bringe ich meine nicht mehr hin,die sind mir zu freundlich! Gruß Jürgen