Jump to content

Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Tigereki

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    1

Tigereki gewann am 6.April 2015

Tigereki hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

1 "Gefällt mir" erhalten

Über Tigereki

  • Rang
    Beteiligt sich
  • Geburtstag 24.02.1958

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050
  • Fahrweise
    Normal bis zügig
  • Wohnbereich
    Hameln
  • Interessen
    Motorradreisen
  1. Hilfe bei Zündkerzenschlüssel

    Danke, für die schnelle und erschöpfende Auskunft. Gruß Eki
  2. Guten Morgen, kann mir jemand sagen was für einen Zündkerzen schlüssel ich brauche um die Kerzen zu wechseln? Leider war bei mir kein Bordwerkzeug dabei und ich bin mir nicht sicher, was für eine Weite er haben muß. Danke Gruß Eki
  3. Neue Farbe für Tiger Sport

    Sieht verdammt gut aus, darf ich fragen wo Du die Folie hast drauf machen lassen und was es gekostet hat? Gruß Eki
  4. Helmthread

    Moin Moin als 1. fahre ich Shoei NeoTec in Grau und als 2. Nolan N 104 in Schwarz Gruß Eki
  5. Neue Kette?

    Ich wechsel immer den kompletten Kettensatz und nicht nur einzelne Komponenten, denn die haben sich aufeinander eingelaufen! GRuß Eki
  6. Gang springt raus

    Mein Schalthebel ist auch wieder zu Hause angekommen, eine klasse Arbeit. Danke. Gruß Eki
  7. EICMA

    Also meine 1050 ist von 2009 und ich weiß, dass Triumph mich als Kunden verlieren wird. Es kommt einfach kein Mopped wo bei mir das Haben-wollen-Syndrom eintritt! Nur eine neue Farbe macht kein neues Modell und mal ehrlich, wieviel Classic Modelle fahren in eurem Bekanntenkreis? Bei uns ist es nur einer und der hat ewig das Nachsehen weil ernicht mitkommt. Grusss Eki
  8. 100.000 KM

    Klasse weiter so. Gruß Eki
  9. Welchen Helm fahren Tigertreiber?

    Shoei Neotec, toller Helm und für einen Klapphelm genial leise. Gruß Eki
  10. Pirelli Angel GT

    Warum, bei meinem Reifenhändler habe ich 270,- Euro bez. incl. Ein- und Ausbau der Räder. Hingefahren, aufgebockt, montiert und gut ist. Man muss die Preise schon vergleichen und 330,- Teuro würde ich nicht bezahlen, viel zu teuer. Gruß Eki
  11. Weserbergland / Solling

    Leider kenne ich die Mühle nur von außen, sie liegt aber sehr schön und direkt an der Ottensteiner Hochebene Damit ist sie ein idealer Startpunkt um das WBL kennen zu lernen. Gruß Eki
  12. Weserbergland / Solling

    Kein Problem, dann fahren die Rookies als erste hinter mir. Ich kann auch im Blümchenpflücker Modus und Fotostopps sind selbstverständlich. Gruß Eki PS : Habe im Sprinterforum schon öfters den Guide gemacht.
  13. Weserbergland / Solling

    Hallo Ceri, die Tour von Andi lässt aber die schönsten Strecken aus, leider und Köterberg ist nun wirklich nicht mehr empfehlenswert. Falls Interesse besteht melde Dich doch einfach einmal per PN, ich würde auch den Tourguide für Euch machen. Gruß Eki PS: Ich bin im WBL zu Hause und kann Euch einen schönen Tag versprechen.
  14. Moin, so etwws habe ich mir letztes Jahr in Dortmund auf der Messe gekauft, war nicht einmal Teuer. Gruss Eki
  15. Kettenwechsel

    Danke, für die schnellen Antworten. Gruß Eki
×