Jump to content

Volund

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    T400

Volund's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo liebe Tigerfreunde, leider liegt mein Werkstatthandbuch im Keller meiner letzten Wohnung, darum muss ich hier mal eine Frage stellen, wo sich viele wahrscheinlich nur an den Kopf fassen, hoffe aber trotzdem auf eure Hilfe. Beim Zerlegen und Reinigen der Vergaser kamen mir drei wunderschöne Messingteilchen entgegen ( siehe Bilder ) Ich vermute es sind die Führungen für die Schieber ( siehe Pfeil ) Wie herum kommen die Teile den nun wieder da hinein ( Bild 2 ) Ja, ja wenn man mal eben schnell, nicht aufgepasst und schon.......
  2. Hallo, und lieben Dank an alle für die Tipps, ihr habt mir echt weitergeholfen, tolle Sache. Das Forum hier ist schon echt stark Gruß an alle und eine tolle und gesunde Saison!!!
  3. Danke, hab mich aber schon mit Gert von von t5net in Verbindung gesetzt aber da kann man mir auch nicht sagen, ob die Maße des in der pdf dargestellen Gerätes auch für eine T400 gelten, wißt Ihr da mehr? Gruß Volund
  4. Hallo Tigerpfleger, suche dringenst korrekte Maße und Zeichnung, um mir eine Ventileinstellhilfe oder auch Ventilniederhalter für meine T400 bauen zu können. Bekommt man die Shims auch gleich im Satz? Wo und wie teuer ist sowas? Wäre für Eure Hilfe echt sehr dankbar. Volund
×
×
  • Neu erstellen...