Jump to content

Börni

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050

Letzte Besucher des Profils

842 Profilaufrufe

Börni's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

Einzelstatus Update

Zeige alle Updates von Börni

  1. Hallo,

    habe gerade deine Anzeige gelesen. Habe selber quasi die gleiche Maschine. Was mich hier aber brennend interessiert ist, daß du schreibst der Airbox-Umbau und das Motortuning sei eingetragen und mit TÜV Abnahme. Bis dato habe ich immer gehört sowas sei nicht möglich - daher habe ich auch noch nicht mit Tunes, Motorabstimmungen, usw. experimentiert. Hätte aber sehr großes Interesse die Leistung meiner Tiger ebenfalls legal zu steigern - sprich inkl. Eintragung.

    Kannst du mir hier evtl. weiterhelfen wo ich sowas machen kann und was das dann ca. kosten würde ?

    Vielen Dank im Vorraus

    Rainer

     

     

×
×
  • Neu erstellen...