Jump to content

tripleheart

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    208
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

tripleheart hat zuletzt am Dezember 12 2021 gewonnen

tripleheart hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über tripleheart

  • Geburtstag 18.12.1969

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    T400
  • Fahrweise
    naufaufnberch

Letzte Besucher des Profils

1.629 Profilaufrufe

tripleheart's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo michls, wenns Richtung Reserve ist,könnte auch das Sieb für die Reservestellung des Benzinhahnes verstopft sein. Dafür Tank entleeren und Benzinhan ausbauen.Wenn der Tank leer ist auch gleich prüfen ob die Tankentlüftung frei ist. Kann die anbieten das wir zusammen auf Fehlersuche gehen.Bist ja quasi ums Eck.... VG Ralf
  2. Ja Mist,Spätschicht Bleede Wochenend ärbederei,widder mol die Orschkaddn tsoong
  3. Hallo Mika, das würde wohl gehen,auch Bremsscheibe sollte auf die Nabe der T400 passen. Ich habs ja umgekehrt,allerdings auch die grössere Bremsscheibe mit Sattel und Ankerplatte. Einen 150er Reifen würde ich auf die schmale Felge nicht machen,ausserdem hast im Schein ja nur den 150er drin. Ich habe noch eine T709 Felge hinten die ich entbehren könnte.Einbaufertig,halt ohne Reifen und Bremsscheibe.Müsste von 99 oder 00 sein. Wenn du Interesse hast,sag bescheid,dann such ich die mal raus und mache Bilder. VG Ralf
  4. Morning.... Woos?A sua missd Etz woar i a no langsaamer als a Schwoob und a Oberpfälzer!Allmächd Wi haddn dess bassieren känna Du hast di doch verzähldd,in Fraggn gibds doch blos 9 Mobbedfohrer.Plus dir zwaa,die so komisch reedn dess sinn 11! Na goad,i wink amool beim vobeifoohrn Bis di dooch
  5. Servus Jürgen, willkommen im Forum. Hab auch 2 von dem Dingens. Ich bin etwas nördlich vom Altmühlsee. Wennst ne Runde fahren willst melde dich mal,wir sind ja nicht weit auseinander.... Schraubertipps gibts kostenlos dazu.Obwohl,bei den Benzinpreisen Biker Gruß Ralf
  6. Mion, Oh ja!Und "Erfahren" darf ich sie auch! Hab und hatte noch nie mehr Spaß auf einem Bike. Der V2 ist einfach nur geil und der Sound zum niederknien Allerdings die erste E3 Serie,die gefällt mir auch optisch besser als die ZZ mit E4. Probefahren sollte man sich gut überlegen,der Hobel lässt einen nicht mehr los. Schrauberbereitschaft sollte auch vorhanden sein,ist nunmal kein rundgelutschter Japaner. Dafür wird man aber mit einem richtig Charakterstarken Bike belohnt. Wenn du einen Experten in der Hinterhand hast,klare Empfehlung! Viel Glück bei der suche. kleene Kaufhilfe...
  7. Servus Jochen, klar doch: "dem Töff" seine schwarzen Tröten sind 43cm lang,ohne Endsücke. Schon etwas lang die Dinger musste ich feststellen,wurde aber für die T400 angeboten. Die silbernen BOS aus der 2.Auflage aus 2007 haben eine länge von 40cm.Die waren schon mal kurz drauf. Ist geschmackssache,bin aber auch immer zwischen silber und schwarz hin und hergerissen. VG
  8. Na gut... Extra für Jochen den ollen Knochen, das Töff ohne Köff! Kein Unsinn,kein Fell,kein Krempel,nur den zwangsweisen Düff Stempel
  9. Hallo David, oje,der Schmodder sieht echt übel aus Die suche nach der Quelle dafür sollte jetzt Priorität haben. Zum Problem das der Chocke nicht schliesst,empfehle ich dir das noch zu Prüfen bevor du den Vergaser ausbaust. Du hast ja schon gegen das Gestänge gedrückt. Fehlerquellen hier wären die Chokenadeln,entweder fest oder schwergängig,ein falsch verlegter Chokezug,oder auch ein verbogenes Gestänge. Hänge auch mal den Zug aus und bewege das Gestänge rein und raus. Gruß Ralf
  10. Moin T400ler, quasi zum 10Jährigen vom Olivers Sandstorm Tiger,hier eine weitere in der seltenen Farbe. Hab ich bei einem Händler 2015 mit 47.000km ergattert,EZ 7/1993. Hatte etwas Pflege- und Wartungsnotstand. Airbox und Ansaugkanäle zerbröselt,Kettensatz mal richtig verschlissen,Fahrwerk ausgelutscht und und und...Vergaser..naja..brauch ich ja nix weiter zu sagen... Die 9 Jahren ollen Metzeler Tourance Schluffen durch frische Pirellis ersetzt und jetzt im November frisch gedüfft! So nach und nach wieder auf Vorderrmann gebracht. Ist bis auf Fahrwerk,Bremsscheiben und natürlich BOS Tröten im Orginalzustand,so soll sie auch bleiben... So long...Ralf
  11. Alles klar. Gebe heute Abend bescheid,ob ich dabei bin.
  12. Servus Joachim, wenn die Teilnehmerzahl es zulässt und ich mit darf,überlege ich mir mitzufahren. Wieviel sind denn dabei? Gruß Ralf
  13. An meiner blauen Tiger habe ich vorne und wohl auch hinten, Stahlflexleitungen von Lucas drin. Das Gutachten Buch habe ich,die heisen MCH 660 V3 vorne und MCH 249 H1 hinten,somit sollte Lucas schon mal rausfallen. ABM/Spiegler vorne hat die KBA 61124. Spiegler hinten die KBA 60819. Die sind es wohl auch nicht.
×
×
  • Neu erstellen...