Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

WernerT

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0

Über WernerT

  • Rang
    Beteiligt sich
  • Geburtstag 28.11.1959

Contact Methods

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1050
  • Fahrweise
    immer mit der Ruhe
  • Wohnbereich
    Rhein Main
  1. Auch von mir.... GUTE BESSERUNG Das wird schon wieder LG Werner
  2. Da gratulier ich doch auch gleich mal Gaaanz viel Spass und Freude mit dem Nachwuchs !! LG Werner
  3. und wenn das Angebot noch so günstig ist: LASS DIE FINGER WEG BEI RGENDWELCHEN "ZAHLUNGSABWICKLUNGEN" bei Gebrauchtkauf immer: Moped und Papiere gegen Cash !!!! Alles andere gibt nur Ärgern LG Werner
  4. ich mag auch einem !! Gruß -Werner
  5. Hi nur mal so als Tipp: als ich meine 1050er (gebraucht) übernommen hab, fan dich die Kupplung auch sehr schwergängig. Als erste Massnahme hat Ölen des Kupplungszugs geholfen manchmal sind 's nur einfache Dinge. Ansonsten hilft natürlich die Mädchenkupplung und andere Hebel Gruß Werner
  6. ja goil..! wenn ich nur geradeaus fahren wollt', wär ne BossHoss sicher was feines ! Gruß Werner
  7. Hubraum ist durch nix zu ersetzen... und die Farbe sieht man beim Fahren eg' nicht ... Alles Klar ?? LG Werner
  8. und noch ein herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft Viel Spass mit dem Raubtier LG Werner
  9. Hi Bertholt habe auch den SW Motech dran ! das mit dem Bügel ist schon OK so, wenn die Feder eingehängt ist hält das auch, die Feder ist ziemlich kräftig mfg Werner
  10. Hi sei froh, dass due dein Mopped bekommen hast !! der Rest ist Kleinkram... lohnt den Ärger nicht und Handbuch gibt es Hier Gruß Werner
  11. So so, einer aus dem Nachbardorf... denn mal viel Spass hier im Forum und natürlich auf dem Moped Gruß Werner
  12. bei den Preisen nicht aber bei der Service Qualität gibt es riesige Unterschiede... ... und da kann ich den Manfred Schmidt in Mörstadt ebenfalls sehr empfehlen !! Gruß Werner
  13. dann mal herzlich willkomen !! viel Spass mit dem Baby Tiger und hier im Forum (...dem besten wo gibt !) viele Grüsse und eine knitterfreie Saison Werner
  14. Hallo ich habe auch den BOS Topf dran ohne sonstige Modifikatonen. Mein Tiger hatte mit dem Serientune arges Konstantfahrtruckeln und zu ruppige Gasannahme. Mit dem 20408er Tune läuft meine Katze jetzt einwandfrei, Leistung ist eh kein Thema, die knapp 120 PS sind iim Strassenbetrieb immer ausreichend LG und viel Spass mit dem Tiger Werner
  15. auch von mit ein herzliches Willkommen. Ich bin sicher, es war die richtige Entscheidung und du wirst viel Spass mit der Katze haben und die Farbe ist auch OK, immer noch besser als schwarz !! LG Werner