Willkommen in unserer Triumph Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Diese Meldung ist ein Hinweis und kein Fehler! Du bekommst eine EX0 oder 2S129/4 Fehlermeldung? Bitte den betreffenden Account incl. des Fehlercodes per Kontaktmailer melden. Bitte keine Spaßmeldungen (mehr)! Danke, McB, Admin Tigerhome

Guido

Supporter
  • Content count

    307
  • Joined

  • Last visited

  • Country

    Germany

Community Reputation

6 "Gefällt mir" erhalten

About Guido

  • Rank
    Tigerhomeweltmeister 2008, 2010
  • Birthday 08/16/1965

Contact Methods

  • ICQ 0

Profile Information

  • Ich fahre V13VG; 2001-2012 709EN
  • und Ducato
  • Fahrweise mit Spaß gerne überall hin
  • Geschlecht Ja, ist bekannt.
  • Wohnbereich Burg/Spreewald

Recent Profile Visitors

203 profile views
  1. In der Villa wird gefeiert

    Hallo Stephan, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Wir sehen uns beim SET. Beste Grüße aus dem Spreewald Guido PS: Ich wünsche dir und dem ganzen Villateam ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2016.
  2. Pässetiger feiert

    Hallo Hans, auch von uns alles Gute zum Geburtstag Sybille und Guido
  3. Unsere Marienkäferfee feiert

    Hallo Lela, auch aus dem Spreewald alles Gute. Guido
  4. Guido's Runder

    Servus Hans, wie am Wochenende in Wieselburg versprochen hänge ich das Bild hier an. Mir hat das Wochenende mit meinen Motorradfreunden sehr gefallen. Das könnte man auch ohne besonderen Anlass wiederholen. Beste Grüße aus dem Spreewald Guido
  5. Neuer Tiger in Merseburg

    Hallo Margeritte, auch von mir ein herzliches Willkommen. Solltest Du dich für das SAT entscheiden könnte ich dich irgendwo auflesen und dir den Weg weisen. Auf dem Weg vom Spreewald in den Harz komme ich mehr oder weniger auch durch Merseburg. Evtl. gesellen sich auch noch Andi und Andi aus Berlin und Martin aus Dresden dazu. Mehr nette Herren geht fast gar nicht. Beste Grüße aus dem Spreewald Guido
  6. Der echte Guido darf feiern

    Danke euch, es war eine schöne Feier, ich habe den Übergang ins "Altwerden" überhaupt nicht gespürt. Beste Grüße aus dem Spreewald Guido
  7. Morgen muss ich noch arbeiten und fahre dann los. Da das bei knappen 500km nur über die Dosenbahn funktioniert habe ich den Tiger in die Dose gepackt. Ich denke, dass ich so zwischen 18:00 und 19:00 Uhr dort sein werde. Hoffentlich funktioniert die Bereitstellung gekühlter Getränke besser als bei meinem letzten Besuch beim Fauchen. Am Samstag muss ich dann auch schon weiter, verzichte also auf Spanferkel. Beste Grüße aus dem Spreewald Guido
  8. Ich bin grade angekommen. Ein Blick vom Balkon auf Neukirchen. Beste Grüße aus Newchurch Guido
  9. 2.SAT im Harz 2.-4-10.2015

    Ich habe auch ein Zimmer in der Domäne gebucht. Ist ja eine überschaubare Liste. 1. Guenzi 2. Zausel 3. Amadeus 4. Ich bin dabei:tritifa 5. hessentiger 6. Spencer 7. Racing Ute 8. Ted 9. Bär-Tiger 10. Mini-Me 11. Jürgen 12. Gregor 13. tigerlein 14. Sybille 15. Guido 16. ... 17. ... 18. ... 19. ... 20. ... Beste Grüße aus dem Spreewald Guido
  10. Tigertransport im Van/Transporter

    Hallo Zusammen, nach langer Wartezeit wurde mein neues Auto endlich geliefert. Es ist ein Fiat Ducato Panorama Modular. Wenn ich hinten ein paar Sitze rausnehme steht der Tiger bequem drin, es ist noch Platz für genügend Gepäck oder ähnliches und bis zu fünf Personen können auch noch drin sitzen( evtl. auch sieben, aber dann geh kein Gepäck mehr rein). Nicht Jedermanns Sache aber mir gefällts. Beste Grüße aus dem Spreewald Guido
  11. Ich bin vom 21.06. bis zum 29.06. in Neukirchen und wohne im Alpenchalet. Den ein oder anderen werde ich sicher im Laufe der Woche treffen oder auch mal zu einer gemeinsamen Ausfahrt starten. Ein "Hock" am Wochenende ist aufgrund der zu erwartenden Menschenmengen zumindest am Abend ziemlich schwierig bis unmöglich. Da ist Donnerstag definitiv noch die bessere Wahl. Sicher ist es aber auch da schon mächtig voll. Thorsten hat hier mal eine Umfrage für Donnerstag Abend gestartet. Da sind auch schon ca. 15 Tigertreiber im Ort, könnte also was werden, abgestimmt haben erst sechs. Versuchen kann man es für die Spätanreisenden auch am Freitag, aber das wird schwierig. Beste Grüße aus dem Spreewald Guido
  12. Ist man denn dieses Jahr nirgends vor dir sicher? :D Beste Grüße aus dem Spreewald Guido
  13. Ich bin dann irgendwo in den spanischen Pyrenäen unterwegs. Da wäre mir die Anfahrt doch zu weit. Beste Grüße aus dem Spreewald Guido
  14. Die Tigerklinik gibt's nicht mehr

    Für mich war es immer ein bisschen weit, aber eine Jahresinspektion meiner 955 habe ich auch bei ihm machen lassen. Ich war sehr zufrieden. Die Bratwursttreffen waren auch klasse! Falls Norbert hier noch mitliest, ich wünsche dir alles Gute. Ganz nebenbei auch zu deinem heutigen Geburtstag. Beste Grüße aus dem Spreewald Guido