Jump to content

tigerandi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    t 709
  • Fahrweise
    zügig in kurven

tigerandi's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Na ich denke Kraft ist genug da für mich, wenn ´mal nicht reicht kann man ja einen Gang zurückschalten, bei der Endgeschwindigkeit dreht der Tiger im Sechsten Gang locker in der roten Bereicht... fahr ich zwar selten war nur so ein Gedanke
  2. Hallo Leute, Ich muß bald Kette und Ritzel wechseln, ich meine manchmal die T709 könnte etwas länger übersetzt sein. Gibt es andere Übersetzungen für die T 709? Hat jemand Erfahrung damit, oder bilde ich mir da was falsches ein, das eine längere Übersetzung gut sein könnte! Grüße Andi
  3. Vielen Dank für eure Antworten, werde es fest anziehen und weiterfahren!!
  4. Hallo Leute, weiß da jemand Bescheid Da das Wetter so schlecht ist, wollte ich Kettenpflege machen. Dazu habe ich zum erstenmal die Abdeckung des vorderen Ritzels abgeschraubt um zu schauen wie es aussieht. Da habe ich festgestellt das die Mutter locker ist welche das Ritzel befestigt, aber mit Sicherungsblech noch gesichert ist. Ist das so normal (kann die Mutter mit ganz leicht 2 bis 3 mm drehen bis das Sicherungsblech das verhindert)?? Grüße Andi
×
×
  • Neu erstellen...