Jump to content

Tigereki

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von Tigereki

  1. Danke, für die schnelle und erschöpfende Auskunft. Gruß Eki
  2. Guten Morgen, kann mir jemand sagen was für einen Zündkerzen schlüssel ich brauche um die Kerzen zu wechseln? Leider war bei mir kein Bordwerkzeug dabei und ich bin mir nicht sicher, was für eine Weite er haben muß. Danke Gruß Eki
  3. Sieht verdammt gut aus, darf ich fragen wo Du die Folie hast drauf machen lassen und was es gekostet hat? Gruß Eki
  4. Moin Moin als 1. fahre ich Shoei NeoTec in Grau und als 2. Nolan N 104 in Schwarz Gruß Eki
  5. Ich wechsel immer den kompletten Kettensatz und nicht nur einzelne Komponenten, denn die haben sich aufeinander eingelaufen! GRuß Eki
  6. Mein Schalthebel ist auch wieder zu Hause angekommen, eine klasse Arbeit. Danke. Gruß Eki
  7. Tigereki

    EICMA

    Also meine 1050 ist von 2009 und ich weiß, dass Triumph mich als Kunden verlieren wird. Es kommt einfach kein Mopped wo bei mir das Haben-wollen-Syndrom eintritt! Nur eine neue Farbe macht kein neues Modell und mal ehrlich, wieviel Classic Modelle fahren in eurem Bekanntenkreis? Bei uns ist es nur einer und der hat ewig das Nachsehen weil ernicht mitkommt. Grusss Eki
  8. Shoei Neotec, toller Helm und für einen Klapphelm genial leise. Gruß Eki
  9. Warum, bei meinem Reifenhändler habe ich 270,- Euro bez. incl. Ein- und Ausbau der Räder. Hingefahren, aufgebockt, montiert und gut ist. Man muss die Preise schon vergleichen und 330,- Teuro würde ich nicht bezahlen, viel zu teuer. Gruß Eki
  10. Moin, so etwws habe ich mir letztes Jahr in Dortmund auf der Messe gekauft, war nicht einmal Teuer. Gruss Eki
  11. Danke, für die schnellen Antworten. Gruß Eki
  12. Moin, wer kann mir mal sagen welche Größe die Sicherungsschraube vorn am Ritzel hat und woher ich die passende Nuss bekomme? Danke Gruß Eki
  13. Hallo, ich benötige einmal Eure Hilfe. Ein Freund fährt eine Tiger 955i und möchte sein Zumo 660 so montieren das es über den Instrumenten sitzt. Habe Ihr Vorschläge. Gruß Eki
  14. Hallo, ich veranstalte vom 14. - 16. Sept. ein kleines Triumphtreffen in Lauenstein im Naturfreundehaus. Wer also Zeit und Lust dazu hat kann sich nähere Infos per PN bei mir anfordern. Es soll alles ganz Zwanglos über die Bühne gehen. Es gibt verschiedene Unterkunftsmöglichkeiten von Ferienwohnung bis Holzhütte oder wer mag, kann auch Zelten. Also, es sind noch ein paar Zimmer frei. Gruß Eki
  15. Bingo, nach insgesamt 26.650 km ist der rechte Simmerring zum 2. mal undicht. Ich finde das schon traurig das Triumph so schlechtes Material verbaut. Wenn ich jetzt jedes Jahr neue Simmeringe brauche, steige ich um. Ich fahre am Montag die Multi Strada ersteinmal Probe. Gruß Eki
  16. Das sollte noch passen, ich fahre den PAST ca. 7000 km. Bin natürlich nicht immer im Racemodus unterwegs. Gruß Eki
  17. Also mein Dealer sagte mir, dass er sich keine Tiger 1050 mehr hinstellt, da die Leute bei dem Preis wohl doch eher zum Königstiger greifen würden. Ich finde das Schade, denn meiner Meinung nach sind das zwei vollkommen unterschiedliche Moppeds. Gruß Eki
  18. Das würde mich auch interessieren. Gruß Eki
  19. Ein Bekannter von mir hat bei seiner Sprint ST1050 bei 110000km letztes Jahr die Steuerkette gewechselt. Bei Fragen könnte ich den Kontakt herstellen. Gruß Eki
  20. STIMMT Wumi, da muß ich Dir meine volle Zustimmumg aussprechen. Gruß Eki
  21. Moin, also ich fahre jetzt seit März 2000 meine dritte Triumph ,2 x Sprint RS, beide über 70000km gefahren, jetzt Tiger 1050, 23500km seit März 2010 und hatte erst einen unplanmäßigen Aufenthalt beim FTH. Das war der Simmerring der Gabel, dabei habe ich dann gleich auf Wilbers umrüsten lassen, entstandene Kosten nur die Federn. Ich kann nichts negatives über Triumph berichten. Gruß Eki
  22. Ich wünsche auch allen ein frohes, erholsames und gesegnetes Weihnachtsfest Gruss Eki
  23. Ich habe die Hebel von Triumph dran und war letzten Freitag beim TÜV. Der Prüfer hat nur gesehen das Triumph innen steht und hat nichts weiter gesagt. Ohne Mängel durch. Gruß Eki
  24. Schaut euch einmal unter der Website von Scottoiler die Einbauanleitung an da kann man den Anschluß sehen. Übrigens habe ich den Vorratsbehälter nicht im Heck untergebracht sondern in Fahrtrichtung links unter der Seitenverkleidung ist gut zum Nachfüllen und nicht zu sehen. Übrigens Scandi, ich würde mir überlegen diesem Mech...... mein Mopped zu geben, Loch in den Motor zu bohren, tztztzt, selbst bei den alten Einspritzmodellen hat ein T-Stück in der Unterdruckleitung gereicht. Gruß Eki
×
×
  • Neu erstellen...